Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 16:22



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
03.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie lächelt schwach und schüttelt dann den Kopf*
Mir fiele kein Anlass dafür ein. Das hätte ich höchstens in Pegas gebrauchen können, aber da gehen wir ja nun doch nicht hin. Ist vielleicht auch besser so.

Zitieren
03.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
Nun, mehr hab ich auch nicht wirklich... außer ein paar neue Satteltaschen... nichts besonderes, eigentlich eher Rucksäcke, aber so muss ich nicht all euren Kram tragen... wer will soll sich einen nehmen, ich pack währenddessen die Säcke Proviant ein, wir wollen schließlich nicht verhungern... schon ein Ziel, wo es hingehen soll?
*jedem einen grauen Rucksack mit einer zusammengerollten Schlafmatte an der Seite zuwerfend, machte er sich daran in der Kiste weiter die Nahrungsmittel und vor allem die Wasservorräte zu sortieren und zu rationieren*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
03.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[SIlver]

*Schnappt sich seinen Rucksack samt Matte und schnallt diese zusammen mit seinen Satteltaschen um.*

Nice. Und ja, es geht nach Norden zu Lyras Haus. Auf dem Weg, etwas Abseits, da geht es zu einer Station wo wir hinsollten. Zeile sind gesetzt.

*Jetzt hatte er endlich etwas mehr Stauraum, und macht sich drann seine Sachen auf beide aufzuteilen damit das Gewicht besser geteilt ist*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
03.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie zieht ebenfalls ihren Rucksack auf, was wegen der Flügel und ihrer Größe etwas umständlich ist*
Ich gehe dahin, wo ihr hingeht. Wo soll ich denn sonst hin?
*Dann streckt sie sich einmal gründlich und tritt selber an die Kiste heran*
Ist da vielleicht irgendetwas drin, womit ich mich verteidigen könnte?

Zitieren
03.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
theoretisch wollten wir einen weg zu Silvers freunden mit einem Schlenker zu meinem Haus verbinden…
*überlegt*
ist das ok?

Zitieren
03.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
Solange ihr nicht ins Tor zur Hölle springt komme ich überall hin mit... ich habe lange genug nur gehockt und gewartet... es ist echt öde nur neben Betten zu sitzen und hoffen, dass die besten Freunde ihre Kopfschüsse überleben... nehmt mich nächstes Mal wenigstens mit...
*ohne Taschen beladen, aber mit frisch aufgestockter Munition, die ihm ein paar der Wachen begannen in die Batterien an der Flanke zu laden, sah er zu den anderen, ließ sich den Helm abnehmen und zeigte ein ziemlich vernarbtes, mit Kratzern und Schnitten übersätes Gesicht vor, dass nun fast eher rot, statt blau aussah. Das schlimmste war wohl ein Stück Fleisch, dass unter seinem Ohr fehlte*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
03.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*Fängt den Rucksack und schaut ihn einige Momente an bis er nur die Matte entfernt und sich auf den Rücken bindet, den Rucksack lässt er zurück*
"Die Satteltaschen reichen mir, mit dem Rucksack zusätzlich würde ich mir wie ein Packesel vorkommen."
oO(Aber die Isomatte ist wirklich praktisch ... )
*schaut erst Lyra, dann Silver an*
"Deine Freunde?"

[Chroma]
*Sie hat den Rucksack angenommen, allerdings ist die aufgerollte Matte für ihren kleinen Körper ein wenig überdimensioniert. Trotzdem steckt sie ihre Vorderbeine dzrch die Gurte und schwingt den Rucksack auf ihren Rücken, inzwischwen sah man mehr Stauraum als Fohlen wenn man sie ansah*

Zitieren
03.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[SIlver]

Ja, ist ok..... und, wow Chroma.

*ist etwas erstaunt wie sie dass alles einfach so tragen kann obwohl sie noch etwas klein ist.*

Kriegst das ja alles locker hin, nicht? Sonts gib mir was ab wenn es zu schwer wird.

oO( Manchmal überrascht sie mich aufs neue.)Oo

Ja, "meine Freunde". Eine Station halt. Die gibt es überall, nur bemerkt kaum einer die, oder traut sich heran. Dort sind Leute wie ich "zuhause".

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
03.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
*mit einem heiteren Grinsen auf den vernarbten Lächeln sah er zu Chroma, während gelegentlich ein Ruck durch seinen Körper ging, als eine neue Rakete in die Batterie geschoben wurde und die Wachen sie befestigten. Schon allein, dass sie so viel tragen konnte wunderte ihn*
Vielleicht wäre es besser, wenn du den Rucksack hier lässt... du erinnerst mich an ein Tier von damals... du könntest wie eine Schnecke in deinen Taschen wohnen, wenn du wolltest...
*ein wenig durch seinen Kragen der Rüstung in der Beweglichkeit seines Halses eingeschränkt, versuchte er ein paar Mal zu Hope zu sehen, musste aber gestehen, dass dafür sein Freiraum nicht ausreichte*
Ich habe nur das Gewehr mitgenommen... Waffen musst du dir anderweitig besorgen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
03.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie zuckt mit den Ohren und nickt dann*
Alles klar... Ich bin ja auch bisher ohne am Leben geblieben...
oO(Fragt sich nur, wie lange noch...)

Zitieren
03.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Leute wie du?"
*er zieht verwirrt eine Augenbraue hoch*
"Pegasi?"

[Chroma]
"Das geht schon, noch ist ja alles weitgehend leer"
*schaut sich ihren Rücken an, die aufgerollte Matratze war mehr ald doppelt so breit wie ihr Körper und stand ein beträchtliches Stück nach Links und Rechs ab*
"Nur das Teil störrt"

Zitieren
03.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*guckt, ob sie alles hat und steckt das Zebra Gewehr ein*
gut… von mir aus können wir….
*sieht zu Fire*
ich denke mal eher Söldner…

[Lilith/Changeling]
oO(vielleicht sorge ich ja auch bei Silver für unruhe…)

Zitieren
03.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Ich kann dir gerne vorerst die Matte vom Rücken abnehmen und tragen, wenn du willst. Bei mir ist eh noch viel Platz und habe Kraft.

*die Hufe zum annehmen reichend wartet er darauf ob Chroma auf sein Angebot eingeht. Während des wartens guckt er Fire an.*

Pegasi, Einhörner, Erdponys, Greifen, Minotauren, Ghule, Zebras...... alles was klar denken kann und keine wilde Bestie wie ein Raider oder ein RAD-Skorpion ist kann man dort vorfinden.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
03.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*it immernoch ein wenig verwirrt*
"Also doch Söldner? Hat Lyra Recht?"
"Wie auch immer, klingt nach Zivilisation, soll mir recht sein"

[Chroma]
*Sie zögert nicht lange und macht die Matte wieder los bevor sie sie Silver zuwirft*
"Das klingt irgendwie cool ... Was sind Minotauren?"
*sie legt ihren Kopf schräg und blickt fragend drein*

Zitieren
03.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
Ich wette 3 Sparkle~Cola, dass die Kleine auf dem Weg nach draußen mit dem Gepäck mindestens einmal auf die Schnauze fällt, wer hält dagegen?
*die beiden Helfer schlossen noch die Luken zum Laden der Raketen und schnallten wesentlich schneller den Patronengurt für das Maschinengewehr am Battle-Saddle an, um den Prozess zu beenden und den Steel Ranger wieder freizugeben. Den Helm drückten sie ihm dabei in den Huf und verabschiedeten sich mit einem Nicken und einem erhobenen Huf, bevor sie sich in ihre Betten legten. Blue trottete derweil von den Munitionskisten für ihn weg und trat zwischen die Reihen*
Söldner... nicht gerade mein Lieblingsteil der Gesellschaft... Treue gegen Geld hat schon damals nicht funktioniert...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
03.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*rollt ganz kurz mit den Augen*

Ja, Söldner.

*Er blickte Chroma fragend an als er die Matte auffängt.*

Du warst doch beim Kampf damals gegen die Greifen und ihrem Boss dabei oder? Wo die Ortschafft aus Ghulen von den Raidern bedroht wurde und der Typ Kugeln gefressen hat wie nichts anderes? Der, welcher einen Schädel aus Stahl hatte?

*er innerte sich ja daran. Schliesslich hatte er den Kampf breitgetretten und hat diesen auch gewonnen mit den anderen.... und wurde als Jojo missbraucht.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
03.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie überlegt eine Weile und schaut Blue dann eingehend an*
Sag mal... wo ist denn deine alte Rüstung geblieben? Und wo hast du die da her?

Zitieren
03.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
Was? Silver, das ist nie passiert, das wüsste ich... wo habt ihr den Müll denn aufgegabelt? Was hat euch der Memory Orb denn bitte gezeigt? Eigentlich hatten wir gehofft ihr träumt... naja... was schönes? Was weiß ich, ihr aktiviert den Garden of Equestria, reinigt dieses Land von aller Strahlung, neue Zivilisation, Frieden und so weiter... warum träumt ihr stattdessen, sowas?
*Als Hope ihn ansprach, sah er an sich herunter, am grün-grauen Metall, dass er trug, den dicken Batterien für schwere Waffen und dem neuen Helm in seinen Hufen, ohne neumodischen Schnickschnack. Keine arkanen Kristalle, die ihn antrieben, nur Ingenieurskunst und Technik*
Ich habe mir gedacht... nun, wo mich so ein olles Stück Metall durch 2 Jahrhunderte geschleppt hat, ohne dass man mir was ansieht, will ich das nicht mehr... ich will altern, ich will nicht mehr nur leben, um zu jammern... ich habe meine alte Rüstung ins Meer geworfen, zu den Schiffwracks und mir eine neue geholt... die Steel Ranger sind ihren Reihen gegenüber aufgeschlossen und jemand, der ihre Gründung miterlebt hat... es ist nicht schwer an welche zu kommen, wenn man die Ministry Mare gesehen hat...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
03.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Nicht, dass ich so viele Flaschen dabei hätte, aber ich halte dagegen. Die Kleine ist zehnmal so flink wie du."
*grinst ein wneig*
"Und sie hat die halbe Gruppe um ihren Huf gewickelt, bevor sie schlapp macht wird sie getragen"

[Chroma]
*Wirft Feier einen bösen Blick zu, geht aber nicht weiterdarauf ein und wendet sich auch sofort wieder an Silver*
"Ach das Teil..."
*Sie schaudert*
"Ich erinnere mich ... verdammtes Monster"
*Schüttelt sich*
"Aber wie auch immer, ich freue mich schon darauf  deine Freunde zu sehen"

Zitieren
03.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
du willst gar nicht wissen, was da abgelaufen ist…. das ist alles verwirrend….
*überlegt*
wir sollten es am besten vergessen…… oder zumindest verdrängen….

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 156 Gast/Gäste