Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.02.2025, 19:52

Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis
04.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

RE: Anmeldung- RPG Wings
aja ok

05.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Name: Zero
Rasse: Pegasus
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: Ein Dolch
Eigenschaften: Immer etwas durch denn Wind, ein Dolchexperte und manchmal etwas Depressiv, kann aber auch hinterhältig sein
Waffen/Ausrüstung: Ein Dolchgurt mit 6 Dolchen,
Besondere Fähigkeiten: Flügel sind fast unzerstörbar und kann noch mit ihnen Fliegen, kann seine Dolche ziemlich weit werfen und treffen, wird aus unerklärlichen gründen immer von einer Jukebox verfolgt mit der er sich Kombinieren kann und so eine Zusätliche Rüstung zu erhalten, dreht dabei dann aber völlig durch

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2015 von Zero Night.)
05.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(05.04.2015)Zero Night schrieb:  Name: Zero
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: Ein Dolch
Eigenschaften: Immer etwas durch denn Wind, ein Dolchexperte und manchmal etwas Depressiv, kann aber auch hinterhältig sein
Waffen/Ausrüstung: Ein Dolchgurt mit 6 Dolchen,
Besondere Fähigkeiten: Flügel sind fast unzerstörbar und kann noch mit ihnen Fliegen, kann seine Dolche ziemlich weit werfen und treffen, wird aus unerklärlichen gründen immer von einer Jukebox verfolgt

ok, und das mit der Jukebox kann lustig werden [Bild: cl-rd-laugh.png]

05.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Okay FS grins
Und wo kann ich am besten anfangen Derpy confused

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2015 von Zero Night.)
05.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

fang mal in Canterlot an

12.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

wie sieht hark eigentlich jetzt aus?

15.04.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

So da ich jetzt wieder Zeit habe Schichtarbeit Odin sei dank darum werde ich mein Schlangpony wieder reaktivieren

Name Konuichi/Emerald Pupped
Rasse : Schlangenpony(ähnelt einer Viper)
Aussehen :
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark : einen Puppenkopf
Eiegenschaften: heimtückisch, verfürherisch sowie bösartig
Sie symmpatisiert mit den Pegasusen sie manipulliert und sabotiert wo sie kann da die Pegasi ihr die niedern Ponies zu fressen und als Nahrung für ihrer Liebling und ihren Sohn Thunder Dracunos Bloodys

15.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(15.04.2015)Creepy Trixie schrieb:  So da ich jetzt wieder Zeit habe Schichtarbeit Odin sei dank darum werde ich mein Schlangpony wieder reaktivieren

Name Konuichi/Emerald Pupped
Rasse : Schlangenpony(ähnelt einer Viper)
Aussehen :
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark : einen Puppenkopf
Eiegenschaften: heimtückisch, verfürherisch sowie bösartig
Sie symmpatisiert mit den Pegasusen sie manipulliert und sabotiert wo sie kann da die Pegasi ihr die niedern Ponies zu fressen und als Nahrung für ihrer Liebling und ihren Sohn Thunder Dracunos Bloodys
ist ok, Bild zeigt er aber nicht an

15.04.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

em mir schon
[Bild: emerald_pupped2_by_nihlus95-d8pkwfb.png]

15.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

hmmm,das bild problem habe ich auch

15.04.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*

Bei mir gehts auch net

[Bild: 76561198147907183.png]
15.04.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

war das nicht sie hier?

http://www.bronies.de/ezgallery.php?acti...mp;id=4356

16.04.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 76561198147907183.png]
16.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(16.04.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
ist gut

18.04.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Name: Collin Starlike

Aussehen: (Hab leider kein bild, ich werd schaun das es noch folgen wird. Beschreibung in der Unteren Zeile.)
Helles Türkises Fell, Mähne und schweif, Braun - Dunkelblau gestreift, Augenfarbe ist gelb.

CM: Pfeil und Schwert überkreuzt. Das Schwert steht für Collins Kämpferisches können mit den Schwert und ist ein guter Schwertkämpfer. Der Pfeil zeichnet Collins wahre Stärke neben den Schwertkampf wirklich aus. Schon als Fohlen war er vom Bogenschießen fasziniert worauf sein Vater ihn den Umgang mit Pfeil und Bogen leerte. Collin ist mittlerweile ein sehr guter Schütze. Wenn er will kann er Ziele auf mehrere Hundert Meter Entfernung mit Pfeil und Bogen sehr genau treffen und Töten.
(Zur Info, CM werd ich keines machen, das kann ich nicht gut und das Passende Bild find ich au ned.)

Eigenschaften: Collin ist generell ein sehr schweigsamer Typ, er ist nicht jemand desen vertrauen nach einen einfachen:" Hallo. wie heißt du?", gewinnen kann, er ist anfangs äußerst still, nicht einmal seinen Namen gibt er anfangs Preis. Wenn man ihn länger kennt und Collin vertrauen zu Anderen hat, redet er meißt. Er wirkt auch durch seine Stille etwas unheimlich, seine Blicke sind meißt kalt und leer, besonders Fremden gegenüber. Aber er ist auch Kompromissbereit, eig auch ein Herzensguter wenn mann ihn kennt, sehr freundlich und keiner der seine Freunde im Stich lässt.

Vorgeschichte: Es sollte ein normaler Arbeitstag nach der Außbildung sein als er nun Berufssoldat geworden war. Collin wusste das Andere für das wohl der Pegasi Sorgen mussten und das sie gezwungen wurden aber mit welcher Brutalität das alles geschah bemerkte er erst in der Armee. Es sollte eine Patrouille auf den Markt sein ob alles seine "Ordnung" habe. Bei der Patrouille auf den Markt traff Collin mit einen seiner Kollegen auf einen weiteren Soldaten der sich mit einen Erdpony stritt. Es weigerte sich weiter zu arbeiten, beklagte sich über Schmerzen und Übelkeit doch diesen wurde kein Gehör geschenkt, stattdessen schubsten sie das Pony weiter herum schlugen es und drohten ihn mit der Todesstrafe wenn er sich weigere. Das Erdpony wehrte sich und weigerte sich weiterhin, der Soldat schlug den Erdpony ins Gesicht, er drohte ihn noch einmal, nun wurde es Collin auch zuviel, er schlug auf den Anderen Soldaten ein, er brach ihn einen Huf, Dach wurde er selbst gefangen genommen, ins Verlies gesperrt, gefoltert und musste nun selbst die Arbeit verrichten die Andere für ihn und Andere Pegasi verrichtet hatten. Nach fast einen Jahr gelang ihn und 4 weiteren Gefangen nach fast einen Jahr Planung die Flucht aus den Gefängnis in Canterlot, die Wege der Gefangenen hatten sich getrennt. Einige Tage nach der Flucht kam Collin in PV an. Collin lebt nun auf der Flucht und weiß im Moment nicht wo er hinsoll.

Waffen/Ausrüstung: Eisen Brust Panzerung, alle 4 Hufe nur im unteren Bereich mit Lederrüstung geschützt. Langschwert, Pfeil und Langbogen.
(Ausrüstung is alles gestohlen wenn das passt ^^')

Besondere Fähigkeiten: Ein sehr Präziser Bogenschütze, kann sehr gut sehn, wenn auch vorerst mit einen Auge und sehr schneller Flieger

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2015 von jack54.)
18.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

ist ok

18.04.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

gelöscht

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2015 von Eclipse Twilight.)
18.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

hm, ok

18.04.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

diese Hm gefällt mir nicht was hat dies zu bedeuten

18.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(18.04.2015)Creepy Trixie schrieb:  diese Hm gefällt mir nicht was hat dies zu bedeuten

das mit der Rasse, dass man wieder was neues macht; gegen die Schlangenponys hatte ich ja nichts, aber das man wieder eine Rasse mit einem neuen Reich macht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste