Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 23:39

Umfrage: Wärt ihr dafür oder dagegen, dass wir ne Gruppe in Steam gründen?
Dafür
Dagegen
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bronylieder von und für Fluttershy
05.03.2015
Lord Seddok Abwesend
Great and Powerful
*

RE: Bronylieder von und für Fluttershy
Oh, okay, anscheinend kenne ich das doch. Jau, das klingt eindeutig chillig genug, Zeit für Hippieshy!^^

Wäre die Fantasie realistisch, wäre die Realität fantastisch!

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Einfach nur weil wegen Fluttershy

Oder sonst noch Fragen?
Weil sonst: Fluffy Time!
05.03.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

WIeso Hippieshy?
[Bild: 01-aj_squint.png]
Einfach mal locker drauf sein ist normal bei ihr.
[Bild: cl-fs-wink.png]
05.03.2015
Lord Seddok Abwesend
Great and Powerful
*

Hm...wenn ich mich so an die Folgen erinnere, wo sie gesungen hat, finde ich Reggae halt noch eine Stufe ruhiger als sonst. [Bild: cl-fs-shrug.png]
Bildlich wäre das wahrscheinlich ihre pure Entspannungsmusik nach nem harten Tag, hehe.
Aber was diskutiere ich da mit meinem Fanclub-Leiter drüber, du bist ja nicht umsonst Leiter. xD
Du hast Recht. Punkt.

Oder sonst noch Fragen?
05.03.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

Diese ruhige gelassene Art macht einfach nur Spaß, ich leb' ja selbst nach dem Motto "Ich brauche nur Natur, Freunde, Musik und Ruhe aus dem Innern".
[Bild: mlp-fgrin.png]
13.03.2015
Lord Seddok Abwesend
Great and Powerful
*

Sooo...jetzt haben wir alle etwas Pause gemacht, bleibt nur die Frage: Hat jemand in der Zeit irgendwelche Ergebnisse, Ideen, Kreditkarten oder sonst was gefunden?
Bei mir bleibts leider an der Besatzung hängen...ich und Pandorra bräuchten noch mindestens 2 Sänger dazu für unser A Capellastück. :/

Oder sonst noch Fragen?
13.03.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*

Im Notfall würde ich mich als Sänger anbieten, sollte der Zufluss stagnieren.
Was vllt ebenfalls hilfreich wäre, ist ne Userbar für diesen Thread. Hat jemand Ideen dazu?
24.03.2015
kryo V-nyl dashy Offline
Cutie Mark Crusader
*

Wie ist das denn mit der Besatzung gemeint...?
Sollte dann ein Treffen stattfinden...? Zum singen und allgemein...? [Bild: rd-scootaloo2.png]
Ein Treffen wäre wohl ohnehin sinnvoll - egal welche Art von Musik man gemeinsam erschaffen will...! [Bild: rd-dash1.png]
Bei der Gelegenheit wollte ich auch mal fragen, ob jemand hier aus diesem Thread auf die Brony-Fair will...? [Bild: pc-vssleep.png]
kryo V-nyl dashy [Bild: rd-dash8.png]

I should've told you again... (Öffnen)

Dort wär' ich gern... (Öffnen)

Hinweis...! (Öffnen)

Die Fantasie ist Realität, denn die Vorstellungskraft ist keine Illusion.

Equestria Girls: "Where your fears and horrors come true."

>> Das Leben ist ein Ponyhoof <<
25.03.2015
Artventszeitpony
*

(24.03.2015)kryo V-nyl dashy schrieb:  Wie ist das denn mit der Besatzung gemeint...?
Sollte dann ein Treffen stattfinden...? Zum singen und allgemein...? [Bild: rd-scootaloo2.png]
Ein Treffen wäre wohl ohnehin sinnvoll - egal welche Art von Musik man gemeinsam erschaffen will...! [Bild: rd-dash1.png]
Bei der Gelegenheit wollte ich auch mal fragen, ob jemand hier aus diesem Thread auf die Brony-Fair will...? [Bild: pc-vssleep.png]
kryo V-nyl dashy [Bild: rd-dash8.png]

Er braucht (inkl. ihm) 4 Sänger, davon 2 männlich und 2 weiblich. 2 männliche und 1 weibliche sind schon mal da, aber nach Adam Riese fehlt halt noch 1 weibliche Stimme. Das meinte Lord Seddok mit Besatzung.

Das mit dem Treffen könnte man dann z.B. bei steam absprechen.

Ich für meinen Teil gehe nicht auf Fair. Liegt genau auf dem Wochenende, bei dem am folgenden Montag meine Uni wieder beginnt.

. Ist aber keine öffentliche, sonst könnte ja da jeder Spinner rein.
Werde das Gruppenprofil im Laufe der Tage bearbeiten.
Wer mich adden will: Paddy09. Steht auch in meinem Profil.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2015 von Lightstar Nightshine.)
26.03.2015
kryo V-nyl dashy Offline
Cutie Mark Crusader
*

(25.03.2015)Lightstar schrieb:  Er braucht (inkl. ihm) 4 Sänger, davon 2 männlich und 2 weiblich. 2 männliche und 1 weibliche sind schon mal da, aber nach Adam Riese fehlt halt noch 1 weibliche Stimme. Das meinte Lord Seddok mit Besatzung.

Dann könntest du ja mit deinem lieblichen Stimmchen, die (fehlende) weibliche substituieren... [Bild: cl-trollcat.png]

I should've told you again... (Öffnen)

Dort wär' ich gern... (Öffnen)

Hinweis...! (Öffnen)

Die Fantasie ist Realität, denn die Vorstellungskraft ist keine Illusion.

Equestria Girls: "Where your fears and horrors come true."

>> Das Leben ist ein Ponyhoof <<
26.03.2015
Artventszeitpony
*

(26.03.2015)kryo V-nyl dashy schrieb:  
(25.03.2015)Lightstar schrieb:  Er braucht (inkl. ihm) 4 Sänger, davon 2 männlich und 2 weiblich. 2 männliche und 1 weibliche sind schon mal da, aber nach Adam Riese fehlt halt noch 1 weibliche Stimme. Das meinte Lord Seddok mit Besatzung.

Dann könntest du ja mit deinem lieblichen Stimmchen, die (fehlende) weibliche substituieren... [Bild: cl-trollcat.png]

Ich enthalte mich weiterer Aussagen RD deals with it
05.04.2015
Lord Seddok Abwesend
Great and Powerful
*

Sagt mal, wie ist das nun eigentlich mit der Steam-Gruppe? Wie es aussieht, hat ja der Großteil zugestimmt (wer nicht möchte, muss ja auch nicht).

PS an Lightstar: Wegen der Signatur; Man könnte doch eine von unseren Fluttershy-Fanclub-Signaturen benutzen und ein paar Noten dazumachen...oder so ähnlich, keine Ahnung. Da ich jeden Monat ein Bildchen male, könnte ich auch ne Signatur versuchen zu kreieren...fragt sich nur, wie die aussehen soll.

Oder sonst noch Fragen?
05.04.2015
Artventszeitpony
*

(05.04.2015)Lord Seddok schrieb:  Sagt mal, wie ist das nun eigentlich mit der Steam-Gruppe? Wie es aussieht, hat ja der Großteil zugestimmt (wer nicht möchte, muss ja auch nicht).

PS an Lightstar: Wegen der Signatur; Man könnte doch eine von unseren Fluttershy-Fanclub-Signaturen benutzen und ein paar Noten dazumachen...oder so ähnlich, keine Ahnung. Da ich jeden Monat ein Bildchen male, könnte ich auch ne Signatur versuchen zu kreieren...fragt sich nur, wie die aussehen soll.

Ich hab die Steamgruppe im Startbeitrag verlinkt.

Die Idee klingt sogar ganz gut AJ hmm Du könntest ja das Ergebnis des 1. Versuchs hier posten, und wir geben dann Rückmeldung Wink Danke schon mal für die Mühe Smile
05.04.2015
Lord Seddok Abwesend
Great and Powerful
*

Soll in der Signatur so etwas stehen wie "Crewmitglied der Musikszene" oder so etwas?
Ich kann leider nicht versprechen, dass ich etwas da machen WERDE, aber ich werde es in die To-Do-Liste reinpacken.

Oder sonst noch Fragen?
05.04.2015
Artventszeitpony
*

(05.04.2015)Lord Seddok schrieb:  Soll in der Signatur so etwas stehen wie "Crewmitglied der Musikszene" oder so etwas?
Ich kann leider nicht versprechen, dass ich etwas da machen WERDE, aber ich werde es in die To-Do-Liste reinpacken.

Wie wäre mit "Mitglied der Flutterband"?
To-do-liste klingt gut Pinkie approved
06.04.2015
Lord Seddok Abwesend
Great and Powerful
*

Gut, wenn man Ferien und Nichts zu tun hat, bin gerade erst mit meiner Idee fertig geworden. x)
Einmal in der (von Brony.de automatisch angepassten) Originalgröße (Öffnen)

Und einmal die Userbar-Version (Öffnen)

Wobei die verkleinerte Version leider etwas zerpixelt ist, tut mir Leid. :/

Falls wer interessiert ist, hier der Link zu meiner Sta.sh-Seite, dann könnt ihr das Bild in seiner RICHTIGEN Originalgröße angucken. [Bild: pc-fcheeks.png]

Fühlt euch frei, das Bild zu bearbeiten, wenn ihr Verbesserungsideen habt. Bleibt aber bitte dabei, das Bild lediglich für die Flutterband-Userbar zu benutzen. Das wäre alles.
Da ich nicht weiß, ob ihr das als Endversion so behalten wollt, habe ich die Userbar vorerst nicht in meine Signatur reingeschoben.

Oder sonst noch Fragen?
06.04.2015
Artventszeitpony
*

(06.04.2015)Lord Seddok schrieb:  Gut, wenn man Ferien und Nichts zu tun hat, bin gerade erst mit meiner Idee fertig geworden. x)
Einmal in der (von Brony.de automatisch angepassten) Originalgröße (Öffnen)

Und einmal die Userbar-Version (Öffnen)

Wobei die verkleinerte Version leider etwas zerpixelt ist, tut mir Leid. :/

Falls wer interessiert ist, hier der Link zu meiner Sta.sh-Seite, dann könnt ihr das Bild in seiner RICHTIGEN Originalgröße angucken. [Bild: pc-fcheeks.png]

Fühlt euch frei, das Bild zu bearbeiten, wenn ihr Verbesserungsideen habt. Bleibt aber bitte dabei, das Bild lediglich für die Flutterband-Userbar zu benutzen. Das wäre alles.
Da ich nicht weiß, ob ihr das als Endversion so behalten wollt, habe ich die Userbar vorerst nicht in meine Signatur reingeschoben.

Wenn man Ferien hat, hat man in der Tat viel Zeit für allerlei Dinge RD laugh

Das Ergebnis gefällt mir persönlich richtig gut Pinkie approved wobei ich auf den ersten Blick die Frage hatte, womit man die Musiktasten ersetzen kann, auch wenn ich nicht genau weiß, warum ich darauf kam Derpy confused Text, Musiknote und Flutters mit Kopfhörer sind 1A für das Bild FS grins Vor allem, da mit dem Titelnamen des Threads der Zusammenhang zur Flutterband besser verständlich wird.
Mal abwarten und schauen, wie so die Meinungen (und Vorschläge?) der anderen Crewmitglieder sind ^^
06.04.2015
Lord Seddok Abwesend
Great and Powerful
*

Gitarrengriff würde mir als Erstes in den Sinn kommen...nur trau ich mich nicht, so etwas zu zeichnen. [Bild: pc-fblush.png]
Oder son langes Discoboard oder wat weiß ich...
...aber trotzdem danke für das Lob.

Oder sonst noch Fragen?
06.04.2015
Artventszeitpony
*

(06.04.2015)Lord Seddok schrieb:  Gitarrengriff würde mir als Erstes in den Sinn kommen...nur trau ich mich nicht, so etwas zu zeichnen. [Bild: pc-fblush.png]
Oder son langes Discoboard oder wat weiß ich...
...aber trotzdem danke für das Lob.

Wenn wir alle nen OC hätten, könnte man über ein Bild nachdenken, wo alle OCs zusammen mit Fluttershy singen ^^

Gitarrengriff bei Flutters versuch ich mir gerade vorzustellen, aber dann ohne das Singen, weil die große Note ja schon vorhanden ist Wink Gibt es nicht bei google ne Vorlage, die du für nen Gitarrengriff verwenden könntest?
Du weißt doch: Nur Übung macht den Meister RD wink

Immer gerne ^^
06.04.2015
Lord Seddok Abwesend
Great and Powerful
*

Also soll Fluttershy die Gitarre halten und spielen? Höhö, warum nicht ne Gitarre, dessen Griffende aussieht wie Fluttershys Kopf? xD
Wenn wir unsere OC´s mit ins Spiel bringen...da stell ich mir gerade vor, wie wir alle in Reih und Glied im Anzug da stehen, Fluttershy auf der anderen Seite mit Dirigentenstab im Mund. x)
Hachja, ich glaube, mein Schönheitsfleck ist gut bei mir aufgehoben...knallbunte Fantasie.

Oder sonst noch Fragen?
08.04.2015
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*

Beim Thema Flutters + Gitarre kannst du gerne meinen OC als Vorlage verwenden. Klar, die Pose passt nicht zum Charakter, aber für Proportionsverhältnisse etc. wirds reichen. Smile

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste