Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 10:30



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
13.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[SIlver]

Bohnen? Steht es nicht drauf was es für eine Sorte ist?

*den fertigen Spieß setzt er neben sich ab da auch nicht mehr drann war um zu essen.*

Ich würde jetzt mal sagen dass es eine Bohnenmischung.

oO( Oder sonst noch was anderes.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Ich habe keine angst"
*Legt ihr einen Huf auf die Schulter*
"Und letztendlich hast diu recht, der Übergang zu Raider ist fließend, und wenn er ohne einen guten Grund einen von uns angreifen sollte müssen wir reagieren. Wobei das natürlich für alle gilt."

[Chroma]
*Die Dose hatte schon vor Jahren ihr Etikett verloren, jetzt war es nur eine mattgraue Dose mit einem streifen Kleber an dem sich Dreck gesammelt hatte*
"Du hast reht, das sind verschiedene. Die hier ist Schwarz, aber vorhin hate ich auch eine Rote gesehen"
*sie trinkt erneut ab um besser zu sehen*
"Was soll's, willst du auch was von?"

Zitieren
13.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[SIlver]

Ah~ also einen Mix aus Bohnen. Die sind echt gut. genieß diesen Glückstreffer~

*beim Angebot winkt er freundlich ab.*

Nein danke Chroma. Iss du dich mal satt. Ich habe gerade etwas gegessen. Du brauchst es vielleicht eher als ich.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
ich habe aber angst……. daher lasse ich ihn nicht aus den Augen….
*schluckt*
das war es dann aber auch…. von mir aus können wir zurück…

Zitieren
13.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*hebt einen Huf*
"Nein ... warte noch. Wie geht es dir? Wie geht es dir wirklich?"
*Er reibt sich über sein Bein*
"Die Wochen ans Bett gefesselt haben uns alle mitgenommen, doch du scheinst wie immer ..."

[Chroma]
*Sie führt die Dose zu ihrer Schnauze und lässt so viel ihre Backen hergeben von der Bohnenmishung in ihren Mund rutschen*
"Lecker~ Früher haben die noch gewusst, was wirklich gut ist"

Zitieren
13.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Hmh. Das stimmt. Das meiste was man von früher findet und noch essbar ist, ist wirklich ein Genuß.

*sieht auf den Spieß mit dem Fleisch.*

Na ja~...... ich bin mit dem Zeug aufgewachsen und daher finde ich das auch gut. Aber das von der Vergangenheit ist echt noch um längen besser.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
es ist schwer, alles geschehene zu verdrängen…. wenn ich Blue sehe, dann denke ich an das Massaker, was er hinterlassen hat und frage mich, ob er sowas tun würde…. wenn ich Zero sehe dann muss ich an alles mit Hay denken….. und dann habe ich Angst um dich…. Blue war nicht verbunden…. das bedeutet wir haben ihn so gesehen, wie ihn sich irgendjemand vorgestellt hat….. aber Zero war verbunden…. es ist einfach schwer, so zu tun, als wäre es nie passiert…..
*sieht zu ihm*
wenn ich so wie immer bin, dann weil ich keine Zeit habe anders zu sein…
es ist einfach….. viel zu verarbeiten…… und du gibst mir die Kraft dabei nicht zusammen zu brechen….
*seufzt*
also im Grunde geht es mir gut…. mit etwas Zeit, habe ich mich dann daran gewöhnt… ansonsten bin ich ok….

Zitieren
13.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"All zu gut klingt mir das aber nicht"
*Er suppst sie mit der Schnauze an*
"Aber das wird schon. Für mich it die ganze Sache in dem Orb ein wenig schwammig. Klarer als ein Traum, aber sehr viel nebliger als Tatsächliche Ereignisse"

[Chroma]
*Sie runzelt ihre Stirn*
"Sag mal, warum baut man nicht einfach das Zeug neu an?"
*sie gräbt mit einem Huf ein kleines Loch und spuckt eine Bohne hinein bevor sie es wieder schließt. Nach kurzem Überlegen Schwappt noch ein huter Schuss der Flüssigkeit hinterher*
"Wie lange dauert sowas?"
*Sie legt ihren Kopf schräg*

Zitieren
13.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Warum? Es gibt Leute die sowas anbauen. Bevor du zu uns gestoßen bist, waren wir im Stable von Fire. Dort waren Bäume, saftige Bäume mit Äpfel und auch andere Sorten wurden gezüchtet. Eine Küche, voller Nahrungsmittel. Was waren es...... Kartoffeln und Mehl...... ach und noch einieges anderes. Aber hier oben einfach so anbauen ist nicht leicht. Vieles spielt da ne Rolle. Wenn was angebaut wurde und mit Erfolg angezüchtet wird, dann kommen oft gerne andere die es für sich haben wollen und zerstören es beim klauen. Oder der Boden ist nicht gut genug. Zu verstrahlt oder voller Gifte.

*dann beobachtete er wie sie die Bohne samt Flüssigkeit in den Boden vergrub. Das war schon etwas niedlich.*

Ohhhh~ wie lange fragst du mich? Genau weiss ich es nicht..... es könnte schon ne Weile dauern. Mit Glück wird daraus vielleicht wirklich mal eine Pflanze mit Bohnen drann. Aber ne nette Idee.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
was die angeht, die Verbunden waren, weiß ich, dass es sie waren die gehandelt haben…. was passiert ist vergesse ich nicht….
*lächelt, als er sie an stupst*
wo wir gerade bei Traum sind…. wenn nichts dazwischen kommt, könnte ich morgen Abend mal versuchen eine komplette Verbindung zwischen uns zu schaffen… wir wollten doch zusammen träumen….
*lässt den Spieß mit dem Herz zu sich schweben und beißt ab, ehe es kalt wird*

Zitieren
13.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie nimmt den Cupcake dankbar an und beginnt, die zugeschweißte Plastikverpackung aufzufummeln*
Danke... Ich wüsste wirklich nicht, ob ich... das da essen könnte...

Zitieren
13.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Kein Problem. Aber du kannst es essen vertrau mir. Schmeckt gut.
Und verdauen is auch nich das Problem. Von daher... die meisten kostet es anfangs Überwindung. Aber danach geht es locker runter."
*beginnt etwas vom Eintopf zu Löffeln.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
13.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
"Aber warum machen es nicht mehr?"
*Sie klopft die Lockere Erde über der Bohne etwas fest*
"Damit ließe sich ein mega Geschäft machen! Und so verstrahlt kann es hier nicht sein, zumindest nicht mehr als überall anders auch..."

[Firelight]
*Er schluckt angewiedert als Lyra das Organ eneut hervorholt*
"So schnell?"
*Er wendet den Blick ab*
"Aber das wird ... interessant"

Zitieren
13.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Na, es gibt hier und da, und das nicht zu wenig, einige Hotspots wo die Strahlung hoch genug ist dass sowas nicht ohne Kontrolle gedeihn kann. Und ich würde auch sagen dass es ein gutes Geschäfft währe sich mal drann zu setzen. Aber die Resourcen sind begränzt. Und nicht jeder ist willig sich in sowas hinein zu werfen.

*er zuckte dann mit den Schultern.*

So ist es nun mal.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
oh…. sorry..
*lässt das Herz hinter sich schweben*
ja… morgen müsste ich es schaffen….. aber ich denke für den Anfang halte ich noch einiges blockiert….. sonst wird es dir vielleicht zu viel….. am besten alles stück für stück….

Zitieren
13.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Hm. Echt gute Arbeit Blue."
*isst die Schüssel lehr.*
oO Tatsächlich ziemlich gut...Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
14.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
Das war das einfachste, was ich kenne... altes Rezept meiner Mutter, als ich noch klein war und mein Vater starb... man konnte es schnell zubereiten und es macht halbwegs satt... das Fleisch musste ich in den ersten Jahren nach dem Krieg dazu tun, weil ich kein Gemüse mehr fand und Blumen auch rar sind... aber es bringt einen über die Runden...
*ein weiteres Glas fertig machend und es auf Light's leeren Platz stellend, sah er mit jeder Portion zu, wie im Topf der Inhalt schwand, bevor er sich selbst den letzten Rest einschüttete und anfing ohne Besteck aus der Konserve zu essen. Er hatte sich immer dämlich gefühlt zu sehen, wie andere es taten, aber nun, wo er wieder aktiv essen musste, erschien es ihm nur logisch*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
14.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*Lächelt dankbar*
"Ja, das scheint bir auch eine gute Idee zus ein ... "

[Chroma]
*Sie runzelt ihre Stirn*
"Aber früher oder später muss es sein. So viel Essen von vor 200 Jahren kann es nicht geben, das ist irgendwann alle und sich nur von Fleisch ernären kann nicht gut sein..."

Zitieren
14.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Wegen dieser ganzen Situation etwas unsicher mümmelt sie nachdenklich auf dem Cupcake herum und schaut sich in der Umgebung um*

Zitieren
14.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Du denkst weit kleine... könntest glatt zu den Followern gehören.
Aber die.meisten müssen von Tag zu Tag leben. Überleben. Es dauert fast ein Jahr bis so eine Pflanze Früchte trägt. Bei vielen noch länger...
Keine einfache Art des Lebens heutzutage. "
*verschließt das Glas mit dem Rest Eintopf.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste