ich weis der name ist nicht kreativ aber es geht um folgendes:
ich kam auf die Idee mit einem anderen User,aufgrund von Pns,warum nicht ein RPG machen wo Menschen und Ponys zusammen leben?ihr könnt mit eurem Ponysona oder OC zusammen leben und mit anderen OCs und Ponysonas intaagieren,spass haben oder auch immer amchen was ihr wollt,die OCs und Ponysonas sind natürlich nicht an ihre ,,Besitzer" gebunden sondern können sich auch frei bewegen wie sie wollen und die Menschen,also ihr, ebenso.Technik und so ist auch auf dem Stand aktueller Dinge nur bin ich gegen Mane 6 und sonstige Chars aus der Serie da ich nicht finde das sie hier hin gehören,jetzt erstmal die frage wer interesse hat?
P.S. sollte es diesen Thread schon geben oder RPG kann man hier zu machen oder verschieben wenn er nicht hier rein past
Idee zu Human and Pony together
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: