Hallo xShatteredDream
Zu potenziellen Batalesern, die findest du hier im
Betaleser Thread.
Der Thread ist wohl nicht immer aktuell, aber man kann ja die die sich dort eingetragen haben, per PN anfragen, ob sie noch Betaleser sind oder nicht, da wirst du bestimmt fündig werden.
Ich sage immer Lob, dem Lob gebührt, denn aus meiner sicht ist dir dieser gerechtfertigt.
Ich finde das eine Konstruktive Kritik, dir eine bessere hilfe ist und dir mehr bringt, als nur ein "Das Kapitel war gut."
Ich kenne das selber das man nach einer Zeit den Wald vor lauter Bäume nicht mehr sieht und die eigenen fehler nicht mehr als fehler wahr nimmt.
Die aber deinen Lesern vielleicht sofort ins Auge fallen können.
Und wie ich sehe gehst du den richtigen weg und lässt konstruktive Kritik zu, das freut mich.
Denn das hilft dir zusätzlich beim verbessern.
Klar, das bekommst du schon hin.
Du wirst mit jedem Kapitel besser und sammelst erfahrungen.
Ich habe innerhalb von 35 Kapitel mehrere wandlungen duchgemacht, denn irgendwann reicht dir deine beschreibung nicht mehr aus und du gehst weiter ins Detail, das passiert von ganz allein.
Ich finde es Klasse das du selbst deine Veröffentlichten Werke nochmal überarbeitest, das ist vollkommen legitim und wird von anderen, zu denen mich auch zählen kann, auch so betrieben.
Das war glaube ich für jeden hier eine umstellung, man muss sich am besten wirklich beim schreiben in ein Pony hinein denken und sich sagen "Ich bin ein Pony!"
So habe ich es zumindest verinnerlicht.
Wie gesagt, ich freue mich schon auf neues aus deiner virtuellen Feder.