Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.10.2024, 22:26



RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
17.04.2015
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Ivan / beim BTR vor Ponyville]
*wundert sich, wie man mit einer Schwertspitze eine 4,3Kg schwere Waffe aufheben kann und nochmehr darüber, dass Sergej durch diesen taktischen Fehler anscheinend fliehen konnte und ihn hier alleine mit den 3 Überlebenden hat stehen lassen*
"Öh... Nagut dann eben so..."
*zielt auf die Stute*
"Ha! Was machste jetz?"
Zitieren
17.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero/Vor PV]

Ich beginn zu lachen und schau dann zu ihn rüber
"Jetzt? Nun... ich habe Hunger. Auf deine Gefühle!"
Ich kann meine Tarnung nicht mehr aufrecht erhalten und kurz darauf ensteht an mein Körper erneut das Feuer eines Changelinges und kurz darauf stehe ich in meiner normalen form vor ihm. Mit denn Hufen und Rücken und Schultern eines Changelinges, der Blauen Mähne und meinen Stahlflügeln und fliege zwischen die Abschusslinie von denn 2 anderen Ponys und halte meine 2 Flügel schützend vor mir und geh langsam auf denn anderen zu
"Rennt. Und kommt nie wieder."
Ruf ich noch zu denn zweien und schwinge meine Murasame hinter mir herum ohne mich zu verletzten

Zitieren
17.04.2015
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Ivan / beim BTR vor Ponyville]
:/
*beobachtet das komische Wesen sichtlich Perplex und fragt sich wie man mit Flügeln aus Stahl eigentlich fliegen kann, aber als das Ding sich dann zwischen ihn und die Stute stellt weicht er leicht zurück*
"Was geht denn mit dir falsch?"
*erkennt, dass das Wesen jetzt kein Druckmittel mehr hat und feuert ihm eine Salve entgegen*
Zitieren
17.04.2015
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Sergej / Vor Ponyville]

*Merkt, dass der Changeling ihn aus den Augen verloren hat und schleicht dann im Dunklem rüber zu dem Spähwagen*
"Hmgh.."
*Versucht so leise wie möglich reinzuklettern, was ihm auch im Endeffekt gelingt.*
"Komm bloß, Wichser.."
*prüft ob eine Ladekette im MG ist, und schmeißt sich dann auf den Schützensitz, um probeweise durch die Zielvorrichtung zu blicken*
"Genau..."
*Das Ziel konnte er durch das aufblitzende Mündungsfeuer endgültig erfassen*

[Bild: signatur.png]
Zitieren
17.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero/Vor PV]

Meine Flügel halten denn Salven stand ohne ein Kratzer und beginn nur zu kichern und geh immer weiter auf denn zu
"Wirkungslos. Und was mit mir los ist? Darf ich vorstellen. Ich bin Zero. Ein Pegasus-Changeling Hybrid. Ich wurde erschaffen um eines Tages diese welt zu retten und werde mich nicht davon abbringen lassen. Und du fragst dich sicherlich wie ich fliegen kann? Ganz einfach. Ich besitzte wohl mehr Flügelstärke um mich zum Fliegen zu bringen. Andere Faktoren spielen auch eine Rolle, aber bevorzuge ich lieber zu laufen. Und wer bist du?"
Man konnte merken das ich nur mehr als verhöhne und dann einfach stehen bleibe unddann mein Rostigen Dolch in das Auge des Ponys auf dem Geschütz werfend und treffe. CM sei dank

Zitieren
17.04.2015
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Ivan / beim BTR vor Ponyville]
*staunt nicht schlecht als die Flügel nun auch noch kugelsicher zu sein scheinen und das Hybriddingsda mal eben so nebenbei einen rostigen Dolch hervorholt und ihn, ohne vorher in die Richtung geschaut zu haben oder dass Sergej überhaupt zu sehen gewesen wäre, mitten durch die 9mm dicke abgeschrägte Turmpanzerung des BTR wirft*
0.0
"Scheiße, was is denn dein Problem?"
*weicht weiter zurück, weil er es langsam mit der Angst zu tuen bekommt und schießt noch vereinzelte Salven auf das Hybridwesen*
Zitieren
17.04.2015
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Sergej / Vor Ponyville]

*Kriegt überraschenderweise einen Dolch ins Gesicht geworfen, fraglich nur wie der Angreifer über die genaue Position in dem Kampfwagen, oder überhaupt die Kenntnis seiner Anwesenheit im Panzer verfügte. Dann bahnte sich der rostige Dolch durch 9mm dicke Panzerung in sein Auge, jedoch kratzte es dieses nur leicht an, da der Dolch selbstverständlich an jeglicher kinetischer Energie beim Aufprall verlor. Jedoch stöhnte er trotzdem vor Schmerzen auf*
"Aah! Я использую переводчик!"
*Er hatte genug und fing sich schnell*
"Grr..."
*nahm ihn ins Visier und verschießt gezielt das MG auf die Stellen, die nicht mit Flügeln bedeckt sind*

[Bild: signatur.png]
Zitieren
17.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero/Vor PV]

Ich bemerke seine Angst und schau nur ziemlich entspannt und werfe kein Dolch, weil ich nicht wusste wie ein BTR aussieht und immer ein Dolch an seinem Huf trägt und auch nicht das dass andere Pony auf das Geschütz stieg um es so abzuwerfen. Aber ich schau mich nebenbei nach eben jenem um
"Was mein Problem ist? Ihr seid Banditen die diese Zwei da ausrauben wollten. Wo ist eure Ehre geblieben? Hinter euren Waffen? Oder habt ihr nur Angst vor dem Unberechenbarem? Egal. Dank meiner Flügel die ich schon seit Geburt an Besitzte und ich mit Geboren bin, tja. Da kommen deine Kugeln nicht durch. Ach ja. Wo ist denn dein Freund? Dem muss ich ja auch noch eine lektion erteilen. Es sei denn ihr legt jetzt eure Waffen nieder. Sonst bin ich gezwungen euch fertig zu machen. Das ist jetzt meine Aller letzte Warnung! "
Ich bemerke das Heckenfeuer aber zu spät und werde von mehreren Kugeln getroffen und ich fliege schreiend vor schmerz hinter die nächste Deckung und schau mit verschwommener Sicht zu boden

Zitieren
17.04.2015
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Sergej / Vor Ponyville]

*Schaut kurz beiseite, keuchend. Hatte er ihn wirklich erwischt? Er wirft nochmal einen Blick auf das Schlachtfeld, jedoch ist es von Dunkelheit umgeben.*
"Aah... Hab ich ihn?"
*nickt leicht zu sich selbst*
"Hab ich... Ein Glückstreffer!"
*Macht das Licht an und aus, um Ivan ein Zeichen zu geben*

[Bild: signatur.png]
Zitieren
17.04.2015
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Ivan / Vor Ponyville]
*Ivan bemerkt durch ein Klicken, dass das Magazin leer ist und war schon kurz davor die Waffe runter zu nehmen als das Mg ertönt und er vor Schreck beiseite springt. Nach einem Blick zum BTR erkennt er woher der Beschuss kommt und konzentriert sich wieder auf das Hybridenvieh, dass anscheinend getroffen geflohen ist und läd das nächste Magazin nach*
"Aha, jetz biste wohl nichmehr so vorlaut!"
*geht langsam rückwärts zum Panzerwagen als er das Lichtzeichen sieht aber behält die Umgebung im Auge*
"Komm Sergej, lass abhauen!"
*schnappt sich die Kanister und hängt sie wieder an die Außenwand des Fahrzeugs*
Zitieren
17.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero/Vor PV]

Ich nehme die worte der Ponys kaum wahr und versuche nur noch mein Schmerz zu unterdrücken. Aber ein weiterer Gedanke fliegt jetzt noch in meinem Kopf
"Ihr zwei... seid die Nächsten..."
Sag ich nur leise und schau auf meine Flanke und bemerke mehrere Streifschüsse. Als ob das nicht schon das Problem wäre, brauch ich auch noch Energie und dann passiert das was ich eigendlich nicht wollte und fall mit einem lauten knall in ohnmacht

Zitieren
17.04.2015
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
*auf der Kapsel ist das Logo eines Labors und eine kleine Nummer*

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
17.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Moreau]
"Quatsch. Du machst so viel mutiges mit." sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange, was einige Verränkungen hervorrief.
So langsam kam er runter. Er spürrte Leaf an sich. Und das war gut.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
17.04.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Flower Leaf/Baracke]

*Sie lächelte und streichelte ihm mit einem Huf über die Brust*

Aber dann mach ich das nur weil du mir mut machst...


[Pick Pocket/Baracke]

Natürlich darfst du Strife. Aber setz dich nicht auf mein Bein...

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
17.04.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Little Strife/Picks Baracke]

setzt sich zu Pick ins Bett und passt auf das er sich nicht auf das Bein setzt

[Open Water/unterwegs]

"Sieh mal das ist ein Logo auf der Kapsel"

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.04.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Hidden Fire/Basis]

*Sie musste plötzlich an regenschirme denken als er das Logo erwähnte*

was denn für ein Logo?


[Pick Pocket/Baracke]

*Sie beginnt mit Strife Karten zu spielen*


[Midnight Wish/Everfree]

*er wird wach und steckt sich. Der schlaf hatte ihm mal wieder gut getan und er machte sich auf den weg zurück zum Cluster*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
17.04.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
((Ele was ist mit ele?))

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
17.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Ele]
*sie ist ein und lächelt dabei leicht*

[Kirara]
*sie haut mit ihrem kleinen Bruder ab und rennt weg*
Zitieren
17.04.2015
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
Stacey: *kommt zurück zur Basis*
(Sie hat übrigens das gleiche Logo auf ihren Kittel*

Coon: sollen wir wieder zurück Schatz?^^

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
17.04.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Viktor]
Wird sowas jetzt eigentlich zur Rotiene?

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 72 Gast/Gäste