Hier mein neuer Zweit- bzw. Dritter Char. Kreißl können wir eigentlich vergessen. War mehr ein Experiment, aber ich weiß nicht, was ich noch mit ihm anfangen soll, jetzt, wo die Truppe sein Revier hinter sich gelassen hat.
Alsooo
Name: Sorcerous Quill
Rasse: Einhorn
Charakter: Abenteuerlustig, aufgeschlossen gegenüber allem Neuartigen und Unbekannten, meist einzelgängerisch
Aussehen: Siehe Attechment Quill
Fähigkeiten: Annehmbarer Zauberer, bewandert in Survival-Techniken und Aufklärung
Ausrüstung: Siehe Attechment Quill Adventure Outfit
Waffen: Keine, benutzt zur Verteidigung seine Magie
Team: Abenteurer
Story: Quill stammt aus Derbyshire, einer kleinen Stadt östlich von Canterlot gelegen. Sein Vater Haze Pelt und seine Mutter Peppermint Bliss waren in ihrer Jugend auf Abenteuerreise gewesen und steckten mit ihren Geschichten ihren Sohn mit der Abenteuerlust an. Schon in seiner Jugend wagte er sich immer wieder auf waghalsige Exkursionen und nicht selten bekam er dafür Stubenarrest. Aber es hielt ihn nicht davon ab, seinen Eltern weiterhin nachzueifern. Schließlich brach er seine Ausbildung an der Canterlot-Akademie ab und zog in die Welt hinaus.
Quill reiste schon vom Greifenreich nach Saddle Arabia. Vom Kristall-Reich bis zu den Badlands und überquerte sogar schon das Große Meer und erkundete Alexmanedria.
Als die Expedition in die Leylands aufbrach, war er zwar neugierig, doch erst, als er erfuhr, dass sich dort eventuell neue Völker entwickelt hatten, bat er Prinzessin Luna, sich anzuschließen. Als Abenteurer und Hobbyforscher sah er eine einmalige Gelgenheit darin, nie Gesehenes zu entdecken.
Quill.bmp (Größe: 493,72 KB / Downloads: 11)
[attachment=9459]
Quill Adventure Outfit.bmp (Größe: 376,58 KB / Downloads: 8)