21.03.2015 |
Jummer
Ponyville Pony
|
RE: Monster Hunter 4 Ultimate
klar,von stufe 6 auf 7 wechselt das spiel in den HighRank. Monster sind um einiges stärker, haben um einiges mehr Leben und teils neue Moves. Es kommen neue Monster und Unterarten hinzu, rüstungen haben bessere/andere boni, waffen sind besser und du bekommst selteneren und teureren loot von den Monstern. Freu dich auf den GRank^^
|
|
|
21.03.2015 |
Soarin Rain
Ponyville Pony
|
Dann muss ich wohl oder übel Smaragt Congala Quest so lange machen, bis ich die Ausrüstung zusammen habe, oh das wird verdammt nervig werden.
|
|
|
21.03.2015 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
(21.03.2015)Soarin Rain schrieb: Dann muss ich wohl oder übel Smaragt Congala Quest so lange machen, bis ich die Ausrüstung zusammen habe, oh das wird verdammt nervig werden.
Oder du spielst Online, gehst da auf JR4 und holst dir zusammen mit 3 anderen Spielern eine gute Rüstung^^
|
|
|
21.03.2015 |
Nuclesnight
Enchantress
|
Mal eine andere Frage:
Bin vor wenigen Tagen JR7, jetzt möchte ich gerne wissen wie ich den JR erhöhen kann?
Ich habe gelesen das nach JR7 die Quests sogesagt Punkte geben für den Aufstieg! Stimmt das denn?
|
|
|
21.03.2015 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
(21.03.2015)ARC-Truppe schrieb: Mal eine andere Frage:
Bin vor wenigen Tagen JR7, jetzt möchte ich gerne wissen wie ich den JR erhöhen kann?
Ich habe gelesen das nach JR7 die Quests sogesagt Punkte geben für den Aufstieg! Stimmt das denn?
Jep, das stimmt. Und die Punkte gibts mit jeder Quest, auch schon vor JR7. Das heißt, nachdem du die dringende Quest gemacht hast (von JR7) wird deine JR-Beschränkung aufgehoben und du steigst erstmal ca. 20-30 Level je nachdem, wie viele Quests du schon gemacht hast. Manche steigen auch direkt über 100 Level...
|
|
|
21.03.2015 |
Nuclesnight
Enchantress
|
Ah danke dann muss ich die dringende bei jr7 machen und dann wird es erst gezählt, danke aber für die Info
|
|
|
22.03.2015 |
Soarin Rain
Ponyville Pony
|
Also bis jetzt habe ich noch nie Online gezockt, bin also aktuell noch JR 1... Was solls das Congalala Zeug hab ich jetzt zusammen.
Auf Online habe ich eigendlich so überhaupt keine Lust, meist hat man es dann wie in den meisten Online Games mit Idioten zu tun oder sie hauen einfach ab. Keine Ahung wie das so bei Monster Hunter so läuft, aber Online zocken geht mir einfach auf den Sack.
|
|
|
22.03.2015 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
(22.03.2015)Soarin Rain schrieb: Also bis jetzt habe ich noch nie Online gezockt, bin also aktuell noch JR 1... Was solls das Congalala Zeug hab ich jetzt zusammen.
Auf Online habe ich eigendlich so überhaupt keine Lust, meist hat man es dann wie in den meisten Online Games mit Idioten zu tun oder sie hauen einfach ab. Keine Ahung wie das so bei Monster Hunter so läuft, aber Online zocken geht mir einfach auf den Sack.
Du musst ja nicht mit Randoms zocken. Kannst ja auch mit Freunden Online spielen.
|
|
|
22.03.2015 |
Soarin Rain
Ponyville Pony
|
(22.03.2015)KitsuLeif schrieb: Du musst ja nicht mit Randoms zocken. Kannst ja auch mit Freunden Online spielen.
Ich besitze keine Freunde die Monster Hunter zocken und weiß nichtmal wie man überhaupt in den Online Modus gelangt.
|
|
|
22.03.2015 |
Jummer
Ponyville Pony
|
für den online mode gehst du auf weltkarte,dann auf das symbol in der mitte,auf onlinestatus ändern, versammlungshalle erstellen und dann wartest du °L°
natürlich brauchst du dafür ne internetverbindung
|
|
|
22.03.2015 |
Jummer
Ponyville Pony
|
ja,is etwas blöd gemacht^^ baer bei weiten nicht so dämlich,wie in dragonball xenoverse,wo du zu einem bestimmten typen musst,der auf einer map ist,wo NIRGENDS etwas ist,was mit kämpfen o.ä zu tun hat,und wenn du 2 controller angemeldet hast beim starten vom spiel,wird dir instant ein neues spiel aufgezwungen xD
also is das bei mh noch recht human xDD
wenn du lust hast,können wir ja nachher mal ne runde spielen,musst mir dann nur mal deine v-hallen-id geben,welche unter dem menü steht
muss aber erstmal für knapp ne stunde weg .-.
|
|
|
22.03.2015 |
Soarin Rain
Ponyville Pony
|
(22.03.2015)Jummer schrieb: wenn du lust hast,können wir ja nachher mal ne runde spielen,musst mir dann nur mal deine v-hallen-id geben,welche unter dem menü steht
muss aber erstmal für knapp ne stunde weg .-.
Alles klar, kann man machen. Ich geh jetzt erstmal noch ein wenig Mirai Nikki gucken, dann halte ich mal nach Monster ausschau.
Hab mal ne Halle geöffnet. ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2015 von Soarin Rain.)
|
|
|
23.03.2015 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Weidmannsheil, meine lieben Mitjäger. Ich hätte eine Frage bezüglich des verbessernd der Insekten Glefe, genauer beim füttern des Käfers. Ich verstehe nicht so ganz was die einzelnen Stati bedeuten. Gut, Feuer, Eis etc. denke ich das der einfach den entsprechend elementaren Schaden anrichtet aber was mir ganz fremd ist, sind Kraft Geschwindigkeit und Ausdauer. Da verstehe ich nicht so ganz was diese Stati verändern.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
23.03.2015 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
(23.03.2015)BigChilly95 schrieb: Weidmannsheil, meine lieben Mitjäger. Ich hätte eine Frage bezüglich des verbessernd der Insekten Glefe, genauer beim füttern des Käfers. Ich verstehe nicht so ganz was die einzelnen Stati bedeuten. Gut, Feuer, Eis etc. denke ich das der einfach den entsprechend elementaren Schaden anrichtet aber was mir ganz fremd ist, sind Kraft Geschwindigkeit und Ausdauer. Da verstehe ich nicht so ganz was diese Stati verändern.
Füttere dein Kinsekt NIE mit dem Elementquark... es bringt einfach null. Bis G-Rank würde ich nur auf Geschwindigkeitsnektar gehen. Und zwar der vom Dragnat.
Ansonsten sieh dir das hier mal an:
|
|
|
23.03.2015 |
Klercon
Great and Powerful
|
Ja die Gleven sind echt nix für leute die sich nicht anderswo informieren, auf solche sachen kommt ja kein mensch.
Hab mir nun mal par neue sachen gebastelt und bissle umorientiert, werd manchmal mit Horn rumrennen und helfen und Leichte Kanone (Bogengewehr klingt schlicht doof) benutzt ich nu auch ma, habs Abbys Laggi teil fertig
Soo nervig die seltas Armor fertigzumachen, diese teile aus dem Schwanz bekommt man so selten
|
|
|
29.03.2015 |
Nuclesnight
Enchantress
|
Eine Frage noch: Wie kann man die Sequenz abbrechen wenn man ein Monster killt?
Früher war es die "Select" Taste aber leider funktioniert es nicht mehr
Finde es immer ärgerlich wenn das Monster, z.B Dalamadur, stirbt und dann kann ich beim Abschneiden nicht vorbereiten
|
|
|
|