Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.10.2024, 11:25



Spiel des Schicksals
25.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
ich spüre eure gefühle...und irgendwie habe ich auch ein komisches horn und löcher in den beinen...bin ich ein krüppel? *fängt an,panisch im kreis zu laufen* also auf jeden fall bist du genervt ,ray und shorty..du hast ANGST!MUHAHA aber d bist auch gespannt Smile sollen wir uns aufteilen oder lieber zusammen gehen?

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

25.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
,Wir müssen das angebot annehmen, oder sollen wir etwa die ganze zeit hier rumsitzten?' fragt Gina Ring während Richy sich etwas umsieht.

25.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Aufteilen klingt gut..."

25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"du hast vermutilich recht Gina"er wendete sich zu Twilight zurück "Wir nehmen dein Angebot gerne an Twilight"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
25.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
,Ok dann folgt mir' sagt Twilight. ,Komm mit Richy!' sagt Gina während sie sich
immernoch leicht verwirrt umguckt

25.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
ich gehe da*zeigt*du da*zeigt* und du da*zeigt* guut deutsch!trabt in die richtung los.PFEEERD?! wie hieß der kerl noch?! PFEEERD!

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

25.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
,Ok, mal für mich eine kleine Zusammenfassung damit ich das alles raff, ich laufe mit jetzt 3 Einhörnern (na super) durch Ponyville, war vor einer Stunde noch ein Mensch und übernachten bei Twilight...mhm nice - würde das nicht unmöglich klingen' denkt sie sich, während sie sich etwas sorgen um Richy und Ring macht.

25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Was is los Gina du siehst bedrückt aus" fragte Ring Rang Gina besogrt

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
25.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
,Ach...ich denke ich komme mit der Sitiuation nur grad nicht so klar - mir gehts aber gut' flüstert sie zu Ring

25.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
[Shorty][Everfree Forest]

"Crit, halt die Klappe, wir bleiben erstmal zusammen.
"Ray, die fühlt sich echt anders an. Aber, bedenke das wir Staufer finden müssen." antwortete Shorty auf Ray´s Frage. "Er kann doch nicht weit sein, irgendwo muss er doch..." "Wenigstens, haben wir einen der nicht so viel rummacht, finde ich gut."

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Ring Rang/Twilights Bibliothek)
"Hm nett hier drin wärmer als draußen zu übernachten"
Ring Rang sieht sich bei den Büchern um
"Hast du denn auch Bücher über Voodoo und son Zeugs?"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
25.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Gina, Ring Rang, Roxas l Twilights Bibliothek)
Gina lachte bei Ring Rang's letzten Satz ,Aber wir sollten uns erstmal aussruhen...Danke Twilight das wir hier die Nacht bleiben können' ,Aber immer gerne....macht euch's gemütlich' antwortet Twilight.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012 von Ginaxx.)
25.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich bin der grrroße määächtige Marcosa!Hey bist du nicht dieser Radiant Eclipse OC?"
25.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ray... und wer bist du... wie kommst du überhaupt hierher? Du hättest beim Lager bleiben sollen..."

25.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Marcosa, ne is klar. Aufjedenfall, hast du Staufer gesehen?"

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
25.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
*kommt zurückgerannt* warum sucht ihr denn nicht?! oh ein neuer,tach *schlägt ihm auf die schulter* mächtig,ja?

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Ring Rang/Gina/Roxas/Twilights Bibliothek)
während Gina und Roxas sich schlafen legen
blieb Ring Rang wach um die Bücher durchzulesen
"Irgendwas muss es hier doch geben"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
25.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nach ein paar Stunden wird Gina wach und sieht das Ring Rang nicht im Bett ist. Richy und Twilight schlafen noch. Sie schleicht durch die Bibliothek um Ring Rang zu suchen. ,Was machst du da?' flüstert sie.

25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ring Rang schreckt auf"hng" sieht zu Gina und sagt"ach nichts ich dachte mir wenn ich etwas über Magie lerne kann ich den Vorfall von neulich vermeiden"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
25.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
,Ich denke du solltest dich aussruhen...' sagt sie besorgt



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste