06.04.2015 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
RE: [Spoiler] Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Wenn es Anti-Mane-6 gibt, müssten die aber auch charakterlich grob Elementen zuzuordnen sein, und auch aus allen 3 Rassen besetzt sein. Idealerweise müsste jeder Hauptcharakter einen Gegencharakter haben.
|
|
|
06.04.2015 |
IronMetal
Wetterpony
|
Hmm, mal sehen. Zu twily kann man ja so gesehen kein Gegenstück erstellen, denn Magie ist Magie, dann müsste man schon gute und schlechte Magie nehmen. Und ganz unter uns, ein zauber, der anderen ihr CM, also quasi ihre Identität klaut, ist ein sehr böser Zauber. Also Starlight element of dark magic?
Lightning Dust ist recht ich bezogen und mal abgesehen von RD hatte sie keinen Bezug zu den anderen Ponys. Könnte man auch als gegenstück zu RD sehen, Unloyalität quasi.
Und Suri ist halt besessen zu Gewinnen und geht dabei mit fiesen Tricks vor, quasi Habgierig.
Ok, ich Interpretiere da wohl mehr rein als man sollte, aber ich finde diese Idee einfach nice.
|
|
|
06.04.2015 |
No Nickname
Wonderbolt
|
Jedesmal wenn in einer Folge ein böses Pony auftaucht, wird das Thema Anti-Mane-Six wieder
ausgegraben. Warum sind alle nur so fasziniert davon?
|
|
|
07.04.2015 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
Hmmm...Folge 100.
Ich finde es zwar toll, dass Tavi eine Rolle spielen soll, aber Dubstep??? Da würde Ich lieber drauf verzichten.
Darum hoffe ich, dass die letzten News nicht stimmen oder falsch interpretiert sibd.
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
07.04.2015 |
Appleacres82
Enchantress
|
Vielleicht wird das ja auch ein Octavia/Vinyl Scratch Duett.
|
|
|
07.04.2015 |
RainbowDashh
Great and Powerful
|
Das wäre... Hammer
|
|
|
07.04.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Tun sie das? Ist wohl an mir vorbei gerauscht.
|
|
|
07.04.2015 |
Ayu
Faust
|
Jop, war in einer der Promovideos übers Machen der Season. Übrigens stimmt da was nicht, da steht Folge 100 ist am 13ten Juni, die sollte doch am 23ten Mai sein, also wird wohl MLP mitten in der Staffel eine Pause machen?
|
|
|
08.04.2015 |
Scootadash
Wonderbolt
|
Es ist nochmal bestätigt worden, dass Episode 100 erst am 13. Juni kommt: http://www.equestriadaily.com/2015/04/mo...-tina.html
Also entweder Pause, oder es ist nur Episode 100 nach Produktionsreihenfolge und die Sendereihenfolge ist abweichend.
|
|
|
08.04.2015 |
Leon
Vorschläfer
Adminpony
|
Dann müsste die Produktionsreihenfolge aber schon ziemlich durcheinander sein, außerdem würde ich unter der als "100. Episode" angekündigte Folge auch die 100. ausgestrahlte, nicht die 100. produzierte verstehen.
Die Differenz von 3 Wochen ist dennoch etwas merkwürdig.
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
|
|
|
08.04.2015 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Octavia bekommt einen Auftrag mit ihrem Cello bei der Hochzeit der Esel aufzutreten. Octavia erscheint und spielt. Seems legit. Ein Prolog, noch ohne Cello-Dubstep-Mischung. Die kommt vielleicht erst später mit dem Auftreten von Vinyl Scratch.
Würde mich jetzt sogar nicht mehr wundern, wenn es nur um die beiden geht, und sogar Lyra fallen gelassen wird, während Berry Punch sich in dieser Folge nicht besäuft.
...
|
|
|
08.04.2015 |
BlackT0rnado
Faust
|
Moment Hochzeit ?
Riecht für mich wieder verdammt nach dem löchrigen Schwarm
Das macht für mich schon mal ne gewisse Vorfreude
|
|
|
08.04.2015 |
No Nickname
Wonderbolt
|
(08.04.2015)Leon schrieb: Dann müsste die Produktionsreihenfolge aber schon ziemlich durcheinander sein, außerdem würde ich unter der als "100. Episode" angekündigte Folge auch die 100. ausgestrahlte, nicht die 100. produzierte verstehen.
Die Differenz von 3 Wochen ist dennoch etwas merkwürdig.
Eben. Wenn die 100. Episode als großes Spektalekl angekündigt wird, wäre es ja selten dämlich die nach hinten zu verschieben und stattdessen eine normale Slice of Life Folge zu zeigen. Wobei, wer weiß schon was in den Köpfen der verantwortlichen bei Hasbro vorgeht?
Vielleicht haben sie irgendwelche Filme die sie an den beiden Samstagen austrahlen. EQG 1 und 2 zur Feier der 100. Folge einer erfolgreichen Serie? Würde zumindest mehr Sinn machen als eine zweiwöchige Pause aus heiterem Himmel.
|
|
|