(24.07.2012)Koyo schrieb: Ich bin eher der Nichttrinker. An besonderen Anlässen wie Weihnachten, Geburtstag, Silvester trink ich schonmal etwas. Aber auch nicht allzu viel. Habe keine Lust mich zu besaufen und dann in meinem Erbrochenen aufzuwachen oder so
Oh mein alter Post. Ich möchte mal was neues dazu sagen.
Ich trinke immer noch sehr selten was. Aber es kommt ab und zu mal vor (alle paar Monate), dass ich abends mal ein Bier trinke. Das meiste schmeckt mir eh nicht, von daher. xD
Auch trinke ich ab und zu mit Freunden welches, wenn wir einfach nur einen Spieleabend machen. Aber nicht um mich heiter zu trinken, sondern einfach weil es schmeckt. ^^
Bis jetzt war ich auch nur... einmal besoffen, wenn überhaupt. Könnte auch nur angetrunken gewesen sein, weil ich dann aufgehört habe weiter zu trinken und mich an alles erinnern kann. ^^
Was ich gar nicht leiden kann, sind Leute, die einem regelrecht aufdrücken, wie böse böse das ganze doch ist.
Ich hatte mal eine Freundin, die mich wirklich angemacht hatte und für kurze Zeit ignoriert hatte, als ich ihr erzählte, dass ich auf einem Geburtstag etwas Alkohol getrunken habe. Ich mein, das ist meine Sache und ich hab vielleicht zwei Gläser getrunken.. und dafür ignoriert zu werden? Hallo?