Man darf Meinungen äußern ja aber das kann man einmal im oben besagten Thread tun und dann ist es eigentlich ausreichend und jeder hier weiß das man die Synchro nicht mag. So einfach ist das.
Der Thread wird denke ich, dann nicht mehr lange offen bleiben und daher bitte ich einfach darum nicht auf diesen hier zu antworten so entstehen dann auch keine Flamewars, ihr könnt in
diesen hier eure Meinung zur deutschen Fassung kundgeben.
Für schlechte Szenen die ihr eben am schlimmsten findet gibt es den Worst of-Thread.
Wie gesagt man darf Kritik äußern sprecht dann aber auch positive Punkte an, vielleicht gefällt euch ja von den 26 Folgen von dennen ihr bestimmt mindestens 10 gesehen habt ( Spaß am Rande
) etwas positives auf und wen nicht erläutert genau. Es ist eben Geschmackssache aber man muss nicht jeden unter der Nase reiben das man diese schlecht findet, es gibt denke ich genau deswegen ein eigenes Forum dafür, dass man dieses Thema gut meiden kann.
LuR schrieb:Und das Intro ist doch mMn wirklich ein Witz, da hab ich mir echt gedacht, die müssen sich richtig Mühe gemacht haben um das so zu verhauen.
Es gibt da noch die anderen Synchronisationen also ich denke in diesen Vergleich, hat die deutsche richtig gut abgeschnitten.
LuR schrieb:Ich finds auch langsam ein wenig anstrengend das neuerdings (also so neu ist das gar nicht aber in letzter Zeit wirds häufiger) jegliche negative Meinung zur deutschen Synchro gleich als gehate und ähnliches lritisiert wird.
Also ich verfolge einige Themen hier und es fällt mir negativ auf das es zwar einige Kundgeben aber dies mehrfach in mehreren Threads / Chats und das ist etwas das ich nicht verstehen kann. Manche können nicht einmal akzeptieren das Andere die deutsche Version gut finden vielleicht sogar besser.
Klar so wie du es jetzt gesagt hattest ist es zu akzeptieren deine Meinung man muss es so hinnehmen. Ich finde es nur schade wenn man über etwas urteilt bei den man noch nicht einmal die Hälfte gesehen hat denn die zweite Hälfte der ersten Season finde ich sehr gelungen, in deinem Falle trifft es nicht zu du hast einige Folgen gesehen und meintest auch das es außer den aufgezählten Punkten gut gelungen ist.
//EDIT:
Fast vergessen es gibt ja noch:
Was mögt ihr nicht an der deutschen Synchro?
dort könnt ihr zusammen mit den Worst-Off Thread erwähnen was ihr Allgemein an der deutschen Version bemängelt.