Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 09:26



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
30.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Matero stieg ab
,,kann ich gerne machen,sagst du mir wenn du fertig bist?"

Zitieren
30.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Reika]

Klar mach ich
*sie lächelt*
bis später okay?

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
30.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
matero
,,ok bis später Reika"
er stieg in sein seint ,startet den Motor und fährt ab

Zitieren
31.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Farri]
"Ja muss ich wohl"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
31.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Reika]

*sie fährt auch nach hause und macht sich fertig*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
31.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Lukas]
Macht weiter essen in der Küche

[Nick]
Ist neben Yuki eingeschlafen

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
31.03.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Green
*hatte alles mit Kitt nach ein paar Versuchen und mit ein paar Fehler gefahren und hatte es mit ihm drauf. Nun setzt er sich in karr rein*
So jetzt mit dir karr

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
31.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Yuki]

*sie Schaut zu ihm und lächelt. Sie steht auf zieht sich an und geht raus um ihre Arbeit zu erledigen*
//Ist zwar gemein von mir.... Aber ich muss es machen. //

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
31.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nick]
Wurde nach kurzer Zeit wach "Yuki wo bist du?" Er steht auch auf und macht sich fertig /ich muss auch mal langsam los/

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
31.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Yuki]

*sie seufzt und macht ihre arbeit*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
31.03.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Lucky dice
Also ele was machen wir?

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
31.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Matero kam nach kurzer zeit zu hause an,duscht,macht sie fertig und fragt wie weit Reika ist


KARR
,,sicher das du dich traust dich in mich reinzusetzen?na gut ist dein verderben*ein dreckiges lachen ertönt,scheinbar hatte der Progrmierer Langwele und ihm was extra progrmiert,mit dem alten KARR hat dieser KARR kaum noch was zu tun*na das wird ein Mords spass werden nur Kotztüten habe ich leider nicht an Board"

Sahea
,,och das wird schon liebling,spätestens wenn ich dir meine entwürfe zeige und willkommen in meinem Geburtsort"
sie stieg aus dem Becken mit ihren Kindern und ging ein stück weiter in eine grosse Halle,viele funkelde Kristalle sorgten für licht,diverse Becken mit diversen temperaturen waren zu sehen,ein Tisch mit 6 sitzpätzen, ein Paar kristallskulpturen von ihr,ihren schwestern plus Kindern und ihren Eltern waren zu sehen,dahinter Becken die zu ihren Zimmern führten

,,und was sagst du schatz?"

Zitieren
31.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Reika]

*sie Sagte ihm das sie fertig ist*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
31.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
matero ging zu seinem Wagen,setzt sich rein und fährt zu ihr,parkt und klingelt an der Tür,er hatte extra einen Rosen strauss dabei,aber hielt ihn hinter dem Rücken

Zitieren
31.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Reika]

*sie macht die Tür auf und lächelt ihn an. Ihre Haare hat sie zu einem schrägen Bauernzopf geflochten was über ihre Rechte Schulter ging. Sie trägt ein schwarzes kleid mit nur einem Träger. Der unterrock geht bis zu den knien der oberrock ist durchsichtig und geht von der linken Hüfte abwärts. Sie trägt dazu schwarze Pumps. Ihre Tattoos waren nicht zu sehen. Die Haut sieht aus als ob sie keine hätte. Außerdem ist sie.nur sehr leicht geschminkt*
Und?

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
31.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Matero war sichtlich überrascht als er sie sah,er schämt sich schön für seinen Sako,Hemd und fliege sowie seiner guten Hose mit den Slippers
,,ähm........du siehst umwerfend aus und*er hielt nun den Straus hoch*die sind für dich"
er wurde etwas rot

Zitieren
31.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Reika]

*ihre Augen weiten sich und ein. Lächeln ziert ihre Lippen*
Danke sehr.
*sie nimmt die Rosen an holt eine raus und steckt ihm eine an*
Du siehst aber auch gut aus.
*sie gibt ihm ein Kuss auf die Wange und lächelt*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
31.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Farri]
"Wauuu ist das... ich weiß nicht was ich dazu sagen soll einfach wauuu"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
31.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
matero lächelte als er sah wie überrascht sie ist und als sie ihm einen Kuss gibt wird er rot
,,da....danke,willst du die noch in wasser packen?ich kann noch warten,muss eh schuhe Wechseln,damit zu fahren ist eine Qual,ich habe den Wagen noch nie so oft abgewürgt wie mit den Dingern"


Sahea
,,tja da ist wohl jemand ziemlich platt wie ich sehe,meine Heimat Farri,gebutsort,aufgewachsen und eine tolle zeit erlebt"

Zitieren
31.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Reika]

*sie kichert und nickt*
Ist gut. Bin gleich wieder da.
*sie geht Richtung Küche und stellt sie in die Vase und kommt dann wieder*
Da bin ich wieder.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste