25.03.2015 |
Amethystia
Ponyville Pony
|
RE: Heroes of the Storm
Wäre dabei nu
|
|
|
26.03.2015 |
Blue Bay
Ponyville Pony
|
(25.03.2015)Patchii schrieb: Wäre dabei nu
Wir brauchen dazu mehr Information! Battletag, Skype ID, TS Server Adresse, Steamname, Geburtsdatum, die dritte Binomische Formel, die zweite Mendelsche Regel, Obama's Handynummer, die exakte höhe des Eifelturms in Sommer und Winter, die Antwort zu der Frage "Was zum Geier klebt da unter meinem Schuh?", 4 Bananen, 3 Pfund Mehl, das ganze bei 2000°C im Hochofen für 3 Sekunden backen und fertig ist der...worauf auch immer ich hinaus wollte. Und so eine grobe Uhrzeit wann du heute eventuell dabei wärst.
|
|
|
26.03.2015 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
(26.03.2015)Blue Bay schrieb: (25.03.2015)Patchii schrieb: Wäre dabei nu
Wir brauchen dazu mehr Information! Battletag, Skype ID, TS Server Adresse, Steamname, Geburtsdatum, die dritte Binomische Formel, die zweite Mendelsche Regel, Obama's Handynummer, die exakte höhe des Eifelturms in Sommer und Winter, die Antwort zu der Frage "Was zum Geier klebt da unter meinem Schuh?", 4 Bananen, 3 Pfund Mehl, das ganze bei 2000°C im Hochofen für 3 Sekunden backen und fertig ist der...worauf auch immer ich hinaus wollte. Und so eine grobe Uhrzeit wann du heute eventuell dabei wärst.
Hast vergessen die Urinprobe anzufordern damit man den Verdacht wegen Dopings bestätigen oder verwerfen kann
Wann magst loslegen?
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
|
|
|
26.03.2015 |
Amethystia
Ponyville Pony
|
Könnte jetzt
|
|
|
26.03.2015 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
Und mit mir will keiner spielen bin ganz alleine unterwegs.
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
|
|
|
26.03.2015 |
Amethystia
Ponyville Pony
|
Ich seg jetzt erst, dass man weiter als Level 10 seine Helden leveln kann.... wieder Nova'n wuh
|
|
|
26.03.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Juhu ich darf endlich spielen!
Mal wieder all meine Quests machen und wieder mein Wochenziel erreichen: Alle Helden die ich nicht auf 5 habe, auf Level 5 spielen. xD
|
|
|
26.03.2015 |
Amethystia
Ponyville Pony
|
Wären doch nur manche Heroes nicht so annoying (s. Murky)
|
|
|
26.03.2015 |
Ijon
Wonderbolt
|
(26.03.2015)Patchii schrieb: Wären doch nur manche Heroes nicht so annoying (s. Murky)
>:I
Zumindest haben sie sich wieder etwas um ihn gekümmert.
Vielleicht fange ich jetzt wieder an, jetzt wo er wieder halbwegs nutzbar ist.
|
|
|
26.03.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Wie gefällt euch das neue Schlachtfeld eigentlich?
Ich finde es ja richtig cool irgendwie.
|
|
|
26.03.2015 |
Blue Bay
Ponyville Pony
|
Ich finde es ja ehrlich gesagt mal ganz nett, das die Map Objectives nicht KOMPLETT spielentscheidend sind, aber doch ungemein helfen. Auch der Fakt, dass die Creeps für besagte Objectives mit jeder Wave neu dazukommen, vermittelt immer das Gefühl das was zu tun ist. Beim Drachenschrein muss man zum Beispiel warten bis der aktiv ist, die Minen bis zu ihrer Öffnung, die Merc Camps in Blackhearts Bay um Dublonen zu sammeln müssen spawnen...
Nope, nicht bei der neuen Map, da geht das am laufenden Band, das kriegt von mir einen Daumen hoch.
|
|
|
28.03.2015 |
Ijon
Wonderbolt
|
(26.03.2015)Patchii schrieb: Ich seg jetzt erst, dass man weiter als Level 10 seine Helden leveln kann.... wieder Nova'n wuh
Das finde ich ist eine richtig gute Neuerung.
Tyrael war mein erster Level 10 Champion und den habe ich seid Ewigkeiten nicht mehr gespielt, weil ich immer ein schlechtes Gewissen hatte, dass die EP pro spiel dadurch verloren gehen, dass er halt schon Level 10 ist.
Jetzt kann ich endlich wieder meine Level 10er spielen :3
|
|
|
28.03.2015 |
Phoenixstorm
Wonderbolt
|
Verschenke 3 Beta Keys zu Heroes of the Storm.
Blizzard Entertainment schrieb:"Achtung! Diese Keys können nur für Rekrutierungszwecke genutzt werden. Sollten die Keys öffentlich zugänglich gemacht, verkauft oder versteigert werden, kann dies unter anderem zu einer Deaktivierung der Keys führen."
Darum bitte einfach eine PN schicken
|
|
|
29.03.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Ich hab theoretisch auch noch welche, müsste aber noch auf Rückantworten einiger Leute warten. Aber ihr könnt euch dennoch ruhig mal melden. ^^
|
|
|
30.03.2015 |
Triss
Earth Pony
|
Ich wollte da ja jetzt auch noch mitmachen, nur blöderweise kann ich mir hier nix runterladen, was größer als gefühlte 2kb ist, von daher wird das noch eine Woche dauern. :/ Bin aber mal gespannt auf das Spielprinzip.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
31.03.2015 |
Xanti Pie
Silly Filly
|
wollt mal fragen ob ich eigentlich der einzige idiot kreative mensch bin, der den plötzlichen goldregen genutzt hat um sich das schwein zu kaufen und ein team mit dem namen "die schweinebande" aufzumachen anstatt sich heroes zu holen, die man noch gerne in seiner sammlung hätte?
|
|
|
31.03.2015 |
Black Owl Immortal
Zu unkreativ für einen Titel
|
Hat irgendwer noch Keys?
|
|
|