20.03.2015 |
Golden Bell
Wonderbolt
|
RE: Princess Luna Fanclub
Es geht los mit der Sonnenfinsternis, ihr Hübschen!
|
|
|
20.03.2015 |
Piet.Lu
Kapoonyknuddler
|
So, das Spektakel findet nun über Deutschland allmählich ein Ende, spätestens um 12 werden alle Teile Deutschlands wieder 100% Sonnenschein genießen dürfen.
Unsere Prinzessin hatte somit ihren großen Auftritt, ihrer großen Schwester ins Handwerk zu pfuschen - glücklich und zufrieden legt sie sich bis heut abend wieder pennen
|
|
|
20.03.2015 |
BlackT0rnado
Faust
|
Jaja Luna und ihr frecher Plot
Die Livestreams dazu waren toll ^^
|
|
|
20.03.2015 |
Purple Heart Bunny
Wonderbolt
|
Nabend
Habe mal was schönes gefunden:
|
|
|
21.03.2015 |
Kara
Wonderbolt
|
Habt ihr schon die neue Build a Bear Luna gesehen, die jetzt neu draußen ist? Wenn ja wie findet ihr sie? Habt ihr vielleicht schon eine?
Build a Bear Online Shop - Luna
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich eine haben möchte oder nicht
|
|
|
21.03.2015 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
Es gibt bei mir in der Nähe leider keinen BaB...
Und irgendwie gefällt mir bei diesem Plushie das Design so gar nicht.
|
|
|
21.03.2015 |
Piet.Lu
Kapoonyknuddler
|
Ich persönlich finde die Ponys von BaB generell nicht allzu schön, gerade die Mähne und der Schweif ist irgendwie nich so klasse,.. aber das ist natürlich rein persönlicher Geschmack
|
|
|
21.03.2015 |
Kara
Wonderbolt
|
Die bisherigen 5 (Pinkie, Dash, Fluttershy, Twilight und Rarity) dürfte ich in real betrachten und fand die auch alle nicht so toll, aber die neue Luna reizt mich schon, obwohl ich das blau ein bisschen falsch gewählt finde. Im Internet sieht das so knallig aus (weshalb es toll wäre wenn, falls hier wer eine hat oder im Laden sieht, derjenige ein Foto posten könnte).
Einen Build a Bear Shop habe ich hier direkt auch nicht, aber Luna sei dank kann man ja auch online bestellen.
Da ich kein Geld für handgenähte Plüschies über habe wäre das eine gute Gelegenheit, an eine schön große Luna zum Knuddeln zu kommen
Ich hab auch schon im Internet BaB-Plüschies gesehen, wo jemand Mähne und Schweif durch welche aus Stoff ersetzt hat - während ich selber nicht die Muße hätte ein komplettes Plüschie selbst zu nähen würde ich mir das wohl noch zutrauen.
|
|
|
21.03.2015 |
123Its_me456
Great and Powerful
|
Das BaB-Plüschie ist okay, aber Mähne und Flügel würden auch für mich gegen den Kauf sprechen. Auch das Blau ist ein bisschen kräftig gewählt. Das ist eher Ultramarin- als Nachtblau.
Aber: Um eine Luna zum Knuddeln zu haben, reicht es
|
|
|
21.03.2015 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
Ach wie gut, dass ich schon eine habe. Und die ist sogar handgemacht, glaube ich. Hat eine Bekannte mir geschenkt, weil sie keinen Platz mehr für sie hatte.
|
|
|