Auch wieder wahr
Da muss man schon sich getroffen habe. <3
Ok, sicher nicht schlecht, aber nicht mein Geschmack ^^
Wieso ich Light-RPGs spiele?
Uii, ich kam eines Tages random über die RPG-Ecke, denk mir, könnte doch da mitspielen und gehe erstmal in die Lightecke. Dachte mir, dass die Light-Ecke zum Einstieg gut passt.
Also random ein RPG ausgesucht, erst von nix nen Plan gehabt und random was geschrieben, dann kapiert, dass man sich anmelden muss...
im Spiel drin strotzten meine Posts vor Bullshit-Bingo.
Auch wenn ich mich schon damals an die Rächtschraiprehgäln hielt und sonst auch mein Deutsch so gut wie jetzt waren... ich war schon arg ein Experte im overpowering, hatte nur Blödsinn geliefert und mich dann gewundert, wieso mich niemand mag
Dann irgendwann hatte ich ein RPG, hatte 3 Bullshit-Chars durchgebracht, der Vierte, ein 0815-Fohlen aus gestörten (um nicht zu sagen kranken) Verhältnissen erfolgreich spielte...
Dabei lernte ich einige "Voll-RPG-Spieler" im RPG kennen und versuchte dann, meine Posts besser zu machen... du musst wissen, ich spielte meine Chars reichlich behindert. Kannst es nachlesen im RPG "A New World", falls du es findest ^^
Jedenfalls... ging ich irgendwann in ein richtiges RPG, schickte mich an, schon etwas längere Posts zu schreiben.... und irgendwann nahm ich die Ich-Perspektive, baute Gedanken, Gefühle ein... und ja, jetzt krieg ich einen Wall of Text hin, wenn ich Bock hab ^^
Und sogar spiele ich meine Chars nun gescheit ^^
Hängt auch damit zusammen, dass manche in der skype-Konfi zum "A New World"-RPG so zur Weißglut gebracht wurde und teils runtergemacht wurde (war und bin einfurchtbares Sensibelchen), dass ich ein Troll wurde... Wobei ich das gar nicht schlimm find
Und sorry wegen den Fehlern, mein IPhone spackt...