Phantasialand 2013
So bald ist es so weit Liebe Bronys und Pegersisters . Das Phantasialandtreffen 2013 1/2
Was ihr wissen müsst :
- Das Treffen findet am 27.4.2013 statt .
- Wir werden uns auf dem Parkplatz sammeln . [ InfoBox ]
- Der Park öffnet um 9 Uhr . Das bedeutet das wir um 10 drinne sind . Bitte seid etwas früher da , damit wir nicht noch so lange auf nachzügler warten müssen
- Nehmt euch etwas zu essen und zu trinken mit , denn es ist dort nicht gerade billig .
- Es wird so um 14 uhr ein großes zusammentreffen geben ( an der Großen treppe ( einzelheiten werden wir noch vor ort besprochen ))
- Wir werden nicht als große Gruppe durch denn Park laufen sondern in kleinen gruppen . Dieses wird aber noch vor Ort genauer abgeklärt.
So wenn noch fragen auftauchen sollten schreib mich ruig an !!!
Oder ruft mich an , denn mein Firmenhandy nutze ich jetzt einfach als OrgaHandy Die Nr : 0177 / 7788858
Jetzt kommen wir zur Anreise .
Anreise per Auto
[ INFOBOX ]
Anreise per Zug / Bahn
[ INFOBOX ]
Preise Pro Person ( also Tageskarte ( ab 12 jahren ))
38,50 €
Ich bitte noch das ihr etwas Werbung in der Sache macht damit so viele wie möglich kommen ...
Momentan sind wir ( am 20.4.2013 )
89 Leute
Teilnehmerliste
So bald ist es so weit Liebe Bronys und Pegersisters . Das Phantasialandtreffen 2013 1/2
Was ihr wissen müsst :
- Das Treffen findet am 27.4.2013 statt .
- Wir werden uns auf dem Parkplatz sammeln . [ InfoBox ]
Spoiler (Öffnen)
- Der Park öffnet um 9 Uhr . Das bedeutet das wir um 10 drinne sind . Bitte seid etwas früher da , damit wir nicht noch so lange auf nachzügler warten müssen
- Nehmt euch etwas zu essen und zu trinken mit , denn es ist dort nicht gerade billig .
- Es wird so um 14 uhr ein großes zusammentreffen geben ( an der Großen treppe ( einzelheiten werden wir noch vor ort besprochen ))
- Wir werden nicht als große Gruppe durch denn Park laufen sondern in kleinen gruppen . Dieses wird aber noch vor Ort genauer abgeklärt.
So wenn noch fragen auftauchen sollten schreib mich ruig an !!!
Oder ruft mich an , denn mein Firmenhandy nutze ich jetzt einfach als OrgaHandy Die Nr : 0177 / 7788858
Jetzt kommen wir zur Anreise .
Anreise per Auto
[ INFOBOX ]
Spoiler (Öffnen)
Anreise per Zug / Bahn
[ INFOBOX ]
Spoiler (Öffnen)
Preise Pro Person ( also Tageskarte ( ab 12 jahren ))
38,50 €
Ich bitte noch das ihr etwas Werbung in der Sache macht damit so viele wie möglich kommen ...
Momentan sind wir ( am 20.4.2013 )
89 Leute

Teilnehmerliste
Spoiler (Öffnen)