(17.03.2015)BlackrainbowDash schrieb: Naja das update ist gezogen vor 3 tagen ca. Weil ich testen wollte ob wieder geht nein das Handy ist nicht gerootet Elemente weiß ich nicht so genau bits sinds glaube so an die 3-5 Millionen und gems liegen glaub bei ca. 500k - 1 mille bin mir nicht mehr so sicher
500000 gems?
mal überlegen, bei 5 pro tag.
277 Jahre, das übertrifft noch das von sparkledash mit den 66 jahren.
weisst du, es hat einen grund warum ihr nicht direkt 1 million (od. ähnliches) bekommt bei einmal auf den stein klicken.
bei meinem hack hab ich das z.B. extra bewusst so angelegt, das man gerade so das sich ercheatet was man am besten sofort auch wieder verbraucht und schnell verbrauchen kann.
ich z.B. kann mir alles holen was ich brauche, aber habe nie mehr als 20 gems und 20000 bits wenn ich das spiel beende.
und während ich sachen kaufe, pendel ich grundsätzlich bei unter 500 gems, und bei unter 20000 bits.
da kann man sich vorstellen wie lange ich noch unter den ungebannten weile.
da haben die eher 100 mal mehr legitime gebannt.
ist einfach so, die werden wohl in erster linie da diese komischen gemcounts im auge haben, und wenn man den ball flach hält, passiert da nie was.
wenn ihr da aber hundert tausende von gems habt, dann ist es klar das das ziemlich einfach zu bemerken ist.
damit macht ihr euch direkt zur zielscheibe, und schreit förmlich nach einem bann.