Allgemein zum Plüschi-Meetup: geplant ist es (ist jedenfalls mein letzter Kenntnisstand) erst für Samstag abend. Wer von den Tagesgästen bis dahin dableiben will: von mir aus selbstverständlich herzlich gern
Was das Wiederfinden des eigenen Plüschis angeht: ich bring Markierband, Textilstift (um die Bandabschnitte zu numerieren, nicht für die Plüschis
), Klammeraffe, Stift und Blätter für Listen mit. Meganium wird
zur Mitarbeit verdonnert nett um Mitarbeit gebeten
, wer sonst noch mithelfen will, ist natürlich ebenso herzlich willkommen. Ich bin mir ziemlich sicher, daß Crash Override auch mithelfen würde, weiß nur nicht, ob er als Tagesgast bis Mitternacht bleiben will wegen weitem Heimweg - das kann ich aus der Ferne nicht gut beurteilen.
Die Ponys bekommen so ein numeriertes Bändchen um den Huf, den Hals oder wo es sonst gerade paßt, das wird dann locker zusammengeklammert (dafür der Klammeraffe). Nummer, Name des Ponys und der Besitzer kommen auf die Liste - damit ist sichergestellt, daß jeder wieder seine eigenen Plüschis bekommt und niemand das falsche Pony fortschleppt. Bei einmaligen OCs oder sehr unverwechselbaren Plüschis kann die Prozedur auf Wunsch auch entfallen, bei sehr häufigen und sehr ähnlichen Plüschis sollten wir es aber so machen.
Und selbstverständlich werden eure Plüschis mit dem allergrößten Respekt behandelt, schließlich wissen wir, welch unbezahlbaren ideellen Wert sie darstellen
Und der Plüschi-Versammlung kommt mir auch z.B. kein Besoffener zu nahe, der sich dann z.B mit Anlauf hineinwirft oder so - dafür werden wir sorgen
Selbstverständlich ist die Teilnahme aber völlig freiwillig und jedem freigestellt
Fotos: ich gehe stark davon aus, daß da genug gemacht werden, die dann auch in der Meetup-Galerie zu finden sein werden, das war bisher jedenfalls immer so
Ich selber mache allerdings keine, da gibt es genug Leute mit besseren Ausrüstungen.