Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 12:24

Umfrage: Abstimmung für nächsten Termin
Diese Umfrage ist geschlossen.
6. Mai
15.38%
4 15.38%
13. Mai
19.23%
5 19.23%
20. Mai
19.23%
5 19.23%
27. Mai
23.08%
6 23.08%
01. Juni
23.08%
6 23.08%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
25.03.2015
FluttershyFan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
ich würd da schon gern mit machen, wen es geht?
und man nichts dagegen hat.

ø¤º°`°º¤ø
[Bild: 54n7b6v5nb_by_xicysparkle-d8uzlnn.png]
º¤ø,¸¸,ø¤º
25.03.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
(25.03.2015)Uberbronni schrieb:  Also Gut, die erste Folge von dem (ich nehme mal an) Zweiteiler beginnt bei uns um 17 Uhr.
Damit wir vorher noch uns gemütlich vorbereiten können und ein zwei runden MLP Fighting is Magic spielen können, schlage ich vor das wir uns um 14:15 Uhr in Freiburg vor dem McDonalds auf gleis eins treffen. Dann haben wir ca. einundeinhalb stunden zeit bevor die erste Folge beginnt. Wie gesagt Essen und Trinken stelle ich.
Wer allerdings per Auto kommen möchte muss nur nach Breisach-Nord fahren zur Biesheimerstraße 3a.

Bisherige Teinehmer sind:
Colora Paint
Flak (?)
danidanfm
Nastor
Opera
BlackForrestWolf
Scourge
Bloodyshy (?)

Es ist noch Platz für ein zwei Leute, nicht schüchtern und meldet euch wenn ihr Interesse habt [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Super Big GrinD Freu mich schon
25.03.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*

(25.03.2015)FluttershyFan schrieb:  ich würd da schon gern mit machen, wen es geht?
und man nichts dagegen hat.

Niemand wird was dagegen haben, jeder ist Willkommen, habe dich auch schon zur Liste hinzugefügt.[Bild: 01-luna08emote.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
25.03.2015
FluttershyFan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Cool cool ^^
dann komme ich gerne x3

ø¤º°`°º¤ø
º¤ø,¸¸,ø¤º
26.03.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*

SO hat den jemand bestimmte wünsche was Snacks angeht oder Trinken?
Wenn ichs finde kann ichs ja kaufen [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Steckbrief
Links und mehr (Öffnen)
26.03.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*

(26.03.2015)Uberbronni schrieb:  SO hat den jemand bestimmte wünsche was Snacks angeht oder Trinken?
Wenn ichs finde kann ichs ja kaufen [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Darf ich um Flips bitten? Trollestia

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

- Pavel Kosorin
26.03.2015
FluttershyFan Offline
Cutie Mark Crusader
*

och im Prinzip nicht , solange Chips und anderes knabberzeugs gibt bin ich zufrieden

ø¤º°`°º¤ø
º¤ø,¸¸,ø¤º
29.03.2015
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*

Für die die mit dem Auto kommen wann sollte man den bei dir sein ?

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
29.03.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*

(29.03.2015)BlackForrestWolf schrieb:  Für die die mit dem Auto kommen wann sollte man den bei dir sein ?

Ca. um 15:15 Uhr 15:30 Uhr so um den dreh. Da kommen wir ungefähr zurück aus Freiburg.
Wenn ihr ein bissle früher da seid, kein Problem meine Eltern können euch auf machen die wissen Bescheid. [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Steckbrief
Links und mehr (Öffnen)
03.04.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*

Wie siehts eigentlich danach aus? Pennen wir alle bei dir? Trollestia

Deutsches Staffelauftrakt wird übrigens nix. Die Folgen kommen um 10 Uhr morgens auf dem Disney Channel xD

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

- Pavel Kosorin
03.04.2015
RamboCrash Offline
Blank Flank
*

Entschuldigung, gibt es noch Raum für mich? Auch an welchem Tag wird dieses Meetup stattfinden?

(Nachwort: Ich könnte Knabberzeug mitbringen! ^^ )
03.04.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*

(03.04.2015)RamboCrash schrieb:  Entschuldigung, gibt es noch Raum für mich? Auch an welchem Tag wird dieses Meetup stattfinden?

(Nachwort: Ich könnte Knabberzeug mitbringen! ^^ )

Guckst du hier, platz ist noch da, aber ob es noch so spät mitbekommst

Steckbrief
Links und mehr (Öffnen)
04.04.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*

Ich werde erst um 14.44 da sein da mein zug sich verspätet ._. Etwas blöd jetzt
04.04.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*

Ok hier is uberbronni du musst mit dem zug auf gleis 5 nach breisach und dann in breisach mit stadtbus 1 nach breisach kindergarten melde dich dann hier bei colora. Dann hol ich dich von der hushaltestelle ab ok?

- Pavel Kosorin
04.04.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*

Okay Big Grin könne ma so machen
04.04.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*

Gut ^^

- Pavel Kosorin
04.04.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*

Ich bin Nun im bus ich hoff das ist der richtige (muss sein laut den fahrpläne xD) bin etwa in 10 Minuten in der Haltestelle Big Grin

______

Jaja -.- heute ist echt net mein tag oder ? Bin jetzt in ein Falschen Bus -.-
Ich habe aich noch den Bus fahrer gefragt vlt hat der mich falsch verstanden aber Gündlingen und Breisach kann man doch unterscheiden oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2015 von AppleScar.)
04.04.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*

Das ist natuerlich bloed :I

ubrrbronni hier du solltest glaub liebrr direkt nach hsuse bis du wieder hier bist vergeht noch ne zeit lohnt sich also nicht ist echt schade der busfahrer hatte das aber echt wissen sollen

- Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2015 von Colora Paint.)
04.04.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*

Tja ich wris net pb es noch sinn mach zu kommen -.- 17.21 kommt der bus dann bin ich wieder 17.31 in Breisach und dann von dort noch mal etwa 10 - 15 minuten si d es dann etwa 18 uhr alles vorbei ._. Natoll ich werde bisfahrr nie wieder vertrauen

_____

Genau ._. Mach ich jetzt sowieso hätte zu gern neue leute kennen gelernt ._. Echt ich bin zum teil sauer und zum teil traurig. Danke das ihr euch aber trotzdem die zeot genommen habt.
_____

Das nächste mal nehm ich die Angebote einfach an die man mit macht ._. Echt schade naja werde mir die Folgen im nachhinein angucken auch wenn es allein gucken miss ._.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2015 von AppleScar.)
04.04.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*

(04.04.2015)Scourge schrieb:  Tja ich wris net pb es noch sinn mach zu kommen -.- 17.21 kommt der bus dann bin ich wieder 17.31 in Breisach und dann von dort noch mal etwa 10 - 15 minuten si d es dann etwa 18 uhr alles vorbei  ._. Natoll ich werde bisfahrr nie wieder vertrauen

_____

Genau ._. Mach ich jetzt sowieso hätte zu gern neue leute kennen gelernt ._. Echt ich bin zum teil sauer und zum teil traurig. Danke das ihr euch aber trotzdem die zeot genommen habt.
_____

Das nächste mal nehm ich die Angebote einfach an die man mit macht ._. Echt schade naja werde mir die Folgen im nachhinein angucken auch wenn es allein gucken miss ._.

Fand ich auch schade ja, ich hoffe du hast nächstes mal Zeit weil ich mach genau das selbe nochmal bei Staffel Finale wenn mir nichts dazwischen kommt [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Und betreffend dieses Treffens hoffe ich das jeder viel Spaß hatte und eine gute Zeit, ich hatte das auf jeden Fall und freue mich aufs nächste mal. [Bild: 01-luna08emote.png]

Steckbrief
Links und mehr (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste