Also das vorgestern war richtig geil!
Zur Folge an sich: Sie hat eine neue Eigenschaft der Freundschaft aufgezeigt, und zwar das Akzeptieren dass wir verschieden sind, was uns besonders macht. Natürlich wie gewohnt mit dem selbsn Charme und Temperament präsentiert, wie wir es von Hasbro gewohnt sind. Sie sind ihren Prinzipien treu geblieben. Das fand ich am wichtigsten.
Vor der eigentlichen Vorstellung gabs ja PMVs als "Werbung" quasi, was ich für eine fantastische Idee fand, weil es das Kinofeeling gefördert hat. Das beste AUßER den Folgen natürlich war der Bronies Bayern E.V Werbespot. Zum Schreien!!
Tja, dass meine Losnummer später am Biergarten erst aufgerufen wurde war ein sehr lustiger Moment, das hat Kaekimaster richtig erkannt! Mir ist aufgefallen, dass mein Quartett gut angekommen ist und wir uns über die komischen Werte lustig gemacht haben! Und anders als am Stammtisch in Nürnberg letztens, wurde deutlich mehr über MLP geredet. Gut, war ja auch ne Staffelpremiere, aber am Stammtisch war diesbezüglich ja fast nix los (sorry leute, nicht persönlich nehmen!
). Ich fands auch geil, wie die Leute auf das "Cosplay" von Kaekimaster reagiert und eingegangen sind, besonders Railway Dash!
Und nach der laangen Tour in Würzburg war der Tag so gut wie perfekt, wie ich es mir vorgestellt habe. Einigen ist es aufgefallen, dass ich immer wieder was gefilmt habe. Es wird eine Art Vlog auf meinen YouTube - Kanal geben. Vielen Dank für diesen wundervollen Tag an alle beteiligten Bronys da draußen!
einen besonderen Gruß an TheHamon und seinem Kumpel (hab deinen Namen vergessen, sorry!
)