25.03.2015 |
Crash Override
![](https://www.bronies.de/images/gender_Sonstiges.gif)
Faust
![*](images/stufe12.png)
|
RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
@ DrDerrek: Energiespar-Funzel? In Hütte 11 befanden sich noch "Normale" Glühbirnen; schätze mal, die hatten 40 Watt. Mir persönlich wäre ne LED am liebsten gewesen, aber man kann ja nicht alles haben.
![[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]](https://abload.de/img/ministryofwartimetech8brjf.png)
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
25.03.2015 |
HerrMüller
Enchantress
![*](images/stufe06.png)
|
RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Tut mir Leid, dass ich schon wieder antworte, aber es ging nicht anders. Wenn Euch diese Alk/AUE-Diskussion genau so zum Hals raushängt wie mir, dann lasst den ersten Spoiler in Ruhe. Außerdem geht es eh meist an McKay.
Okay, ich hatte eigentlich vorgehabt, hier gar nicht mehr an der Diskussion um Lappalien teilzunehmen, aber McKay hat es ein weiteres Mal geschafft, mich aus der Reserve zu locken. Glückwunsch dafür.
Du bist so wild im Zitieren Anderer, also nehme ich das einfach mal mit und sehe mir etwas konkret mal Deine Aussagen an. Habe endlich etwas Zeit dafür, das tut richtig gut mal die Meinung komplett loszuwerden. Diesmal aber ein bisschen sachlicher, letztes Mal war ich krass wütend. Sorry dafür.
Erstmal vorweg:
Ich kenn dich nicht
->habe deinen Forennamen noch nie vorher gesehen
->kein Bild von dir IRL
kann nur annehmen dass wir uns überhaupt begegnet sind
vermute, dass wir uns nicht einmal von Angesicht zu Angesicht gesehen haben.
Aber das ist erstmal nicht so wichtig. Fangen wir mit dem Spaß an:
(24.03.2015)McKay schrieb: Achja... kaum ist einer nicht der eigenen Meinung, fängt man an stichelig, verallgemeinernd und provokant zu werden.
Wenn du mit Sticheleien und Provokation nicht klarkommst, willkommen im Internet. Da wir uns nicht IRL ausgesprochen haben, gibt es keinen anderen Weg. Solange ich weder dich noch deine Familie/Freunde wirklich beleidige (was ich eigentlich nicht vorhabe und auch noch nicht getan habe), solltest du dich wohl oder übel dran gewöhnen. Mit ein bisschen Provokation geht jede Argumentation einher, das sollte Dir bei ein bisschen Nachdenken auch selbst klar werden. Und wenn man sich wirklich darüber schon aufregt, kann man ja keiner kontroversen Diskussion beiwohnen, ohne direkt die weiße Fahne zu schwenken. Also bitte, bleib selbst vernünftig.
Zum Punkt "verallgemeinernd": Das ist ein kräftiges, aber sehr zweischneidiges Argument. Denn es ist nur stark, wenn:
-man Beispiele liefert
- selbst nirgendwo verallgemeinernd/pauschalisierend spricht.
In Ordnung, sehen wir uns das mal an!
(24.03.2015)McKay schrieb: [...]
ich nenne Leute Assozial, die keine Rücksicht darauf nehmen können dass andere Leute anders Spaß haben.
Prost Mahlzeit, Du hast dich damit gerade selbst a sozial genannt. Du nimmst keine Rücksicht darauf, wie einige Hütten Spaß haben, aaaaalso tut mir das Leid, das geht an Dich genauso wie an uns. Mir gehen Leute auf den Senkel, die die Stimmung Anderer kaputt machen, indem sie darüber wettern. Eigentor. Jetzt natürlich auch an mich, aber ich bin Deiner Meinung ja eh schon so, also passt das. Außerdem pauschalisiert man immer irgendwo, das ist als Argument der schwache Dauerbrenner.
(24.03.2015)McKay schrieb: Und wie auch schon geschrieben wurde hatten Leute teilweise schon Kopfschmerzen von dem Gebrüll.
Das habe ich in meinem letzten post schon erwähnt, aber weil es so schön ist: Niemand hat jemals irgendwem direkt ins Ohr geschrien (denke ich; falls doch ist es nicht zu verallgemeinern), also kann so etwas einfach keine Kopfschmerzen verursachen. Jede normale Unterhaltung von Leuten, die sich direkt gegenüber stehen, geht genau so auf das Gehör wie ein Schrei aus großer Entfernung. Wer sich beschwert, dass jemand mindestens ein Dutzend Meter entfernt etwas gerufen hat und dadurch Kopfschmerzen verursacht, ist definitiv Hypochonder. Meine Güte, wir standen beim Rufen nebeneinander und sind 100% gesund. Medizinisches Wunder?
(24.03.2015)McKay schrieb: Wenn man schon sieht wie einsichtig und kooperationsbereit ihr hier im Thread seid, ist es eine ganz dreiste Lüge zu behaupten, ihr wärt leiser geworden, wenn man etwas gesagt hätte. Zudem das meines Wissens auch getan wurde.
Also bitte, Du betest von schlimmer Verallgemeinerung und stellst selbstgefällig fest, mich/uns anhand von rund drei Beiträgen einschätzen zu können. Als ich das las, war ich fassungslos.
Diese Diskussion hier findet deutlich nach dem WWU statt und wir haben uns nie unterhalten (denke ich), also ist das nicht fair. Bevor du mich jetzt konterst von wegen "Hä du machst das doch auch?": Nein, ich habe (bis jetzt) nie jemanden direkt angesprochen, denke ich.
(24.03.2015)McKay schrieb: [Es ist] eine ganz dreiste Lüge zu behaupten, ihr wärt leiser geworden, wenn man etwas gesagt hätte. Zudem das meines Wissens auch getan wurde.
Ich bin, wie gesagt, Mitbewohner der Hütte 12 gewesen. Wenn jemand mir gesagt hätte, er wäre richtig angepisst, dass ich/wir so herumschreien, hätte ich gewiss einen inneren Dämpfer bekommen. Denn egal wie viel Party und "I don't care" ich auch ausstrahle, mein Gewissen ist ein ziemlich gemeiner Sack und lässt mich Dinge nicht vergessen. Deshalb lasse ich mir kein Geld von Leuten leihen, bin schlecht gelaunt wenn was kaputt geht und fühle mich schlecht wenn ich was falsch mache (hier fühle ich mich nicht schlecht, ich sehe nicht dass ich etwas falsch gemacht habe!). Es hat sich schlicht und einfach keiner gemeldet, alle haben beim "AUE!" immer mitgemacht/gegrüßt/geantwortet/nicht reagiert. Bin ich plötzlich Mentalmagier und weiß, dass welche das nicht abkönnen? Nein, bin ich nicht. Also bleib auf dem Teppich bitte.
Hier nochmal etwas allgemeiner
Nix kaputt
Keiner beschwert sich (das Horn ist nicht mein Problem, das geht an wen anders und hat mit der Alk/AUE-Diskussion nichts, aber auch rein gar nichts zu tun... wenn es denn überhaupt stimmt)
-> Alle machen AUE mit oder ignorieren es
Nix vollgekotzt (? Niemand konnte Gegenbeispiele nennen... alle reden nur vom "wilden Kotzen", aber das klingt nach einem Totschlagargument. Ich habe wortwörtlich niemanden kotzen sehen)
keine Randale (Love & Tolerance wirkt trotz Alk immer noch, wow)
Immer noch Höflichkeit jedem gegenüber
Normales Programm wurde kein bisschen beeinflusst
------
Ich möchte nochmal betonen, dass ich es irgendwie gemein finde, dass niemand uns angesprochen hat, dass ihm/ihr etwas ganz und gar nicht passt. Die Ansage (weiter oben), dass man mit Betrunkenen nicht reden kann, ist schlicht und einfach eine Ausrede, tut mir Leid. Ich behaupte kühn, dass ich niemanden gesehen habe, der ein "Aggressiv-Betrunkener" war (also ein Schläger). Ich selbst rede zum Beispiel nur schneller (und leider undeutlicher), sonst passiert nicht wirklich viel. Wenn wer mir einen Vorwurf an den Kopf wirft, klinge ich vielleicht nicht ernstnehmbar, aber es kommt trotzdem in meinem Kopf an. Außerdem sind ein oder zwei Bier nicht der Weltuntergang. Wer solche Leute als "Trinker" und "nicht diskutierfähig" bezeichnet, ist einfach unfair und unrealistisch.
Deshalb, ganz ohne Provokation und Beleidigung (dass ich das wirklich nochmal schreiben muss...):
Macht aus einer Mücke keinen Elefanten! Das WWU war klasse, weder die Leute, die beim AUE Angst um ihr Trommelfell haben ( ![Facehoof Facehoof]() ), noch die Abstinenzler, die bei einem Bier den Schlagstock holen wollen ( ![RD laugh RD laugh]() ) können mir das vermiesen. Ich sehe keine Schuld bei mir, denn ich habe Stimmung bei mir und Anderen gemacht (denke ich) und wurde nie angesprochen, ob ich nicht einen Gang zurückschalten könnte.
Bleibt fair Leute, ihr seid eigentlich alle ganz korrekt und solltet dementsprechend auch andere Leute und ihre Bräuche akzeptieren können... Mich haben so manche Leute auch genervt (R34, Fleshlights, ganz allgemein Fremdschämen, merkwürdige Verbrennungen (sorry ![RD laugh RD laugh]() )), aber ich weiß schon vorher, dass ich die Tage mit 200 an sich guten Leuten verbringen werde; wer mir nicht passt, bekommt trotzdem eine Umarmung und so viel Gespräch wie er/sie will!
Ihr könnt nicht schlafen? Ohropax!
Ich mag kein R34? Das Kiosk meiden!
Ihr mögt die Idioten aus Hütte 12 nicht? Feiert mit Hütte 21!
Ich mag irgendjemanden nicht? Einfach nicht mit dem/der unterwegs sein!
Aber wir sind irgendwo immer noch eine Gemeinschaft, also halten wir hoffentlich zusammen
Gute Nacht euch allen, das musste raus!
Oliver
>pic stimmungsmäßig ziemlich related
wie wäre es mit speziellem Armband anstatt 08/15 Grün? Dafür würde ich auch zur Not einen Fünfer mehr ausgeben, solange es meine mlp-Bänder ergänzt ![Smile Smile]()
|
|
|
25.03.2015 |
DrDerrek
![](https://www.bronies.de/images/gender_Colt (männlich).gif)
Ciderpony
Hat an der UN geleckt
![*](images/stufe14.png)
|
(25.03.2015)Crash Override schrieb: @ DrDerrek: Energiespar-Funzel? In Hütte 11 befanden sich noch "Normale" Glühbirnen; schätze mal, die hatten 40 Watt. Mir persönlich wäre ne LED am liebsten gewesen, aber man kann ja nicht alles haben.
In der Tat war bei uns eine von diesen Quecksilbergasdruckentladungslampen installiert. LED ist natürlich besser, hatten wir ja auch während des Stromausfalls ![Wink Wink](https://www.bronies.de/images/smilies/wink.gif) Aber sowas sind Nichtigkeiten.
Aue und die Betrunkenen haben mich jetzt nicht großartig gestört. Aber da braucht es bei mir schon einiges, dass mich so etwas nervt.
|
|
|
25.03.2015 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
![*](images/stufe19.png)
|
"Kotzpfützen" (waaah, was für ein Thema ![Facehoof Facehoof](https://www.bronies.de/images/smilies/facehoof.png) ) : doch, hab welche gesehen. Derer zwei, um genau zu sein:
- "gefülltes" Waschbecken im Herren-WC unten im Haupthaus, Nacht von Sa. auf So., dumm nur, daß der Abfluß dieses Waschbeckens verstopft war - naja, gab noch genug andere; für weniger "abgehärtete" (durch meinen Beruf ![Shrug Shrug](https://www.bronies.de/images/smilies/shrugbrae.png) ) Leute als mich dennoch kein angenehmer Anblick
- zwischen Hütte entweder 8 und 9 oder 9 und 10 (auf jeden Fall irgendwo zwischen "Sanitärhaus" und Hütte 11), halb im Schnee, halb auf der Wiese - na gut, verschwindet auf natürliche Weise, aber für weniger "abgehärtete" auch wieder... siehe oben.
Das waren die, die ich selbst gesehen habe und an die ich mich erinnere
Normalerweise wãre es mir nicht in den Sinn gekommen, das als WWU-Feedback zu posten ![Facehoof Facehoof](https://www.bronies.de/images/smilies/facehoof.png) - da es aber scheinbar doch von Interesse ist... na bitte sehr
|
|
|
25.03.2015 |
Crash Override
Faust
![*](images/stufe12.png)
|
Nur um das mal abzuschließen @ Mister Olga:
Wenn ihr als "Partypeople" (wie ihr euch selbst nennt) einem wie mir gegenüber begegnet, der ebenfalls in Hütte 11 genächtigt hat (zwar nur von Sa auf So), gleich aggressiv gegenüber einer anderen Person aus der gleichen Hütte - ja, sie hatte mist gebaut und sich deswegen auch entschuldigt - ankommt, wie soll man dann noch denken, dass man mit einem von euch vernünftig reden kann?
Genauso am SA abend zum Plushie - Meetup eine Beobachtung meinerseits, ich stand da grad vor dem Gästehaus: einer eurer Mitbewohner (ich kenne seinen Namen, nenne ihn aber nicht) - keine Ahnung, ob jetzt von Hütte 12 oder 13 - ist im "Angefeuchteten Zustand" (wir erinnern uns da an eine Briefmarke) ebenfalls dort einmarschiert; kam dort an, hat die Tür mit nem Schwung aufgerissen und sich gradewegs durch die dort noch Wartenden zu einem Tisch durchgedrückt. Die Tür selbst hat an der aussenwand schlagartig gestoppt - weil es da nicht mehr weiterging. Zwar waren keine sichtbaren Beschädigungen zu sehen, aber in so einem Fall hat man doch selbst als Plushie - Besitzer gewissermaßen um seine Lieblinge angst.
Zumindest seh ich das so, das in einem Gewissen maß Alk kein Problem darstellt - aber es wurde doch von einigen überschritten, die wohl entweder ihre Grenzen nicht kennen oder bewusst überschreiten. Aus diesen "Beobachtungen" male ich mir da ja grob ein Bild - und es wird immer Klarer, solange die Personen, die sich durch sowas angepisst fühlen, dazu äußern.
Ich selbst hatte einmal auf das Geschrei gegenüber zurückgebrüllt - mit dem Ergebnis, das es dennoch weiterging.
So - un nun sagt mir, soll ich immer noch denken "Leckt mich am Plot, ist ja nur einmal im Jahr" ? Zumal dieses "Aue" - Gerufe ja auch an der Galacon '14 im Jananimations - Panel von einigen kam und dort extrem deplaziert ist. Was nun? Weiterhin Ignorieren und nur, damit eine Handvoll Personen so weitermachen können wie bisher? Oder arbeitet ihr selbst, da ihr so viel Kritik einstecken musstet, jetzt an einem "besseren Image" ? Die meisten haben eben nach den Prinzip gehandelt, was ihr vielleicht als Vorurteil ansehen könnt: Mit angeheiterten kann man nicht reden, daher kam auch keiner auf euch zu.
![[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]](https://abload.de/img/ministryofwartimetech8brjf.png)
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
25.03.2015 |
Fluttersparkle
Wonderbolt
![*](images/stufe08.png)
|
(24.03.2015)Railway Dash schrieb: (24.03.2015)McKay schrieb: (23.03.2015)Fluttersparkle schrieb: Ich glaube, das dürfte meine gewesen sein, die eine Prinzessin Twilight. Auch wenn man die Flügel auf den ersten Blick nicht sofort erkennt.^^
Ich glaube mit "Princess Twilight" meinen die was anderes als die Flügel. Es gab sicherlich nicht nur EINE Twilight mit Flügel. Schon alleine deswegen weil mein Twily Plüschie auch Flügel hat.
Ich vermute Railway meinte damit das "Coronation Dress"?
Richtig, genau das meinte ich Im Coronation Dress war nur eine einzige dabei, die hab ich eigens gesondert aufgeschrieben. Gehört, wen es interessiert, Grashok (er hält auch den Rekord mit 17 Plüschis).
Bei den nicht gekleideten Twilys kann ich gar nicht mal sagen, wieviele von ihnen Flügel hatten und wieviele nicht Konnte da leider bei der Hektik nicht weiter darauf achten; ich hatte aber das Gefühl, daß mehr flügellose Twilights als welche mit Flügeln da waren.
Ahja, so war das gemeint. Stimmt, im Augenwinkel hab ich auch so eine Twilight im Kleid gesehen.
Vielleicht das nächste mal dann unterscheiden zwischen Twilight mit und mitohne Flügeln, wenn du willst und es vielleicht ruhig ist, ohne Hektik^^
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
|
|
|
25.03.2015 |
Meganium
Busfahrerpony
![*](images/stufe12.png)
|
Wie hat Hermann es vor ein paar Seiten geschrieben? Es ist, wie wenn man mit ner feuchten Karotte oder mit ner Fichte diskutiert - es bringt einfach garnichts.
Die Leute fürchten um ein Alkoholverbot, um ihr geliebtes Gesöff welches ihnen die Birne wegbeamt, und versuchen mit kläglichen Argumenten (" Da war aber keine Kotzpfütze", " Das Geschrei war erträglich", ...), welche leicht zu widerlegen sind, alles irgendwie zu verharmlosen und ins Lot zu bringen.
Es gibt zwei Möglichkeiten: Ignorieren oder Auslachen. Ich bevorzuge letzteres, Ignorieren ist aber auch völlig in Ordnung.
...
![[Bild: bug.gif]](http://www.bronies.de/images/icons/bug.gif)
|
|
|
25.03.2015 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Unterhaltungen über Kotze müssen nun wirklich nicht sein ![Wink Wink](https://www.bronies.de/images/smilies/wink.gif)
Das könnt ihr gerne in privaten Messengern besprechen.^^
|
|
|
25.03.2015 |
McKay
Bagpipepony
![*](images/stufe08.png)
|
@MisterOlga
Respekt! Nach den vorigen Posts hatte ich ehrlich nicht erwartet jetzt so eine sachliche Reaktion zu bekommen. Ich muss mich entschuldigen, anscheinend habe ich dir wirklich Unrecht getan.
(25.03.2015)MisterOlga schrieb: Wenn du mit Sticheleien und Provokation nicht klarkommst, willkommen im Internet. Da wir uns nicht IRL ausgesprochen haben, gibt es keinen anderen Weg.
Nur um das klarzustellen, ich meinte damit nicht den Ton, sondern solche Aussagen wie:
(24.03.2015)MisterOlga schrieb: Im direkten Kontakt nicht die Zähne auseinander bekommen und hier jetzt abgehen. [...] Nicht fucking sozial verkrüppelt, das ist das Geheimnis.
(24.03.2015)JuRe schrieb: Wir reden hier von Bronies. Die sind nicht grade für ihre Offenheit oder soziale Art bekannt... [...]
Aber is schon coolio das der Irrglaube weiter umhergeht, hier würde es sich um ganz normale Menschen handeln, die rationale Entscheidungen treffen oder einen Funken Selbstbewusstsein haben.
So etwas hat in einer sachlichen Diskussion einfach nichts verloren, da es:
a) Keinen produktiven Beitrag zur Diskussion liefert
b) Einzig zur Provokation dient, und somit nicht nicht unbedingt von der Absicht zeugt, zu einem gegenseitigen Konsens zu kommen.
Dass du es besser kannst hast du eben gezeigt.
(25.03.2015)MisterOlga schrieb: Du nimmst keine Rücksicht darauf, wie einige Hütten Spaß haben, aaaaalso tut mir das Leid, das geht an Dich genauso wie an uns.
Ich nehme an dir ist selbst bewusst wo die Schwachstelle dieses Arguments ist.
Das hört man auch oft von manchen(nicht allen) Rauchern, die sich direkt neben andere Leute stellen um sich eine Zigarette anzuzünden. Ist man als Nichtraucher rücksichtslos gegenüber Rauchern, weil man sie darum bittet, dort zu rauchen wo KEINE anderen Leute stehen?(Ich will hier noch einmal betonen, dass sich das NICHT auf alle Raucher bezieht, sondern nur auf MANCHE)
Wenn ihr euch tagsüber draußen auf der Wiese austobt ist da ja nichts schlimmes dabei. Aber im Essensraum/anderen geschlossenen Räumen bzw. in der Nacht muss das nicht sein(Wobei ich über die Nacht nicht viel sagen kann, da ich glücklicherweise mit Ohropax schlafe. Allerdings habe ich gehört, dass es Nachts auch nicht wirklich ruhig gewesen sein soll).
Ich denke die Diskussionen hier sind ein gutes Indiz dafür, warum es keine gute Idee gewesen wäre, direkt an euch heranzutreten und euch darum zu bitten, etwas mehr Rücksicht zu nehmen.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass eine ähnliche Windmühlendiskussion wie hier im Thread entstanden wäre, und von sowas wollte ich mir einfach nicht das WWU verderben lassen.
Ich will jetzt nicht implizieren, dass DU nicht mit dir reden lässt, aber eine leidige Diskussion hätte es sicherlich gegeben.
Meine Absicht war auch nicht, euch im Nachhinein Schlechtzureden(nichts von wegen Messer im Rücken), sondern euch darauf hinzuweisen, dass man vielleicht beim NÄCHSTEN MAL etwas mehr Rücksicht nehmen könnte.
Können wir uns auf diesen Konsens einigen? Ihr braucht euch nicht schlecht für dieses Jahr fühlen, da ihr nicht wusstet wie sehr ihr Anderen damit auf die Nerven geht, aber versucht beim nächsten Mal etwas mehr Rücksicht zu nehmen?
|
|
|
25.03.2015 |
HerrMüller
Enchantress
![*](images/stufe06.png)
|
Nee, ich bin jetzt eh fertig. Mir wird gesagt, ich sei stur und uneinsichtig und dass der Fehler bei mir liege. Ich gebe das aber einfach lächelnd zurück, wenn ich so die Antworten sehe... 200 Leute, drei Tage, zwei Leute kotzen. Das ist ja Sodom und Gomorrha! Von einfachen Rufen so einen Ast abbrechen, bitteschön. Wenn ihr das wollt... Scheint so als gäbe es einfach verschiedene Ansichten, wie dasWWU abzulaufen habe. Ich brauche kein ruhiges Meetup, dafür habe ich alle ein bis zwei Wochen meinen Stammtisch. Wenn ihr verzweifelt nach etwas zum kritisieren sucht, dann findet ihr auch was! Ob es jetzt das Essen ist (war top) oder bekloppte Leute wie mich ![Twilight: not bad Twilight: not bad](https://www.bronies.de/images/smilies/twi-notbad.png) könnt ihr haben, diese Art von Sündenbock, der zu viel Spaß auf einem Meetup hat, bin ich gern ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png) da man hier gleich gegen ein halbes Dutzend Leute anreden muss, die ihren Schuldigen gefunden haben, ist die Diskussion müßig. Schreibt mir eine PN, wenn es noch was zu bereden gibt, ich bin mit dem Thread hier fertig. Und immer noch selbstzufrieden übrigens
Edit:
das habe ich geschrieben bevor ich deinen Post gesehen habe McKay. Das war einer der vernünftigeren.
|
|
|
25.03.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
![*](images/stufe08.png)
|
Ich hab schon schlimmeres erlebt und diese AUE rufe waren harmlos, das gekotze war nicht schlimm vor allem wenns nur 2 Leute waren.
Die meisten waren wohl noch nie auf größeren Events und da ist es egal ob es Wacken, Syndicate oder sonst was ist. Und da sind bei weitem mehr Leute die kotzen müssen als alle die am WWU waren. Das gehört dazu wie MLP zu Bronies auch wenns komisch klingt es ist aber so.
Ich stell mich weder auf die Pro-Alk Seite noch auf die Contra-Alk aber da wo es Alk gibt gibts gekotze meistens punkt fertig aus. Man kann damit leben, es hassen oder es zumindest akzeptieren.
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
25.03.2015 |
Oberot94
Wonderbolt
![*](images/stufe08.png)
|
Es wurde gekotzt?
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
|
|
|
25.03.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
![*](images/stufe08.png)
|
Aye aber egal belassen wir es darauf das hat hier nichts zu suchen es geht ums WWU und nicht wer was getan hat dort. Die was es getan haben wissen es oder haben davon erfahren.
Das hier jetzt breit zu schlagen bringt nüx
@mister olga
Die idee mit den Armbändern wäre super genau wie es am Lunafest der Fall war (trage es immer noch ![Cheerilee awesome Cheerilee awesome](https://www.bronies.de/images/smilies/cheerilee.png) )
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
25.03.2015 |
Hari龜
Tortoise
![*](images/stufe09.png)
|
Dann schreib ich auch mal hier rein.
Erstmal muss ich sagen, dass ich größten Teils nur im Pinky Dinky Biscuit ausgeholfen habe.
Was ich natürlich freiwillig, mit viel Enthusiasmus und Liebe getan habe.
Das Essen fand ich einbandfrei. Nudeln in großzügigen Portionen und einer spitzen Konsistenz. Die Soße war simpel, aber dementsprechend auch perfekt. Die Schnitzel waren schön zart und nicht zu trocken. Die Kartoffeln fand ich persönlich so sogar gut. Je würziger, dazu zählt bei mir salz, desto besser. Außer der würzige Schweizer Käse, der ist schlimm...
Von denn Stromausfällen und denn Lärm hab ich nichts mitbekommen. Dazu kann ich nichts sagen.
Das Wetter hatte auch sehr schön mitgespielt. Aber nächstes Mal brauch ich ein Feuchtlippenstift, bei der trockenen Kälte. Dann war ich auch noch im Händlerraum. Leider gab’s da nichts mit Tank. Von daher hab ich mir nichts weiter geholt.
Natürlich fand ich es auch toll einige Leute wieder zu treffen.
Nächstes Mal werde ich wieder im Pinky Dinky aushelfen. Damit wir so viel Menschen glücklich machen wie es nur geht. Denn das macht mich auch glücklich. (klingt wie ein billiger Werbespruch)
Deshalb wären wir auch sehr froh, wenn ihr noch mal eine Extrakritik, für uns schreibt.
Damit wir uns mehr darin besser können euch ein schönes Maid-Kaffee zu präsentieren.
Hier der Pinky Dinky Biscuit Thread
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2015 von Hari龜.)
|
|
|
25.03.2015 |
Corny
Ballpony
![*](images/stufe09.png)
|
Seid ihr dann mal fertig? Wir haben es mittlerweile vernommen das das AUE Leute genervt hat sowie andere der Alkohol. Das kotzen ist auch kein Thema was man hier vertiefen muss, daher streitet euch bitte per PN weiter oder ins Skype, aber es nervt nur noch und ist nichtmehr mit anzusehen.
|
|
|
25.03.2015 |
Zwielicht Funkel
Bronies Austria Mitgründer
![*](images/stufe08.png)
|
AW: RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(25.03.2015)Vinylist schrieb: @Zwielicht
Yep das ist genau das was wir am Anfang geredet gehabt haben Hab heute 3 Bilder bekommen. Eins davon ist das was ich jetzt als Avatar drinnen hab Ich kenn schon viele Leute das muss ich ja mal gestehen und es werden wirklich immer mehr ![[Bild: z-Triumph.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/z-Triumph.png)
Genial!
Ich Fühl mich episch, wenn man bei etwas dabei ist, was später ein Riesending wird. Besonders wenn man mitverantwortlich ist ^^
(25.03.2015)Vinylist schrieb: Die idee mit den Armbändern wäre super genau wie es am Lunafest der Fall war (trage es immer noch )
Stimm ich auch zu. Mit dem WWU Band hab ich zumindest ein Krankenwagendienst geschoben, dann hab ichs abgeschnitten.
Das Lunafest Band hab ich leider auch nicht mehr oben, weil das Ärzte bei meinem Skiunfall heruntergeschnitten haben D:
|
|
|
25.03.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
![*](images/stufe08.png)
|
Ohh ja das stimmt sowas ist immer saugeil ![Big Grin Big Grin](https://www.bronies.de/images/smilies/biggrin.gif) Freu mich ja schon auf die Galacon bin gespannt was da abgehen wird
Schade um das LF Band :/ sowas ist immer ärgerlich. Meines werd ich wohl nie freiwillig runtergeben außer es muss sein.
|
|
|
25.03.2015 |
RainbowGummy
Uwukekolinozählenthreadgott
![*](images/stufe08.png)
|
Ich hab die Bänder sogar noch drauf. Sind ganz gute Platzhalter^^^Aber ja es wär cool wenn die Bänder nächstes Jahr oarg sind
|
|
|
25.03.2015 |
Spreepony
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
![*](images/stufe08.png)
|
Wer war eig. der der bei der Tombola in der ersten Reihe neben mir saß und irgendwie wie 3 Tage Regen aussah?
Grüße aus Berlin.
Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Nothing to see here, folks.
|
|
|
25.03.2015 |
Shadow Gazer
Rainbow Dash Nr.94
![*](images/stufe06.png)
|
(25.03.2015)Spreepony schrieb: Wer war eig. der der bei der Tombola in der ersten Reihe neben mir saß und irgendwie wie 3 Tage Regen aussah?![[Bild: pc-thinkie.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie Pie/pc-thinkie.png)
Du musst uns ein bisschen mehr Futter geben: Aussehen, Kleidung, besondere Merkmale oder so etwas in der Art.
Schon mal auf den Fotos nachgesehen?
|
|
|
|