1 - Wäre schöner wenn man da etwas lesen könnte, statt diese Linien. Außerdem fehlen seine Zähne. Die Schriftart bzw Umrandung ist nich so gut lesbar und etwas unscharf. Hintergrund und die Idee finde ich sehr gut.
2 - Die Idee mit dem Getriebe links is zwar gant nett, aber nich mein Fall. Das einzelne Apfelstück hätte man noch umdrehen können, damit sie zueinander zeigen. Der Rand hat so weiße Stellen, das sieht auch etwas komisch aus. Hintergrund passt ganz gut, die "eingestanzte" Schrift is auch nich schlecht, könnte aber etwas größer sein.
3 - Pony und Cutie Mark sind zu hell, die stechen ein bisschen zu sehr raus. Hintergrund is nen tick zu transparent, aber ansonsten sehr gut.
Ist bei mir auf Platz 3
4 - Hintergrund passt finde ich nich dazu. Vorallem der rote Punkt links stört mich irgendwie. Die Form is nich so mein Fall. Immerhin ist es etwas soßig.
5 - Sieht mehr aus wie ne Userbar als ne Signatur. Ist mir zu klein von der höhe her. Ansonsten sehr gut. Platz 2.
6 - Erinnert mich irgendwie an ein Werbeplakat. Warum is den im O von Brothers ein schwarzer Punkt? Insgesamt ist es mir zu schlicht.
7 - Sehr schön, schlicht und einfach und genial. Hab daran nichts wirkliches Auszusetzen. Eventuell fehlt ein kleiner Rand. Auf jedenfall mein Platz 1.