01.04.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
RE: Banner (Header)
Okay nachdem ich die Optionen durchwühlt hab sieht mein Forum jetzt wieder normal aus.
Ich mag den Aprilscherzbanner nicht, ich mag Aprilscherze im allgemeinen nicht..
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
|
|
|
01.04.2015 |
JuRe
Changeling
|
Wieder leute mett wegen dem Banner?
Meine Fresse.
|
|
|
01.04.2015 |
Black Owl Immortal
Zu unkreativ für einen Titel
|
Bestes Banner.
|
|
|
01.04.2015 |
Shadow Gazer
Rainbow Dash Nr.94
|
Ich finde den Banner toll. Ich mag Star Trek und das Testpony :3
Super Aktion, gefällt mir
|
|
|
01.04.2015 |
Hari龜
Tortoise
|
Er schaut mir in die Augen... und dieses Lächeln dazu... AWESOME!
Dieser Banner soll bitte der Bannerauswahl Permanent hinzugefügt werden.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
01.04.2015 |
Neptune PurpleHeart
Wonderbolt
|
Ich hab zwar keinen Plan wer der seltsame Typ da is, aber wenigstens ist es dieses Jahr nicht so schlimm wie letztes wo mein eingestelltes Design sich durch die Naziversion ersetzt hat, was war ich sauer...
|
|
|
01.04.2015 |
Icy
Freezer
|
(01.04.2015)Jake the Changeling schrieb: Ich hab zwar keinen Plan wer der seltsame Typ da is
Da ist die Tür und jetzt raus.
|
|
|
01.04.2015 |
Neptune PurpleHeart
Wonderbolt
|
@Icy Ich geh nur wenn du ihn hier kennst:
Und selbst dann nicht sehr weit, immerhin hab ich das Outfit als Star Dreck identifiziert, die mieseste Sci Fi ever.
|
|
|
01.04.2015 |
Icy
Freezer
|
(01.04.2015)Jake the Changeling schrieb: @Icy Ich geh nur wenn du ihn hier kennst:
Und selbst dann nicht sehr weit, immerhin hab ich das Outfit als Star Dreck identifiziert, die mieseste Sci Fi ever.
Ich musste kurz überlegen bis mir bewusst wurde, dass es sich um Mark Sheppard handelt. Und das obwohl ich kein battlestar Fan bin. Aber ich bin auh kein Star Trek fan. Ich hab nur gerne X-Faktor geguckt
|
|
|
01.04.2015 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
(01.04.2015)Icy schrieb: (01.04.2015)Jake the Changeling schrieb: @Icy Ich geh nur wenn du ihn hier kennst:
Ich musste kurz überlegen bis mir bewusst wurde, dass es sich um Mark Sheppard handelt. Und das obwohl ich kein battlestar Fan bin. Aber ich bin auh kein Star Trek fan. Ich hab nur gerne X-Faktor geguckt
Sieht in dem Fall aber eher nach Firefly aus von der Serie her
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
01.04.2015 |
Icy
Freezer
|
(01.04.2015)Kruemelmonster schrieb: (01.04.2015)Icy schrieb: (01.04.2015)Jake the Changeling schrieb: @Icy Ich geh nur wenn du ihn hier kennst:
Sieht in dem Fall aber eher nach Firefly aus von der Serie her
Wie gesagt nie wirklich was von geguckt ^^
|
|
|
01.04.2015 |
Draven
Royal Guard
|
Jonathan Frakes kriegt mich jedes Mal.
|
|
|
01.04.2015 |
Testpony
Der Gerät
|
Ja, das Banner war Testpony besonders wichtig, es ist immerhin das Fenster zum Forum. Dabei besteht es in diesem Fall aus 4 Elementen: Crackle repräsentiert My Little Pony: The Next Friendship. Immerhin ist das hier immer noch ein Ponyforum. Jonathan Frakes (als Commander William T. Riker) repräsentiert als neues Maskottchen des Forums Bronies.de selbst. Der Hintergrund ist eine Anspielung auf den Namen des neuen Administrators, und bringt zudem noch etwas Farbe ins Spiel. Und zu guter Letzt wurde der Slogan des Forums abgeändert. Hierbei handelt es sich nicht um Propaganda, sondern um die reine Wahrheit, was die User des Forums unisono auch bestätigen können.
Ob das Banner in diesem Jahr noch erneut geändert wird, habe ich allerdings noch nicht entschieden.
Immer vor der Admin im Forum.
|
|
|
01.04.2015 |
Icy
Freezer
|
Zwischen Wahrheit und Fiktion liegt oft nur ein schmaler grat.
Schalten sie auch nächste Woche wieder ein wenn es wieder heisst.
X-Faktor das Unfassbare.
|
|
|
01.04.2015 |
Spirit
Changeling
|
(01.04.2015)Testpony schrieb: Ja, das Banner war Testpony besonders wichtig, es ist immerhin das Fenster zum Forum. Dabei besteht es in diesem Fall aus 4 Elementen: Crackle repräsentiert My Little Pony: The Next Friendship. Immerhin ist das hier immer noch ein Ponyforum. Jonathan Frakes (als Commander William T. Riker) repräsentiert als neues Maskottchen des Forums Bronies.de selbst. Der Hintergrund ist eine Anspielung auf den Namen des neuen Administrators, und bringt zudem noch etwas Farbe ins Spiel. Und zu guter Letzt wurde der Slogan des Forums abgeändert. Hierbei handelt es sich nicht um Propaganda, sondern um die reine Wahrheit, was die User des Forums unisono auch bestätigen können.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es einfach nur hässlich ist und nicht einmal zum Hintergrund passt. Da wäre mit Paint mehr drin gewesen.
|
|
|