Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 10:19



World of Warcraft
09.04.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Sammelt hier eig. jemand aktiv beim Osterevent mit?
Hab gestern, während der Rest der Gruppe Darmac und Erzfresser gelegt habt, einfach mal angefangen zu sammeln und hatte nach den 2 Bossen ca. 200 Eier ^^
Geht irgendwie extrem schnell, trotz dass in Goldhain ca. 5 andere Leute mitgesammelt haben

Heute geh' ich mal in die anderen Startgebiete .. da soll es noch einfacher sein, weil da angeblich rund um die Uhr nichts los is ^^

--

Außerdem hat mir die dumme Mission mit der Mythic-Kiste endlich was nützliches gegeben -.-
->Blackhand-Trinket, leider ohne Sockel oder WF, aber immerhin
Hatte die Hoffnung irgendwie schon verloren, nachdem in den letzten 3 Kisten nur Schrott war und manche aus der ersten Kiste direkt ihre BiS-Sachen gezogen haben

--

Macht jmd die Rennen auf der Dunkelmondinsel? Die ganz große Sause mit dem Roboschreiter in unter 20 Glockenschlägen is irgendwie kein Problem, aber das blöde Federvieh bringt mich zur Verzweiflung ..
Aber immerhin gabs ein neues Spielzeug Pinkie approved

Zitieren
09.04.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(09.04.2015)Spirit schrieb:  Sammelt hier eig. jemand aktiv beim Osterevent mit?
In Kharanos farmt es sich am besten. Hatte da wirklich sehr schnell 500 Schokolade zusammen und hab mir das mount gekauft.


Und als ich letztens mit meinem Paladin Hyjal und Black Temple gemacht hab, um mir den Helm fürs transmoggset zu holen, wurde einfach das komplette Lichtbringer set gedropt.
Nun bin ich der Lightbringer! >:o
Spoiler (Öffnen)

und ja, ich weiß, dass dieses set sehr overused ist, aber wenn ichs schon hab, benutz ichs auch.

Und Illidans Augenbinde hab ich auch noch gekriegt, nur ist es beim Pala nicht ganz so cool. =P
Spoiler (Öffnen)

Ich wünschte ich hätt auch so viel Dropglück beim jetzigen Content. [Bild: cl-aj-panic.png]

Zitieren
09.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ich hab das Osterevent zu letzt vor vier Jahren oder so gemacht. Jetzt brauch ich nichts mehr. Ich war immer bei der Falkenwacht oder Azurmythos Insel suchen.

Also ich finde das T6 beim Pala auch sehr geil. Drauf geschissen, dass das so Mainstream ist ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.04.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(09.04.2015)Koyo schrieb:  Ich hab das Osterevent zu letzt vor vier Jahren oder so gemacht. Jetzt brauch ich nichts mehr. Ich war immer bei der Falkenwacht oder Azurmythos Insel suchen.

Dieses Jahr gibts aber ein neues Pet, das nichmal kämpfen kann Cheerilee awesome
Kostet 100 Schokolade

(09.04.2015)Koyo schrieb:  Also ich finde das T6 beim Pala auch sehr geil. Drauf geschissen, dass das so Mainstream ist ^^

Seh ich auch so ^^
bzw im Prinzip isses mir eig. egal, was die anderen tragen. Ich bau mir mein Moggset wie ich es gern hätte und find es gut Twilight happy
Sehr schick find ich das T13 Hero Set vom Warri, leider kanns wirklich nur der Warri tragen, weil Brust/Beine/Hände nur über Set erhältlich sind und in DS sowieso keine nonset-Brust/Beine/Hände droppen ~.~

Zitieren
09.04.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ja, einerseits habt ihr schon recht, aber ich will meine Chars auch etwas individueller und kreativer aussehen lassen, als einfach ein komplett fertiges Set zu nehmen.
Bspw meine Kriegerin:
Spoiler (Öffnen)
da fehlen mir aber noch die Stiefel.

und wenn ich schon dabei bin, kann ich hier mal meine ganzen anderen transmogsets posten, die ich mir so erstellt hab:

Blutelf Todesritter:
Spoiler (Öffnen)

Goblin Schurke:
Spoiler (Öffnen)

Nachtelf Mondpriester:
Spoiler (Öffnen)


von denen hab ich aber noch garnichts, weil die noch sehr weit vom höchstlevel entfernt sind.

Für meine Druidin wollte ich eigentlich das hier haben:
Spoiler (Öffnen)

Doch der Helm ist nicht mehr im Spiel, also hat sie nun dies:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
09.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Es gibt ein neues Pet? Oh. Mir egal. Einmal komplett alles gemacht hat mir gereicht. xD

Also mein Monk sieht seit einem Jahr so aus, weil mir alle anderen Monksets mir nicht ganz gefallen und mir andere Ledersets einfach nicht wirklich zu sagen (oder leider dumm an 'ner Kuh aussehen)

[Bild: B_fFCcsWcAAvvIl.jpg:large]

Mein Druide sieht momentan so aus (der linke :p) Wobei mir da etliche  Sets einfach viel zu gut gefallen. ;_____;

[Bild: CCJapt6W8AASw0h.jpg:large]

Und mein Hunter hat mal was ganz anderes. ^^

[Bild: CASapWIWMAAmf4Q.jpg:large]

Von meinem Schami und meinem Mage habe ich leider gerade keine Bilder, aber die haben beide T4 an ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.601
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Beim T6 Pala kann ich mich nur anschließen obwohl das beste eig immer noch T2 war.
Hat mir als 14 jähriger immer son leichtes Schaudern aufm Rücken verpasst....lag wohl an der kompletten Verdeckung/Vermummung des Gesichts. FS grins
Zitieren
09.04.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
So, der erste richtige Raidabend nachdem ich ausm Urlaub wieder da bin. Die ersten 5 Bosse lagen alle flott nach maximal 2 Versuchen, wobei leider ich mal die Schuld dran hatte. Einmal hatte ich die Range von Oregorgers Rolle etwas unterschätzt habe und dachte ich stehe weit genug hinter der Ecke. Blöd dass es genau bei der letzten Rolle war und meine CDs dann an der Reihe waren, keine Battlerezz frei und keine anderen CDs schnell genug abgesprochen werden konnten.
Und dann musste ich auch schmerzlich feststellen dass die Stampfer bei Hans und Franz ja noch Schaden machen wenn man durchläuft nachdem sie aufgeschlagen sind.

Und bei Style Set habe ich zwar schon viel durchprobiert (Fast jedes T-Set und noch paar andere), aber ich werde wohl immer bei meinem schönen Stadtwachen Set bleiben. Nicht dem neuen was man sich über die Rüstungsfragmente holen kann, sondern die Imperiale Rüstung die der Schmied bauen kann. Dazu noch das passende Schild und Schwert und der Look ist perfekt. Und der Wappenrock des Lichtbringers passt vom Design her auch ganz gut dazu, also kann ich den sogar tragen.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
09.04.2015
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: World of Warcraft
A propos transmogg:
Ist noch jemand bis ans Lebensende tierisch unglücklich darüber, dass das T3 Set nur noch auf dem Schwarzmarkt für mehrere Tausend Gold erhältlich ist?
Ich würde für das Kriegerset töten!!!! ARRGH! Und gebt mir gleich den verderbten Aschenbringer dazu!

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
09.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Erzfresser mag ich aber auch nicht. xD Da bin ich auch zu blöd zu erkennen wo er hinrollt. :S

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.04.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(09.04.2015)Draven schrieb:  A propos transmogg:
Ist noch jemand bis ans Lebensende tierisch unglücklich darüber, dass das T3 Set nur noch auf dem Schwarzmarkt für mehrere Tausend Gold erhältlich ist?
Ich würde für das Kriegerset töten!!!! ARRGH! Und gebt mir gleich den verderbten Aschenbringer dazu!

notfalls kann man sich ja das T7 holen. sieht fast genauso aus. =P

Zitieren
09.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Nur sehen manche T3 Sets besser aus als T7. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.04.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: World of Warcraft
(09.04.2015)Koyo schrieb:  Erzfresser mag ich aber auch nicht. xD Da bin ich auch zu blöd zu erkennen wo er hinrollt. :S

Versuch einfach dich immer in die Linie zustellen, aus der Erzfresser gerollt kam. Seid ich das mache, werde ich nicht mehr getroffen.

Zitieren
09.04.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft

Auf Hunter hab ich das CM-Set aus MoP und auf meinem Warri das Warri-HC-Set aus DS

Zitieren
09.04.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Blau? Das is eher Grün (Oder doch Gold? Cheerilee awesome )

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
09.04.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(09.04.2015)Koyo schrieb:  Nur sehen manche T3 Sets besser aus als T7. xD

hab jez nicht alle präsent, aber das krieger t7 find ich eig cooler, als das t3. [Bild: cl-ts-shrug.png]

Zitieren
09.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(09.04.2015)Ijon schrieb:  
(09.04.2015)Koyo schrieb:  Erzfresser mag ich aber auch nicht. xD Da bin ich auch zu blöd zu erkennen wo er hinrollt. :S

Versuch einfach dich immer in die Linie zustellen, aus der Erzfresser gerollt kam. Seid ich das mache, werde ich nicht mehr getroffen.

Das hab ich immer versucht und dann war er wieder ganz woanders und ich verlier die Orientierung. XD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.04.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(09.04.2015)Koyo schrieb:  
(09.04.2015)Ijon schrieb:  
(09.04.2015)Koyo schrieb:  Erzfresser mag ich aber auch nicht. xD Da bin ich auch zu blöd zu erkennen wo er hinrollt. :S

Versuch einfach dich immer in die Linie zustellen, aus der Erzfresser gerollt kam. Seid ich das mache, werde ich nicht mehr getroffen.

Das hab ich immer versucht und dann war er wieder ganz woanders und ich verlier die Orientierung. XD

Mal fix zusammengebaut ^^
Spoiler (Öffnen)
Er kann immer nur in 2 Richtungen rollen. Grün bist du, X sind die Punkte, an denen er nach dem Rollvorgang einschlägt ^^
Dann gedanklich immer um 90° drehen und du weißt immer genau wo er hinrollt

Zitieren
09.04.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: World of Warcraft
Das sieht für mich ein wenig wie Dance Dance Revolution aus im WoW-Stil xD

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
09.04.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(09.04.2015)MikuHatsune schrieb:  Das sieht für mich ein wenig wie Dance Dance Revolution aus im WoW-Stil xD

Die Pfeile sind nur seine Bewegungsrichtungen, die haben sonst keine Bedeutung xD

---

Endlich Schattengram fertig!
Und auf einmal steht Sylvanas in ICC (kA wie es bei der Horde is, bei der Allianz steht sie normalerweise aber definitiv nicht da ^^)
Ich glaub ich benutz alle 5 Items selbst und verkauf die erst, wenn ich die Quest mit meinen Twinks fertig hab
Is ja immerhin was besonderes <3

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste