16.03.2015 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Joa dann würde ich mich auch gerne hierfür anmelden. Grillen, Kino, das passt schon.
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
|
|
|
17.03.2015 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
(16.03.2015)Der Tor schrieb: @ Railway Dash: Ich kann was mit bringen. Irgendwelche Wünsche?
So gefragt: Steak (Grill-Steaks, also die fertig eingelegten, ohne Knochen; ich empfehle: Kaufland: Purland-Steaks, Kräuter der Provence) wäre absolut Gewürze (mein bekanntes Thymian und Oregano) bring ich mit.
Wegen Menge: so ein Päckchen, in dem zwei solcher "Bemmen" drin sind, reicht für mich.
Falls allgemein Bratwurst gewünscht wird und da irgendwo eine zuviel in nem Paket drin ist, nehm ich die natürlich auch gerne an
Bin ja schon froh, wenn ich nicht selber einkaufen muß
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2015 von Railway Dash.
Bearbeitungsgrund: tippo
)
|
|
|
17.03.2015 |
Emmanuel Goldstein
Staatsfeind
|
@ Corus:
Ich hab einfach mal spontan an die Karlsburg gedacht. Weil die eh gleich schräg über dem Kino liegt und es dort (bei gutem Wetter) eigentlich sehr schön ist.
Natürlich gibt es da keinen "offiziellen" Grillplatz. Aber ich glaube es gibt Tische und Bänke da oben und mit den ganzen Felsen und Mauerresten und freien Plätzen sollte es eigentlich auch kein Problem sein eine geeignete Stelle zu finden.
Wir können zur Not ja auch Fertiggrills usw. mitnehmen.
|
|
|
22.03.2015 |
Emmanuel Goldstein
Staatsfeind
|
Gugst du im Startpost unter "wann" und und unter "Anreise".
|
|
|
26.03.2015 |
Berry Pout
Great and Powerful
|
(26.03.2015)Starwing schrieb: 05.04.? Da bin ich dabei!
Nachdem ja Neufarn in die Hose ging .
Immer schön dich dabei zu haben.
|
|
|
26.03.2015 |
Woodie
Silly Filly
|
Gibt es schon eine ungefähre Angabe wie viele Personen beim ausklingen dabei sein werden?
Ich bin immer noch unentschlossen, ob ich mit noch Fleisch mitbringen soll oder nicht.
|
|
|
26.03.2015 |
Woodie
Silly Filly
|
OK ich will mal schauen, ob ich den Grill und Kohle hinten ins Auto bekomme. Wenn ja, kann ich wohl grillen. Ich muss aber mal schauen, da der doch etwas sperrig ist.
Edit:
Mist leider nicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2015 von Woodie.)
|
|
|
27.03.2015 |
Ozzy601
Ponyville Pony
|
Ich und vier weitere Personen (Terra, Deißi, Kevkev und StefStef) melden uns auch an.
Evtl. kommen noch ein oder zwei weitere Personen dazu, aber ich schreib' nochmal, sollte ich von denen 'ne Zusage bekommen.
I never leave home without my BASS CANON!!!
|
|
|
27.03.2015 |
Auri
Generous and Turquoise
Element of Plush
|
Yay, Kev kommt, und dann lern ich diesen ominösen StefStef auch endlich mal kennen. Wieso hat er mir eigentlich nicht Bescheid gegeben, als ich ihm den Link geschickt hatte? Egal. Ich geh dann mal Kev anhauen, dass er die Luna nicht vergisst, die er letztes Jahr aus meiner Nadel zum Bday bekam, die soll ja auch anständig gewürdigt werden XD
|
|
|
27.03.2015 |
Ozzy601
Ponyville Pony
|
Ok, es kommen bei mir noch zwei Personen dazu.
Eneko Nyuu und ihr Freund.
Also sind wir dann letztlich bei meiner Wenigkeit +6 weitere Personen.
|
|
|
28.03.2015 |
Ozzy601
Ponyville Pony
|
Ich will jetzt eigentlich keinen Edit von meinem letzten Post machen müssen, weil ich nicht weiß ob dann überhaupt an Der Tor eine Benachrichtigung wegen neuen Posts in dem Thread geschickt wird, darum mach' ich jetzt einfach 'nen neuen Post.
Update: Bei mir kommt noch eine weitere Person hinzu. Ich meld' ihn jetzt einfach mal mit dem Nickname Shephard2k4 an.
Sorry für das Chaos, ich mach' auch die Anmeldungen für die Personen, die hier nicht in dem Forum angemeldet sind (und das sind in meinem Fall 'ne Menge). Jetzt müsste ich aber hoffentlich alle beisammen haben.
|
|
|
28.03.2015 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
Dann auch mal ein kleines Update von der Technik:
Also es wird ein Vorprogramm bestehend aus mehreren PMVs und Dergleichen geben, quasi als Werbung davor. Dieses startet schon etwa 30 Minuten vor Filmbeginn, also wer mehr Ponies auf Großleinwand sehen will, sollte früher kommen.
Alles ist soweit geschnitten, bei so ziemlich allen PMVs habe ich die Originalen Songs in bestmöglicher Qualität eingefügt und neu synchronisiert, das Ganze ist auf den gleichen Pegel normalisiert und als kleines Extra habe ich noch alles durch eine Dolby Pro Logic II Matrix (Software) laufen lassen, damit wir auch durchgehend 5.1 haben, falls das nicht gut klingt, packe ich zur Sicherheit auch nochmal die originalen Stereos drauf. Die beiden Episoden nehme ich so, wie ich sie bekomme, da mache ich gar nichts dran.
Im Prinzip muss ich jetzt also nur noch die Episoden einfügen, alles rausrendern und für einen Kinosaal mastern (habe ich auch noch nie gemacht, muss ich mich auch erstmal mit beschäftigen).
Auf DVD wurde es schonmal testweise gebrannt und zumindest bei mir hat alles funktioniert.
Jedenfalls hoffe ich, dass sich der ganze Aufwand am Ende lohnt um Season 5 in bestmöglicher Qualität präsentieren zu können.
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
29.03.2015 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
(29.03.2015)Berry Pout schrieb: Ich gehe davon aus dass du bei der Wahl der Vorfilme die Tochter von AngelWarrior berücksichtigt hast
Ja, habe ich ja schon weiter oben geschrieben. Es ist nichts mit Gore oder Trash. Meist sind es wirklich nur Musikvideos und der Rest sind lustige Sachen.
Denjenigen, die Jüngere mitbringen, kann ich bei Interesse auch eine Liste mit allen verwendeten Videos schicken. Falls etwas als unpassend empfunden werden sollte, kann ich ja auch nochmal was ändern. Das ist gar kein Problem.
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
29.03.2015 |
Emmanuel Goldstein
Staatsfeind
|
Also Smile HD, Pony.Mov, Rainbow Factory und Cupcakes fallen dann wohl schonmal flach
(Aber die will eh keiner sehen - hoffe ich doch)
Ich weiß zer0x hat das sehr gut und professionell gemacht und hat auch ne gute Auswahl getroffen.
|
|
|
|