25.03.2015 |
Captain Gulasch
Wonderbolt
|
RE: Zählen
515239
Ich werte das als ein Nein
|
|
|
25.03.2015 |
Reinibowi
Silly Filly
|
515243
Also ganz ehrlich, wenn du mich so weit hinterfragst kann ich auch nichts dafür...
Okay, ich gebe zu, es ist nicht immer ersichtlich ob ich es ernst meine, oder als Spaß...
Aber wenn du mich nach genau dem fragst, kannst du davon ausgehen dass ich die Wahrheit sage...
Und wenn selbst dem nicht vertraust...
Dann liegt es an dir...
|
|
|
25.03.2015 |
N-e-o-n
Ponyville Pony
|
515240
meep ländchen
|
|
|
25.03.2015 |
Vadigrie
Ponyville Pony
|
515245
(25.03.2015)Land schrieb: 515240
* Land fällt wieder um und reißt den Boden mit ab
Lass mich doch einfach liegen, ist gemütlich
Oki, wie du willst
*läßt Landiiiiiiiiiiiiiiii jetzt liegen*
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
|
|
|
25.03.2015 |
Captain Gulasch
Wonderbolt
|
515245
Puberty alert
|
|
|
25.03.2015 |
Land
Silly Filly
|
515248
Gemütlicher Poden
|
|
|
25.03.2015 |
Reinibowi
Silly Filly
|
515246
ich kann mich nie daran erinnern, es als Spaß gemeint zu haben, wenn man mich gefragt hat, ob es Spaß oder ernst ist...
Außerdem, dann direkt an zu nehmen, dass es Spaß ist, ist auch nicht ganz nachvollziehbar für mich...
und zu allerletzt hättest du mich per PN nach Spaß, oder ernst fragen können, oder außerhalb des Forum...
Aber wenn selbst das für dich unsicher ist, hast du mich vollkommen miss interpretiert und dir ein falsches Bild von mir aufgebaut, tut mir leid...
|
|
|
25.03.2015 |
zimb3l
Changeling
|
515.253
Hallo, ich will auch gehasst werden!
(25.03.2015)UltraBoom schrieb: Ich sehe nur eine Überreaktion in der Tatsache, dass man gewisse Dinge falsch verstanden hat.
Ausgelöst durch simple Fragen.
Bin ich genau so am seen been tun
(25.03.2015)Rainibowi schrieb: Also es tut mir leid, aber wenn du das nicht als jene Abweisung ansiehst...:
(25.03.2015)Rainibowi schrieb: 515123
Weil der Hintergrund in persönliche Dinge geht, die nur zwei leute hier verstehen sollten...
Und die wollte ich damit auch ansprechen...
ich sagte es ist persönlich und persönlich heißt, dass es andere nichts an zu gehen hat...
Wenn's dir zu persönlich es es zu erläutern, wenn andere darauf anspringen, dann schreib es ihnen halt Privat
(25.03.2015)Rainibowi schrieb: man kann auch den Vergleich machen, dass wenn ich auf dem Schulhof mit besagten zwei einen Spaß mache, der nur sie was angeht und dann jemand anderes dazu kommt, und fragt, was los ist, und ich es, weil es privat ist nicht weiter sagen will, der anderen dass dann hinnimmt...
Bloß leider warst nur du die die anders gehandelt hat, denn ich habe niemand anderen, weiter nachfragen hören, was es jetzt bedeutet..
Der Vergleich wäre nur passend, wenn du es an die Tafel schreiben oder durch die Klasse brüllen würdest, und da würden bestimmt auch welche nachhaken. Oxford-Komma ftw :3
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Das waren meine restlichen 5min Forenaktivität für diese Woche ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
Don't forget: ZONE-TAN IS WATCHING YOU
|
|
|
25.03.2015 |
Land
Silly Filly
|
515253
Ich glaube ein par Haarspitzen sind auf Thaddäus Nase gelandet
|
|
|
25.03.2015 |
Land
Silly Filly
|
515255
Litnin >:I
|
|
|
25.03.2015 |
Captain Gulasch
Wonderbolt
|
515256
Mir fällt bei diesem Ava wieder son Lied ein...
Ich lehr die Welt das Onanieren
|
|
|
25.03.2015 |
Morgentau
Ponyville Pony
|
515198
So da es ein wenig ruhiger geworden ist...
Kurz nochmal meine Meinung zu dem Ganzen:
1. Raini postet aus Spaß eine Smiley Reihenfolge an Land und RBD gerichtet, die etwas bedeuten soll
- Kann man machen ist nichts verwerfliches oder Falsches dran und hat nichts mir pubatärem Rungehabe oder sowas zu tun
2. Patchii will wissen was der Post bedeutet und fragt etwas nach
- Völlig ok, wenn es sie interessiert
3. Raini redet sich nun erst etwas raus und Patchii fragt weiter nach
- Patchii interessiert es schon etwas was dahinter steckt jedoch ist auch bei ihr erkennbar, dass ihre nachbohrenden Fragen eher aus Spaß gemeint sind und um Raini ein wenig zu ärgern....nicht im Bösen...einfach etwas kebbeln
4. Raini geht auf das Nachhaken auch erst zum Spaß etwas ein, jedoch wird es ihm bald zu bunt und er sagt deutlich dass die Bedeutung zum einem Nichtig ist und zum anderen von ihm gerne privar gehalten werden möchte
- Ab hier ist es für ihn kein Spaß mehr und er ist genervt, was vielleicht etwas überreagiert ist aber sein Recht wenn er nicht drüber reden und die Sache einfach abhaken möchte
5. Patchii hakt trozdem weiter nach zum Teil immernoch mit Fragen die eher als Spaß gemeint sind
- Das Spaßkebbeln geht aus ihrer Sicht weiter, sie hat zwar erkannt das Raini darüber nicht sprechen möchte aber will sich damit nicht zufrieden geben, da es ihr nicht mehr um die Bedeutung geht sondern um die Frage:
Wieso postest du erst eine Andeutung die andere User aufmerksam macht und willst dann nicht erklären was dahinter steckt wenn man dich fragt?
Ich denke darum ging es ihr bei dem Ganzen eigentlich
Ab hier ist der Knackpunkt erreicht
Raini ist ernsthaft genervt und fühlt sich angegriffen
Patchii gibt nicht nach sondern antwortet mit weiteren Nachfragen die immernoch zum Teil aus Spaß gemient sind da sie ihre Posts extra wissenschaftlich asuschweifend ansetzt
Raini, gerade von diesem Wissenschaftlich Ausschweifendem genervt, fasst das wieder als Provokation auf und so geht es immer weiter
Rat an euch:
Raini:
Solche Andeutungen sind ok aber wenn die Bedeutung dahinter wirklich so privat ist dann sag bei der ersten Nachfrage direkt klar und deutlich dass du es nicht öffentlich posten möchtest und schreib der Perosn in einr PN grob um welchen Brivaten Bereich es dabei ging.
Ansosnte lass bei Sachen die so privat sind die Andeutungen doch ganz oder sende sie über PN
Patchii:
Nachfragen völlig ok aber wenn du merkst dass es für den betreffenden kein Spaß mehr ist dann lass die ausschweifenden wissenschaftlichen Spaßsposts und fomuliere deine Posts dann kurz und ohne zusätzliche Anstachelungen...du wusstest dass das Raini nur weiter provoziert
Land hat bei der Sache eingentlich die vernüftigsten Beiträge gepostet
Ultraas Beiträge waren mehr unnötig und haben die Sache eher weiter angestachelt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2015 von Morgentau.)
|
|
|
25.03.2015 |
Reinibowi
Silly Filly
|
515258
Tja, tut mir leid, aber das ist dein Fehler...
Wenn du an mir kein bisschen ernst nehmen kannst, solltest du noch mal nachdenken, wie du mich interpretieren solltest, oder wie gut du mich kennenlernen solltest bevor du davon ausgehst dass es nur Spaß ist...
|
|
|
25.03.2015 |
Captain Gulasch
Wonderbolt
|
515259
Da fragt sich wer warum der ZT so nen schlechten ruf hat
|
|