Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 18:23



RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
25.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero]

Ich habe meine Sachen zu ende gepackt und schau in die Runde. Mit Wässrigen augen schaue ich eigendlich nur zu Burning und dann zu boden
"Ich hätte genau das gleiche getan... aber dann hat sie sich eben in Nightmare Moon verwandelt. In Nightmare Moon. Kennt ihr die Geschichten die immer denn Unartigen Fohlen erzählt werden? Ich musste sie nur einmal hören und wusste bescheid! Aber ist auch egal..."
Ich dreh mich zur Tür, lege meinen Dolchgurt an und die Satteltasche und geh in ihre Richtung
" ... ich bin eine Absolute Gefährdung der Gesamten Gruppe... deswegen... fliege ich in die Badlands. Und bitte... folgt mir nicht..."

Zitieren
25.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Madlaine Forg/Baracke]
*Sie Atmet Tief durch*
"Ich habe aber schon im Vorraus mit ihr Geredet und sie hat mir Versichert das sie Harmlos ist Verdammt. Sie ist nur so drauf weil sie von allem und jedem für das was sie ist gehasst wird. Und meint ihr nicht das der Zombie sie nicht eher Angegriffen hätte anstatt sie zu umarmen?"
*Dann schaut sie Abwechselnd zu Moreau und Zero*
"Vertrauenswürdig macht sie aber etwas anderes. Vielleicht hätte man das mal in Betracht ziehen können. Und zwar sind Sombras Truppen trotz dieser Katastrophe ihm und seiner Familie Treu. Wenn wir sie als partering gehbt hätten, hätten wir Sombras Truppen zur Hilfe gehabt. Somit wären wir in sicherheit gewesen, jetzt kann es nämlich passieren das die truppen kommen und uns einzeln Aufknüpfen."
*Sie holt ein Diktier Gerät hervor und legt es auf den Tisch*
"Wenn ihr beiden, ihr jetzt etwas sagen wollt dann sprecht es aufs tonband ich werde es den beiden überbringen."

[Burning Ace/Baracke]
*Sie sieht zu Zero*
"Du hast sie Bedroht und wenn sie keinen anderen Ausweg gewusst hat kann ich sie Verstehen. Merke dir eine Sache Zero, eine einzige Sache. Das Versprechen was wir uns gegeben haben gegenseitig uns zu beschützen, soll dich wenn du jetzt in die Badland fliehst verfolgen. Du hast dich Einsichtig Gezeigt als ich dir erzählt habe wie wichtig vertrauen ist in diesem Moment, meines hast du wenn du jetzt gehst Ausgenutzt und das Vergesse ich nicht."

[Jennifer/Baracke]
*Sie schaut zu den beiden*
"Ich habe immer gedacht es gäbe nur Freund oder Feind in dieser Katastrophe. Aber ich habe meine Entscheidung überdacht, es kann nur Freunde geben denn wer ein Feind ist, kann nicht unsergelichen sein. Sprecht eine Nachricht drauf und hofft das es kein Unschönes Ende gibt, vielleicht kommt sie ja noch wieder zurück und wir könne auf ihre Hilfe zählen. Zero erinnere Dich bei was du Paul immer Kritisiert hast, seine vorschnelligkeit, du hast ihn Ausgebremst jetzt bist du quasi zum selben Pony geworden du entscheidest vorschnell."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
25.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Eleanor]
Okay Cooni
*sie lächelt leicht*
Zitieren
25.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero]

Ich geh zur Tür und nimm denn Griff in den Huf und schau auf diesen und schau dann zu Boden
"Jenni... Damals ist nicht heute... damals hatte ich mehr zu verlieren... mein leiblichen Bruder. Klar hat er mich versucht mich umzubringen... aber ich habe es ihm verziehen. Und jetzt... was bin ich jetzt... ein nichts. Ein einziger weinender Pegasus. Pegasis sollten nie weinen... und dennoch tue ich es... sogar jetzt..."
Eine Träne rollt meiner Wange runter und ich schluchzte kurz
"Sieht es ein... ich bin ein Psychophat... ein Wahnsinniger... ich versuch alles um es uns besser zu machen... doch jage ich eine Prinzessin und ein Greif weg... weil ich mich nicht mehr unter kontrolle habe..."
Ich öffne langsam die Tür und schau weiter zu boden
"Es ist das besste für euch wenn ich gehe..."

Zitieren
25.03.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Flower leaf/Basis]

*sie blieb am zaun und reparierte ihn weiter. Sie versuchte so gut wie möglich weg zu hören, aber so eie die rumschrien war das fast unmöglich. So viel gewalt und hass...grade in dieser Zeit sollten ponys doch zusammen halten und sich nicht gegenseitig an den hals springen...und was bei celestia waren changeling?*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
25.03.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Jacko]

sieht zu Pick

"Wir sollten mal auspacken findest du nicht"

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.03.2015
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
Coon: *fliegt ein bisschen hoch und fliegt im schritttempo knapp über dem Boden her*
oO(aua... Meine Schulter.)

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
25.03.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Pick Pocket/Basis]

Wir müssen erst mal in Erfahrung bringen wo was hin kommt

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
25.03.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Jacko]

"Ich hab gefragt wir dürfen eine eigene Baracke haben und es wäre sicherer wenn unsere Sachen bei uns bleiben falls wir plötzlich aufbrechen müssen"

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.03.2015
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
Coon: *ist beim haus angekommen und öffnet die tür*
Ladies first. ^^

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
25.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Moreau]
"Hehehehe. Ernstahaft? Sombra? EIn zweifach vertriebener Diktator und seine handvoll Terroristen?
Ich bezweifle ja das er Equestria nur aus gutem Willen in Ruhe gelassen hat. Wohl eher weil es ihnen genauso geht. Sonst würde seine Tochter hier nich rumstreunen... aber is ja auch egal. Geben sie her. Dann quatsch ich was möglichst diplomatisches drauf und wir schauen was passiert." sein Lachen wurde schnell zu einem Grummeln und dann hielt er Madlaine den Huf hin um das Gerrät entgegen zu nehmen.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
25.03.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Pick Pocket/basis]

Oh sehr gut. Welche bekommen wir denn? Weißt du das?

*sie sah zu den verschiedenen baraken*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
25.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Eleanor]
*sie geht rein*
Danke Cooni
Zitieren
25.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Madlaine Forg/Baracke]
*Sie nickt und reicht Moreau das Diktier Gerät*
"Bitte."
*Sie sieht Optimistisch zu Moreau*
"Terroristen? Ich durfte mir die Truppen ansehen die sind alles andere aber keine Terroristen. Die sind sehr gut Ausgebildet und haben gute Ausrüstung."

[Burning Ace/Baracke]
*Sie sieht Zero nach und Schnaubt enttäuscht*
"Wenn die Gewissensbisse dich Quälen und du zurück kommst und mir sagst das du es nicht besser gewusst hast dann ist schicht im Schacht. Entweder du bleibst und lässt dir Helfen oder du gehst mit dem Wissen deine Große Schwester und die Gruppe im Stich lässt. Jeder würde dir Helfen wieder zu einem Pegasus zu werden der sich und andere nicht direkt in Gefahr bringt. Hier sind drei Pegasi die dir zeigen können Sicherheit, Mut und Vetrauen zu Lernen."

[Jennifer/Baracke]
*Sie seufzt*
"Zero du weißt doch als ich zu euch Gestoßen bin damals. Da war doch dieser Arytom oder wie der Heißt da. Da haben wir auch zusammengehalten oder als ihr Snow zurückgeholt habt von dem Linus. Zusammenhalt, ist Wichtig, wenn du wegen jedem Fehler den du begehst Abhaust dann bist du wohlmöglich den Rest deines Lebens Unterwegs mit dem Wissen das du uns nicht hättest Verlassen und dein Unterbewusstsein wird es für einen Fehler halten dein Herz auch nur dein kopf nicht. Also lässt du dir Helfen und wir machen dich zu dem der du sein willst?"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
25.03.2015
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
Coon: kein ding.
*wartet noch auf zuzu und schließt dann wieder die Tür*
Willkommen in meinem bescheidenen heim.

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
25.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Eleanor]
Schön hier
*sie lächel*

[???]
*sie legt sich in die Ecke und schläft ein*
Zitieren
25.03.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Jacko]

"Sie meinte wir dürften uns eine Freie aussuchen"

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.03.2015
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
Coon: joa.
*lächelt auch und schaut dann auf seine schulter*
Hätte ich fast vergessen...
*sucht Bandagen in einem Schrank*

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
25.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero]

Ich schau weiter zu boden und setzt mich dann auf meinen plot und halte meine Vorderhufe in mein gesicht
"Wenn nur mein Bruder hier währe... er wüsste was zu tun ist..."
Und die Tür fällt dann langsam zu und ich mach mich auf dem boden klein
"Was ist bloß aus mir geworden..? Der einst so selbstbewusste und Mutige.. ist nun ein absolutes Weichei..."
Schluchtz ich und mach mich noch kleiner. Sie haben recht. Auf langer sicht bringt mir das gar nichts. Was kann ich schon erreichen? Alleine im Changelingtheretorium bin ich ein nur noch ein einfacheres ziel. Selbst wenn ich Skillx finden sollte... würde er dann noch leben?

Zitieren
25.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Eleanor]
Stop! Das muss genäht werden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste