525.188
(15.04.2015)IronMetal schrieb: Guten Tag alle zusammen.
Ohh, guten Tag IronMetal!
(15.04.2015)Morgentau schrieb: Von dem Film mit dem Fuchs hab ich öfter mal Ausschnitte früher gesehen, aber er sit sonst iergendwie an mir vorbei gegangen
Vielleicht sollte ich ihnn mir mal anschaune...scheint ja ganz nett zu sein
Die Füchsin heißt Rita und ja, der Film eben wie schon genannt Hugo, das Dschungeltier. Ich find den Film eigentlich echt gut war einer meiner Lieblingsfilme früher.
(15.04.2015)Urphor schrieb: Rd28, du gehst zur BS? Was lernst du denn?
Ja, in einer Berufsschule in Wien (CGG - Chemie, Grafik & gestaltende Berufe)
Uhm ich lerne Medienfachmann in der Sparte Medientechnik & Mediendesign (Doppellehre, sind also zwei Lehrberufe) + werde ich wohl noch Marktkommunikation & Werbung dazu nehmen (Dreifach)
Eigentlich recht super das Ganze, gibt aber auch vieles was man so lernt was im ersten Augenblick nicht spannend bzw sogar sehr Öde wirkt.. (Wirtschaft, Rechnungswesen, Drucktechniken, Kamera-Sensoren, Farbharmonien, Typographie - letztere Beiden sind aber unerlässlich für den Beruf und waren nur in der Theorie sehr öde..)
(15.04.2015)Rainibowi schrieb: da ich ja erst in der neunten bin, hat die Technik leider nur mit Bautechnik zu tun, was mir sehr auf den Senkel geht,...
Aber wie gesagt, der lehrer ist schei*e...
deswegen macht es mir leider noch weniger Spaß...
Und deswegen bin ich auch nicht wirklich motiviert etwas zu leisten...
Aber ja, dass wir dann aus haben ist toll...
Und da ich nur 6 Stunden Unterricht hab, kann ich nach drei Stunden schon wieder nach hause...
Aiii, Bautechnik, da bin ich ja von etwas komplett falschem ausgegangen..
ich dachte mir Richtung EAV
bzw eben Informationsdatentechnik..
Schrecklich, .. nja dann zieht das nochmal herunter das ist ja klar, 6 Stunden.. das ist nett
.. wenn man da noch Mittagspause weglassen würde, wäre der Schultag ja sehr früh vorbei, aber meist hat man dann noch 1-2 Stunden nach der Mittagspause und so zieht sich das dann etwas..