Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.12.2024, 00:51

osu!
10.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*

RE: osu!
(05.07.2012)Chaosmagic schrieb:  Ich bin ziemlich schlecht FS sad

Ach, Blödsinn!
Niemand ist schlecht das Spiel ist schwer auch nach längeren Pausen braucht man eine Zeit wieder rein zu kommen, zumindest ich.

So ein Spiel braucht einfach eine Menge Training und daher eine Menge Geduld, aber in Tag Coop kann man mit Freunden auch mal mittlere Beatmaps spielen oder einfach Just4Fun auch einfache. Ich hätte gerne Lust dazu schreib mich einfach in-game an. RD wink

Jeder Profi hat mal klein begonnen.

(07.07.2012)Emperusgate schrieb:  Ich hatte so ein Spiel mal fürn Nintendo DS, sah genau gleich aus,
hatte aber noch ne lustige story

Ja, richtig. Twilight smile

Genau hieß es eigentlich im Original "Osu! Tatakae! Ouendan", da sieht man gleich einen Zusammenhang zu osu! RD wink
Bei diesen Spiel gab es auch im Hintergrund immer ein Storyboard welches eine Story erzählt hatte, genau dieses ist eigentlich auch in osu! möglich nur werden die SB's heutzutage primär dazu genutzt den Beat zu verstärken oder einfach irgendwelche Bilder im Hintergrund aufblinken zu lassen. Besonders bei den Nightcore-Beatmaps.

An sich finde ich es nicht schlecht aber ich finde es auch richtig schön wenn ich BM's mit richtigem Storyboard finde. Ist toll die Story im Hintergrund zu verfolgen und wenn es nur passende Bilder sind.

(09.07.2012)AppleD4sh schrieb:  Ich spiele Osu auch seit 3 Tagen, ich muss zugeben dass es mir richtig viel spaß macht. Die Ponymaps sind gut zum üben, und machen mir persönlich am meisten spaß.

Seit 3 Tagen? Cool, würde mich auf ein Zusammenspiel jederzeit freuen, mir egal auf welcher Schwierigkeit Hauptsache man hat Spaß.

Und ja stimmt die Ponymaps sind sehr gut gemappt, da diese den neusten Standard der Qualität halten, ältere Beatmaps hingegen sind manchmal etwas off-the-rhythm und somit schwer zu spielen. Man merkt sehr stark den Unterschied zwischen Alten und Neuen.

(09.07.2012)Twilight_Shy schrieb:  Wegen euch hab' ich jetzt auch angefangen, und es macht auch viel Spaß.
Auch wenn ich nicht allzu gut bin.

Edit: Profilname: tofl91

Yay FS grins
Freut mich das du begonnen hast für dich zählt dasselbe wie bei Chaosmagic! Es ist viel Trainingssache. Jeder osu!-Spieler hat bei Easy anfangs Fehler gemacht oder sogar gefailed (Zugegeben am Anfang hatte ich es nicht sofort mit den Slides gecheckt). Daran ist doch nichts Falsch.

Achja Name zu der Liste geadded + Friendlist! Pinkie approved

(09.07.2012)AppleD4sh schrieb:  My Name is in Osu Celestia_1991 Trollestia

Auch Name zur Liste geadded + Friendlist! Pinkie approved

//EDIT:
@ChocoSprinkles: Added & Friendlist! Pinkie approved
Und ja ich kenn das mit den lange nicht gespielt : /

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2012 von rainbowdash28.)
10.07.2012
ChocoSprinkles Offline
Cutie Mark Crusader
*

ich spiele seit kurzem auch wieder osu : whitey-chan
ich war früher ziemlich gut aber nachdem ich so lange nicht gespielt habe Twilight: No, Really?
10.07.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*

(10.07.2012)rainbowdash28 schrieb:  Auch Name zur Liste geadded + Friendlist! Pinkie approved

//EDIT:
@ChocoSprinkles: Added & Friendlist! Pinkie approved
Und ja ich kenn das mit den lange nicht gespielt : /

Danke Twilight happy Meine doofe Frage ist nur, wo sieht man seine Freundesliste beziehungsweise, wo sieht man diese Anfragen? Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
10.07.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*

Das sind keine Anfragen. Twilight happy Der andere addet dich einfach nur und sieht dann wann du online bist. Osu geht insgesamt eh von einer sehr freundlichen Userbase aus und ist dementsprechend gestaltet.
Welche Freunde online sind siehst du ingame, wenn du f9 drückst und "friends only" markierst. RD wink
Auf der Website sind sie im UCP zu sehen, da kannst du auch einfach auf den Profilen der User "become friends" klicken.
Ob man ingame auch offlien User anzeigen kann weiß ich grad garnicht. AJ surprised

[Bild: brae.png]
12.07.2012
Emperusgate Offline
Ponyville Pony
*

So hab das game jetzt auch, heiße Emperusgate.

[Bild: ua6lao7fp3gt.jpg]
13.07.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*

Willkommen in der Runde, Emperusgate. :Happy: Hab dich schon geaddet und werd dich sicher anschreiben. RD wink

Eine after-midnight Runde Osu ist mit Zerix sehr zu empfehlen! RD laugh Sollten wir öfter und mit mehreren machen. Twilight happy

13.07.2012
aZey Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

...

*ded*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 von aZey.)
13.07.2012
MoonShadeOsu Offline
Ponyville Pony
*

(10.07.2012)rainbowdash28 schrieb:  Bei diesen Spiel gab es auch im Hintergrund immer ein Storyboard welches eine Story erzählt hatte, genau dieses ist eigentlich auch in osu! möglich nur werden die SB's heutzutage primär dazu genutzt den Beat zu verstärken oder einfach irgendwelche Bilder im Hintergrund aufblinken zu lassen. Besonders bei den Nightcore-Beatmaps.

Da du Storyboards ansprichst, ich arbeite grad an einer Art Tool für Storyboards, damit die hoffenlich noch toller werden Cheerilee awesome
Man kann damit Storyboards machen wie z.B. bei Nightcore - Jump Jump also mit ganz vielen Bildern die sich gleichzeitig bewegen usw.. Es gibt auch schon Maps wo das Storyboard mit dem Tool gemacht wurde und peppy meinte dass er es sogar mal in osu! einbauen wollte, wenns fertig (und in C# portiert) ist... naja muss mich mal in den Allerwertesten treten damit ich das mal fertig bekomme ^^

(In dem Video-Beispiel wurds eingesetzt um die vielen Blätter zu bewegen)

Ich freu mich dass sich jetzt doch noch mehr Leute hier gemeldet haben. Hoffe wir können mal zusammen spielen FS grins

Oh, und ein Update: Alex S. - My Little Pony Intro (Glitch Remix) wurde approved und jup, die Map hat auch ein Storyboard (ztrot: "Warning this can make your eyes ejaculate uncontrollably") ^^

[Bild: rainbow_dash_sig_by_dignifiedjustice-d47selb.png][Bild: dj_pon3_sig_by_dignifiedjustice-d4c5sit.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2012 von MoonShadeOsu.)
14.07.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*

Das sieht echt beeindruckend aus! Wenn das fertig wird - gar keine Frage - packt Peppy das mit rein. Mann werden dann Cheerilee awesome Maps kommen.
Die neue Approved Map gefällt mir auch sehr, ist mal nicht ganz so schwer. Pinkie happy

Auch wenn ich gerade noch hieran verzweifel. FS sad

EDIT: naja ganz so einfach ist sie dann wohl doch nicht. xD Aber ich komme weiter als bei anderen Approved Maps. RD wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2012 von karyobinga.)
22.07.2012
Striken Offline
Ponyville Pony
*

Dann meld ich mich hier auch mal Wink

Addy: Striken

Pony Pony Pony SWÄÄÄÄG! :>
...schreibt mich einfach ingame an wenn ihr mal Bock aufn Game habt x)

- Striken

[Bild: xrisquote.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2012 von Striken.)
22.07.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*

Sei in 45min on und du wirst sowas von angeschrieben. XD
Schonmal bei B.B.B.F.F. Auf Platz 3 geschaut? Ist Der Grund warum ich beinah aufgehört hätte. FS sad Ich bin halt zu schlecht für nen top rank.
Schön noch wen in den Reihen begrüßen zu können. Wir bekommen sicher schon ein 8er Multi voll. FS grins

22.07.2012
Striken Offline
Ponyville Pony
*

(14.07.2012)karyobinga schrieb:  [...]Auch wenn ich gerade noch hieran verzweifel. FS sad[...]

Der Refrain ist böse, ansonsten schön melodisch x)

- Striken

22.07.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*

(22.07.2012)karyobinga schrieb:  Sei in 45min on und du wirst sowas von angeschrieben. XD
Schonmal bei B.B.B.F.F. Auf Platz 3 geschaut? Ist Der Grund warum ich beinah aufgehört hätte. FS sad Ich bin halt zu schlecht für nen top rank.
Schön noch wen in den Reihen begrüßen zu können. Wir bekommen sicher schon ein 8er Multi voll. FS grins

Ich habe es vorhin gesehen, Herzlichen Glückwunsch. Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
22.07.2012
Striken Offline
Ponyville Pony
*

Verdammtes Internet, hat man dir schonmal gesagt wie demotivierend es ist gegen dich zu spielen, karyobinga? x)

Bin erstmal afk was essen, nimmt er mir eiskalt meine Illusion in dem Game relativ gut zu sein ;_;

...spielst du btw. mit Tablet oder Maus? Tongue

- Striken

22.07.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*

Es ist demotivierend? .____.
Dann spiel ich nie wieder gegen dich, entschuldige die Unannehmlichkeiten! RD wink
Du bist doch ganz... nett Twilight happy Ich hab dich nicht wirklich spielen sehen, aber hey, ich spiel ein wenig länger und auch viel zu intensiv. D:
Ich spiel Tablet/Tastatur ^^

EDIT: Der gesamte osu Server scheint kurz abgestürzt zu sein. Ich wurde genauso gekickt. FS sad

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2012 von karyobinga.)
22.07.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*

Ich hab nur einmal Osu gezockt und dabei kläglich versagt >.<
Aber, es macht spaß und wenn mein Lapttop endlich wieder da ist, hole ich es mir.Pinkie happy
Mein jetziger pc hlt es von der Grafikkarte aus nicht aus.Whining

[Bild: rafna.png]
22.07.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*

Schön wie viele doch auch Osu spielen. Cheerilee awesome
Nöp, da ist kein Grund aufzuhören. Nur etwas weniger sollte ich spielen. D:
Ich werde auf deinen Lappi warten, Rafna RD salute

EDIT: B.B.B.F.F. Platz 2 Facehoof

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2012 von karyobinga.)
22.07.2012
Striken Offline
Ponyville Pony
*

GZ zum R1 =D

22.07.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*

Sry Mods, aber das hat einfach nen eigenen Post verdient. RD wink

Platz 1, die Ehre von Bronies.de ist auch in Osu! verteidigt. RD salute
[Bild: 378789]

22.07.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*

@karyobinga: Das ist Cheerilee awesome

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste