19.03.2015 |
Night Hunter
Ponyville Pony
|
RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Darf ich anmerken das ich auch eine kleine Streaming Party mache wie letztes Jahr beim Staffelende von Season 4
Mein Wohnzimmer hat Platz für 10-15 Leute, Snacks und Getränke werde ich besorgen und wir treffen uns in Freiburg vorm Macces wie üblich, gehen von dort aus nach Breisach zu mir.
Auf dem Plan stehen unter anderem der Stream auf einem relativ großen Fernseher, kostenlose Verpflegung und die Chance mit allen Anwesenden MLP Fighting is Magic zu spielen.
Es ist leichetr zu erreichen und kostet euch nichts außer vielleicht die hinfahrt
Wer Interesse hat kann sich ja melden und es hier posten.
|
|
|
19.03.2015 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
(19.03.2015)Uberbronni schrieb: Wer Interesse hat kann sich ja melden und es hier posten.
*hust* *mit Händen und Armen rumfuchteln*
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
19.03.2015 |
FlaK
AAA
|
Klingt gut, ich muss aber schauen ob es..
1. Terminlich
2. Finanziell
3. aufgrund des Stuttgarter Auftaktes
hinhaut. :3
|
|
|
19.03.2015 |
danidanfm
Cutie Mark Crusader
|
hab mich bereits angelmeldet, aber zur sicherheit lieber nochmal
what fun is there in making sense? ^^
and:
i ate a cookie that tastet funny, now i cant stop smiling! ^^
|
|
|
19.03.2015 |
Nastor
Briefpony
|
Joa, das letzte mal war eigentlich ganz nett bei dir, ich denke, ich meld mich auch mal an.
|
|
|
19.03.2015 |
Saij
Draconequus
|
*heul*
keiner mag nach Stuttgart
|
|
|
19.03.2015 |
Nastor
Briefpony
|
Für mich ist Stuttgart halt leider doppelt so weit als Freiburg. Ich nehme halt lieber das, was näher zu mir liegt.
|
|
|
19.03.2015 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Bei mir ist es halt, ich kenn keinen aus Suttgart und neue Leute kennen lernen ist schön und gut, aber den Staffelauftakt möcht ich dann doch mit Freunden anschauen, die ich schon (länger) kenne ^^
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
19.03.2015 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
(19.03.2015)Uberbronni schrieb: (19.03.2015)Saij schrieb: *heul*
keiner mag nach Stuttgart
Die Gewinner des Lastag Duels haben das Recht aufs Streaming
gut, dann schaut viel spaß mit eurem verwaschenen, werbedurchsetzten stream. die stuttgarter schauen sich derweil gemütlich am abend im elden forum die full-HD version auf beamer und satter soundanlage an
(19.03.2015)Nastor schrieb: Für mich ist Stuttgart halt leider doppelt so weit als Freiburg. Ich nehme halt lieber das, was näher zu mir liegt.
(19.03.2015)Colora Paint schrieb: Bei mir ist es halt, ich kenn keinen aus Suttgart und neue Leute kennen lernen ist schön und gut, aber den Staffelauftakt möcht ich dann doch mit Freunden anschauen, die ich schon (länger) kenne ^^
aber spaß beiseite, das kann man schon einsehen. die strecke ist nicht grad ein katzensprung und staffelauftakte sind ja sowieso die perfekte gelegenheit, möglichst viele bronies aus der umgebung zusammenzukratzen, alte bekannte wiederzusehen und einen gemütlichen abend zusammen zu verbringen.
aber gegen den besuch eines großen, überregionalen meetups steht natürlich auch nichts, wenn man lust hat
|
|
|
19.03.2015 |
Night Hunter
Ponyville Pony
|
(19.03.2015)DodgeThunderstorm schrieb: gut, dann schaut viel spaß mit eurem verwaschenen, werbedurchsetzten stream. die stuttgarter schauen sich derweil gemütlich am abend im elden forum die full-HD version auf beamer und satter soundanlage an
Du hast keien AHnung was für ne Anlage wir bei mir haben
zwar kein Beamer aber super Riesen HD Bildschirm mit super sound.
|
|
|
20.03.2015 |
Opera
Ponyville Pony
|
Ts Ts Ts immer diese versnobten, Stuttgarter/Stuttgartsympathisanten.
Wir haben das halt nicht nötig, (oder vielleicht ist mir auch einfach der weg dorthin zu weit).
Außerdem finde ich das, wie Colora schon sagte, eine gute Gelegenheit, die regionalen Mitbronies mal wieder zu treffen weil ja irgendwie in letzter Zeit leider etwas Flaute herrscht.
Naja, ich würde mich dann auch mal für Streaming bei dir melden Sven, mit der Einschränkung, dass ich halt auch rücksicht auf die Prüfungen nehmen muss.
Ich wünsche allen dabei viel spaß egal wo sie es angucken und hoffe dass die neue Staffel mal wieder etwas Leben in die Bude bringt.
It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.
-H.P. Lovecraft
|
|
|
20.03.2015 |
BlackForrestWolf
Changeling
|
Ich würd auch gerne kommen
Ich bin bei meiner Truppe dann eh wieder mit Fahren dran
Ich leide an Cenosillicaphobie
|
|
|
21.03.2015 |
BlackForrestWolf
Changeling
|
Zu dem in Freiburg. Stuttgart ist mir einfach zu weit Weg.
Ich leide an Cenosillicaphobie
|
|
|
21.03.2015 |
Saij
Draconequus
|
Heul net rum... das ist mein Job :p
|
|
|
22.03.2015 |
danidanfm
Cutie Mark Crusader
|
(20.03.2015)daMatt schrieb: ... Und Werbeunterbrechungen
aber die sind doch genial!
wie beim superbowl gibts etwas zum lachen zwischendrin
what fun is there in making sense? ^^
and:
i ate a cookie that tastet funny, now i cant stop smiling! ^^
|
|
|
25.03.2015 |
Night Hunter
Ponyville Pony
|
Also Gut, die erste Folge von dem (ich nehme mal an) Zweiteiler beginnt bei uns um 17 Uhr.
Damit wir vorher noch uns gemütlich vorbereiten können und ein zwei runden MLP Fighting is Magic spielen können, schlage ich vor das wir uns um 14:15 Uhr in Freiburg vor dem McDonalds auf gleis eins treffen. Dann haben wir ca. einundeinhalb stunden zeit bevor die erste Folge beginnt. Wie gesagt Essen und Trinken stelle ich.
Wer allerdings per Auto kommen möchte muss nur nach Breisach-Nord fahren zur Biesheimerstraße 3a.
Bisherige Teinehmer sind:
Colora Paint
Flak (?)
danidanfm
Nastor
Opera
BlackForrestWolf
Scourge
Bloodyshy (?)
FluttershyFan
Apfelsaft
Es ist noch Platz für ein zwei Leute, nicht schüchtern und meldet euch wenn ihr Interesse habt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2015 von Night Hunter.)
|
|
|