(27.12.2011)Mc. Hoof schrieb: Was haltet ihr von Bärten? Weihnachten ist ja die Zeit der weißen Bärte, aber wie findet ihr meinen Bart? Mein Bart ist wunderbar wuschig und knuddlig und ich könnte selbst darin versinken wäre er nicht an mein Kinn gefesselt. Wer keine Bärte mag ist meiner Meinung nach nicht genug Bart ein Bart zu tragen. Hat jemand Interesse sich in Kürze einen Bart wachsen zu lassen? Was haltet ihr von Frauenbärten? Ich finde Frauenbärte zu Zeiten sogar sehr inspirierend, mag' wohl etwas komisch klingen ist jedoch tatsächlich so! Was sagt mehr "Ich bin Frau" aus als einen Bart zu tragen und somit das Augenmerk auf die Weiblichkeit zu lenken? Jede Frau die einen Bart trägt muss sich ihrer Weiblichkeit doch sehr sicher sein, müsste man meinen, oder etwa doch nicht? Unbärtige sollten meiner Meinung nach auch nicht das Recht haben zu wählen. Wieso? Ich weiss es nicht.
Ich mag Bärte. Magst du Bärte, Patrick?
/discuss
Ich hab einen richtigen Vollbart. o:
Außer in der Mund-Region, da muss noch welcher kommen, aber ich rasier mich zu selten, als dasser schnell dort nachwachsen kann. xD
Hmmm, könnte ich ja mal morgen oder so tun.