Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.10.2024, 07:19



Spiel des Schicksals
25.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
,Oh hoho' sagt Rarity sehr verlegen. ,Was führt dich, so ein charmantes Einhorn hierher nach Ponyville?'

25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nunja ich war auf der Suche nach etwas um meine Austrahlung zu vollenden aber die Schneider in Manehatte waren mir zu Klassisch ich brauchte jemanden mit Visionen und so hat man mir von einem Einhorn erzählt, du sollst die Größten Ideen und die besten Modevorstellungen in ganz Equestria haben"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
25.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
,Oh, na wenn das so ist, sie dich doch um, du nettes Einhorn' meint sie glücklich
,Ich denke wir sollten weiter' sagt Twilight

25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"versteh mich bitte nicht falsch aber das was ich suche gibt es in deinem Laden nicht es ist etwas was erst gemacht werden muss das ist doch kein Problem für dich oder ein Einhorn von deinem Können wird meinen bescheidenen Wunsch doch sicher erfüllen können"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
25.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
(ist es unmoralisch,den andern teil der story zu ignorieren?ihr erzählt uns davon ja dann eh ^^)
*crit kommt wieder an den platz,wo sie sich aufgeteilt haben* laso ich habe nichts gefunden.hey,du da auf der wolke,kommst du auch mal runter?!*ruft er nach oben* ich denke jemand sollte fliegen und versuchen,ihn von oben zu shehen!oder wir gehen zurück zum lager,was meint ihr?

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

25.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
,Aber natürlich, kommt drauf an was' lächelte Rarity
,OOK, ich denke auch das wir besser gehen sollten' sagt Gina und zieht Ring mit Richy raus

25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
befreit sich von Ginas geziehe "Also es ist etwas simples ein einfacher Hut aber er soll besonders aussehen die Farbe Violett ein Rotes Band mit einer Leicht lilanen Feder mit einem Totenkopf auf dem Band vorne drauf"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
25.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
,Das könnte ich sicher machen, kommt morgen wieder ok?'
Sie nicken und folgen Twilight
,Nächste Station ist Sweet Apple Acres'

25.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ray stapfte noch immer einsam durch den Wald "Boff.... mein Kopf... ich glaub ich muss gleich kotzen..." beschwert Ray sich, als er auf einmal etwas sah. "Hey........ dass muss er sein......"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012 von Radiant Eclipse.)
25.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
,Hier lebt die Apple Family'
(Ach wirklich? *lacht innerlich*)
,Darf ich vorstellen? Applejack..Applejack, das sind Nighttime, Elemental Strike und Ring Rang.'

25.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*geht mit Twilight und den anderen raus*
(Gott, wenn ich das auch nur mit Twily tun könnte... Ich muss mich irgendwann mal mit ihr treffen...)
*wirkt nachdenklich*

Howdy Leute, schön euch kennen zu lernen.
*spricht mit einem ländlichen Akzent, schüttelt allen kräftig den Huf*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Ring Rang/Gina/Roxas/Sweet Apple Acres)


"das is also Sweet Apple Acres"sagte Ring Rang"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
25.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*wird aus den Gedanken gerüttelt*
Hiy-y-ya Applejack, m-mir ist es auch eine Fr-r-reude, dich k-k-kennen zu lernen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hi Applejack"schüttelt ihren Huf
"schön dich kenne zu lernen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
25.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
,Hi Applejack!' begrüßt Gina sie herzlich

25.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Was führt'n euch nach Ponyville?
*schaut sie freundlich an*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim wachte kurze Zeit später wieder auf und sah das sich ein anderes Pony auf einer wolke in der nähe Niedergelassen hatte, auch bemerkte er das die anderen scheinbar immer noch nach Staufer suchten.
"Hey, die sind jetzt schon Ziemlich lange in diesem Wald, ich glaub ich schau mal ob ich die von oben Finde, man sieht sich" mit diesen Worten hob Tim wieder von der Wolke ab, wobei ihm das Fliegen nun sehr leicht viel, nur das mit der geschwindigkeit musste er noch ein bisschen austüfteln und suchte nach anzeichen von Ponies im Wald

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
25.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nunja" wendete sich Applejack zu"Wie wir Twilight schon erzählten sind wir aus Manehatten auf der Suche nach einen Friedlichen ländlichen Leben"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
25.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Genau, Ring Rang hat Recht.
*nickt bestätigend mit dem Kopf*

Interessant, also erging es euch wie mir damals. Ihr müsst wissn, ich war mal in Manehatten, nicht der richtige Ort für Ponys wie mich.
*lacht*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
,Naja, also bis jetzt ist Ponyville ein Traum!'
lacht sie



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste