26.04.2015 |
Kiara0558
Cutie Mark Crusader
|
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches
(26.04.2015)Twinkle Stardream schrieb: Oh Gott, die sind toll!
W-wobei ich mal etwas meckern muss
Nicht den Kopf abreißen, okay?
Ich find bei mir die Schauze etwas zu lang...
Aber ansonsten ist es so wundervoll gewurden
Keine Sorge, ich tue dir schon nichts.
Eigentlich kann ich mit Kritik ja gar nicht gut umgehen, aber bei euch ist das schon ok.
Zitat:Kam nur so bei WA "guckt ins Forum"
Und ich falls halb vom Stuhl bei den Bildern.
Ich bin total beeindruckt!
Kann man eigentlich bei dir Zeichenunterricht oder so nehmen xDD
Und nein, ich meine jetzt nicht vom Style her, einfach vom... aussehen her.
Alleine die Blumen bei Dreamy, ich beneide dich so um deine Fähigkeiten...
Oh, ich hoffe du hast dich dabei nicht verletzt!
Dankeschön! Ich fühle mich wirklich sehr geehrt!
Also Zeichenunterricht bei mir wäre es nicht wert. Ich kann das halt nicht so gut erklären...
Deamys Blumen waren gar nicht so schwer.
Eine Blüte aus vier Kreisen malen, erst dunkele malen und dann heller werden, Da wo man die Mitte der Blüte sehen kann einen gelben Punkt hinmachen (und wenn man welche fertig hat einfach diese kopieren und wo anders hinlegen xD). Fertig.
Zitat:ACH DU HEILIGEs TOASTBROT
DIE SIND....
KYAAAAAAAAAAAA :3
so schön :3
Ich habe mich erneut in Dreamy verliebt :3
(Also in mich selbst xD)
Die Blumen sind echt der Hammer und....
Ich bin sprachlos ö.ö
TOAST!!!!!!!!!!!!!!! Ö-Ö
Und da haben wir die Dreamy auch sprachlos! xD Du selbstverliebtes Pony! xDD
Ein Mini Tutorial zu den Blumen gabs ja schon
Zitat:Die Schauzen sind doch bei den anderen Bildern auch so, oder? Ich hab grad gekuckt mir fällt da kein Unterschied auf.
Um solche Unterschiede zu sehen braucht man Künstlerische Augen. ...Oder Twinkle sieht das nur weil es ihr Bild ist. Das kann auch sein
Zitat:Ich bin so begeistert, dass ich immer noch nach Worten suche.. Die Bilder sind einfach so unglaublich genial! Du bist klasse!
Und jetzt zieh ich sie aufs Handy und schick sie Dreamy weil sie schon im Bettchen liegt und halb schläft.
OMG, Ich freue mich immer so mega, wenn anderen meine Bilder gefallen!
Vielen Dank für euer Herz erwärmendes Feedback
Ohne die Gedanken auf euer Feedback hätte ich die Bilder wahrscheinlich gerade mal zu einem Viertel fertig
Zitat:Und dabei hab ich bereits meinen Senf dazu abgegeben xDDD
Ich bin zwar schon ne halbe Leiche, aber als ich die Worte Forum, Kiara und Bilder gelesen habe, musste ich einfach nachschauen :3
Tut mir leid, dass du jetzt durch meine spät-Abens-fertig-gestellten Bilder zurück ins Leben gerufen worden bist
Vielen Dank für deine Mühen das Handy aufzuheben, in das killende Licht des Bildschirms zu schauen und dann auch noch sich den Aufwand machen hier etwas zu schreiben! (Und das meine ich ernst! Ich weiß wie schwer das ist )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2015 von Kiara0558.)
|
|
|
27.04.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Ja also wir freuen uns echt immer mega über Bilder von dir!
So langsam infizierst du mein Laptop und mein Handy genauso wie Twinkle. Hab das neue Bildchen jetzt hier und in WA als Avatar. Und das andere hab ich als Sperrbild. Die sind so toll und ich kann auf FB immer schön angeben wenn ich n neues Bild von mir als Pony hab! Mwahaha! *-*
Das Motiviert mich auch zum weiterschreiben. Mal sehen, wenn ich mit meinem Hund war und noch nicht müde bin, fang ich vllt mal wieder n Kapitel an. Zeit werden würde es ja mal.
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
|
|
|
27.04.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
Zitat:Dieser Moment wenn du am Schreiben bist und du die Protagonisten 'Schere, Stein, Papier' spielen lassen willst und dir dann einfällt "Mist die haben doch nur Hufe!!" und du dann improvisieren musst...
:D
Zitat:Nachdem die jungen Freundinnen gemeinsam aufgebrochen waren folgten sie dem erstbesten Pfad der ihnen unter die Hufe kam...
Was soll das denn heißen? Ich dachte Twinkle macht einen auf Spürhund
Zitat:„Wie denn bitte, mit 'Schere, Stein, Papier' oder was?“ - „Genau!“ Ungläubig starrte das rosafarbene Einhorn sie mit offenem Mund an. „Das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?!“
Mal schauen was du hier "improvisiert" hast
Zitat:„Also, Sprüchlein aufsagen, Hufe schütteln und dann entscheiden. Hufe nebeneinander für Papier, Über Kreuz für Schere und zusammen für Stein, okay?“ führte Enchanted die Erklärung weiter und die junge Stute nickte verstehend.
Okay, das ist gut gerettet
Zitat:„YAY ich habe gewonnen!! Ich bestimme also wo es lang geht!“ Erfreut sprang die Pegasusstute in die Luft und drehte jubelnd ein paar Saltos...
Zitat:„Bald werde ich wissen wer von euch die Auserwählte ist. Und sobald ich das weiß, werde ich eure kleine Gruppe einen nach dem anderen auslöschen!“
Wozu denn warten wenn du eh alle umbringst? Das erscheint mir nicht sehr effizient!
Zitat:Während die beiden Einhörner langsam aber sicher in eine Diskussion über Lichtzauber verfielen, flatterte Twinkle Stardream ein Stückchen voraus um nicht alles detailgetreu mithören zu müssen, denn dieses Thema langweilte sie. Schließlich konnte sie auch ohnehin nicht zaubern, dafür aber fliegen!
Schön zu wissen dass Twinkle sich beim Magieunterricht als Alicorn zu Tode langweilen wird
Zitat:Nach einer Weile fiel den Einhörnern auf, dass ihre kleine herumflatternde Freundin schon seid einer halben Ewigkeit keinen Mucks mehr von sich gegeben hatte.
Das fällt erst nach einer halben Ewigkeit auf?!?!? Schon fünf Minuten Stille sind bei Twinkle ein Grund zur Panik
Zitat:Die Reise wird wohl doch umfangreicher als ich gemeint hab, wenn ich mir meine Notizen so anschau..
Mehr zu lesen für mich!
|
|
|
27.04.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Es freut mich, dass der Anfang der Reise gut anzukommen scheint, Twinkle hat mir ja auch schon gesagt das sie begeistert davon ist. Und ja ich bin auch selbst mal gespannt wie viele Kapitel das werden bis ich die Reise durch hab. Das entscheide ich ja immer spontan und halte mich ansonsten an meine schlauen Notizen.
Und tja, meine Lösungsansätze sind halt kreativ!
|
|
|
03.05.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
So, da schon wieder fünf Tage seid dem letzten Kapitel um sind, hat sich Enchanted heute Abend hingehockt und ein neues Kapitel geschrieben. Zum Korrekturlesen bin ich aber jetzt erst gekommen, also kriegt ihr es jetzt erst zu lesen. Zum Kapitel selbst hab ich nichts zu sagen, da alles was ich dazu schreibe wohl n Spoiler wäre..
Nur eins: Es wird böse!
Kapitel 8 - Melodie der Angst
(Auf Fanfiktion.de bereits online.)
|
|
|
03.05.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
Zitat:Nur eins: Es wird böse!
Gut
Zitat:Schon vor geraumer Zeit war sie vom Weg abgekommen...
Einfach nur geradeaus zu gehen scheint ja schwieriger zu sein als gedacht
Zitat:Gerade als sie ihren Weg fortsetzen wollte, hörte sie hinter sich das leise knacken eines zerbrechenden Astes.
Was in dieser Situation das gleiche Drohpotential hat wie das Klicken einer nachgeladenen Schrotflinte
Zitat:...auch seine Körperhaltung wirkte eher entspannt als bedrohlich, was ihr jedoch nur klar machte, dass dieser Jemand genau wusste was er tat und dies verhieß nichts gutes.
Ist es für einen von euch so beängstigend jemandem zu begegnen der tatsächlich weiß was er tut?
Zitat:Und so schnell sie konnte und bevor ihre Angst sie wieder einholen und lähmen konnte, sprang sie auf und versuchte den nächstbesten Baum zu erklimmen. Seine letzten Worte hatten sie Wach gerüttelt, doch dauerte es einige Sekunden bis es ihr in den Sinn kam ihre Magie zu benutzen um den Baum zu erklimmen. Schnell konzentrierte sie sich und schwebte auf einen der stabileren Äste des Baumes. Puppet Master unterdessen schüttelte belustigt den Kopf und sah zu ihr auf. „Und was soll das werden wenn es fertig ist, junge Stute?“ fragte er sie grinsend.
Puppet Master nimmt mir hier die Worte aus dem Mund
Was soll das bitte bringen?
Zitat:Gerade als sie wieder verzweifeln wollte, erkannte sie, dass irgendwelche komischen Früchte auf dem Baum wuchsen auf dem sie saß und Not macht ja bekanntlich erfinderisch.
Ja, aber ob diese Ideen etwas taugen ist damit leider nicht gesagt
Zitat:„Es steht dir natürlich frei wegzulaufen, jedoch solltest du wissen, dass ich dich finden werde egal wo du hinläufst. Ich habe mehr als genug Zeit um dich ausfindig zu machen.“ sagte er, spannte seine Flügel und verschwand in der jungen Nacht.
Dann bin ich ja schon mal gespannt was Puppet Master sich als Rache in seinem kranken Hirn ausdenkt
Zitat:„W-was hätte ich denn tun sollen? Sie wird mir das nie verzeihen... Wenn aber eine von den Beiden mit diesem Ding fertig wird dann ist das nun einmal sie.“
Vielleicht halten die beiden ja auch nur einen netten Plausch über Foltergeräte. Das wäre vielleicht ein Thema an dem beide Gefallen fänden
Vielleicht leiht Enchanted ihm auch einige damit er sie an Twinkle ausprobieren kann. Das wäre doch etwas anderes als die neue Prinzessin nur zu töten
|
|
|
05.05.2015 |
Dreamy Melody
Silly Filly
|
AUS DEM WEG, DREAMY WILL DURCH
So, da ich ja eh nichts besseres zu tun habe *hust* Unterricht *hust* wer passt schon auf *hust* mein Lehrer läuft die ganze Zeit an mir und dem Computer vorbei *hust* irgendwie blickt er das glaub nicht *hust* xDDDD
Eigentlich sollte ich ja aufpassen, aber neeeee
Daher verbring ich die Zeit, um aufzuholen, was fehlt
So, zunächst einmal find ich die Idee von Schere Stein Papier genial
bestimmt haben wir Twinkle gewinnen lassen xD
Was haben wir eigentlich gewählt?
bei mir war es sicher Stein, ich nehm eigentlich immer Stein xDDDD
Dunkelheit ö.ö *bibber*
aber das ich da nicht selbst drauf gekommen bin
Ich frag mich nur gerade....
SIND DIE DREI BESCHEURT Ö.Ö
In jedem Horro Film lernt man, dass man sich nie trennen darf ö.ö
und die dunkelhäutigen trifft es immer zuerst ö.ö
(und aus diesem Grund mag ich keine Horror Filme ö.ö
Mein gaaaaanz eigenes Kapitel
*Schwert rauszieh* AUS DEM WEG, ICH MUSS TWINKLE RETTEN
Irgendwie hab ich im Moment so richtig lust zu Pokern, aber ich glaub Strip Poker mit Puppet Master macht keinen Sinn
Da zieh ich eine Karte und schwupps, bin besiegt Ö.Ö
Vielleicht sollte ich Puppen mitbringen xD
ok, was haben wir bis her:
Ein Psycho, der Twinkle töten will, Ein Psycho, der sich für Gottes Wille hält, ein Psycho wo Rosen wachsen lässt, ein Psycho wo Rosen wächst.
und irgendwie wollen sie alle Twinkle an den Kragen
Dann haben wir noch einen Psycho mit ner Folterkammer und dann ist noch die mit der Plüschhasensekte da, die sicher auch ne psychische stöhrung hat, ich muss es ja wissen , immmerhin hatte ich das in der Schule
Ah und unsere kleine Prinzessin geht da sicher auch nicht ohne psychische Stöhrung raus, wenn ne ganze Gruppe sie töten will ö.ö
Aber hey, immerhin können Dreamy, Enchanted und Twinkle zusammen zum Psychiater gehen , Gruppentherapie xD
Meine Fresse, Dr. Primel hat wirklich viel zu tun xDDDDD
Also Dreamy hat es nach der Begegnug mit Poker Card Puppet Master echt nötig xD
Ach ja und ich hoffe, du verzeihst mir Enchanted Q.Q
ICH LIEBE DICH, AUCH WENN ICH SIE ZU DIR GESCHICKT HABE
(Nein ehrlich, Dreamys Herz gehört Pinkie und Daehyun )
Aber ich musste doch Twinkle schützen Q.Q
Verzeih mir
Ich muss mich beeilen und Twinkle finden ö.ö
*losrennt*
Soll ich Kuchen mitbringen?
So, das andere, fehlende, mach ich dann zuhause ^^
Immerhin sollte ich ja aufpassen
Dreamy Out
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22355
|
|
|
05.05.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
*wollte gerade hier rein und wird gnadenlos umgerannt* Au.. Dreamy pass auf wo du hinrennst!
Da liest die das in der Schule.. Na die Reaktion von deinem Lehrer wäre aber sicher auch lustig gewesen, wenn er gemerkt hätte was du da liest und mal drüber gekuckt hätte.
Was wir gewählt haben hatte ich keine Idee deswegen hab ich das großzügig ausgelassen.
Wir sind Einhörner, wir werden fürs Zaubern und niedlich sein und nicht fürs Intelligent sein bezahlt! Und Twinkle... Is niedlich und flattert rum und freut sich weil sie ne Prinzessin is. Also, JA WIR SIND BESCHEUERT!! Thema erledigt.
(Wäre doch auch übelst langweilig wenn wir NICHT bescheuert wären.)
Schwert? Moment! Du, Bogen! *dir mein Schwert wegnehm* meins meins MEINS!! *dir n Bogen geb* so... jetzt stimmt alles wieder!
D-da will die mit Puppet Master Pokern... Was läuft eigentlich bei euch beiden schief? Twinkle liest das Kapitel und will Puppet Master knuddeln und du willst mit ihm pokern... Der is böse! Der will euch umbringen! Ihr habt angst vor dem!
Und kommt mit so Zeug an, das ist so genial lustig..
Ja, Primel hat definitiv genug zu tun.. Zum Glück is sie nich wie ihre menschliche Version sonst würde sie uns ne Flasche von ihrem besten Schnaps vorsetzen bevor sie die Gruppentherapie eröffnet. Wobei bei unserer Chaostruppe is wohl nicht so sicher ob sie sich nicht doch irgendwann in alkoholkonsum flüchtet... Ohje, die arme Primel... Wir müssen ein alkoholverbot im Losing Wonderland aushängen!!
|
|
|
08.05.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
Zitat:So, da ich ja eh nichts besseres zu tun habe *hust* Unterricht *hust* wer passt schon auf *hust* mein Lehrer läuft die ganze Zeit an mir und dem Computer vorbei *hust* irgendwie blickt er das glaub nicht *hust* xDDDD
Erinnert mich irgendwie an diese Informatikstunde, wo nach und nach JEDER!!! Schüler angefangen hat ein Onlinespiel zu spielen. Der Lehrer ist so wütend geworden als er das bemerkt hat Und besagtes Spiel ist jetzt auf allen Schulpcs gesperrt xD
Zitat:Ich frag mich nur gerade....
SIND DIE DREI BESCHEURT Ö.Ö
In jedem Horro Film lernt man, dass man sich nie trennen darf ö.ö
Ganz im Gegenteil, man erkennt in Horrorfilmen dass man sich, ganz gleich wie bescheuert die Idee ist oder wie offensichtlich es ist dass das hässlich ausgeht immer! aufteilt.
Das passiert schließlich in jedem Horrorfilm in so einer Situation, also muss da was dran sein
Zitat:*Schwert rauszieh* AUS DEM WEG, ICH MUSS TWINKLE RETTEN
*will ebenfalls rein und wird von Dreamy umgerannt*
Enchanted, bist du sicher dass Twinkle die einzige ist für die man eine Leine braucht? -.-
Zitat:Ach ja und ich hoffe, du verzeihst mir Enchanted Q.Q
ICH LIEBE DICH, AUCH WENN ICH SIE ZU DIR GESCHICKT HABE
Hiermit ist bewiesen: Dreamy hält Puppet Master für eine Stute
Zitat:Ich muss mich beeilen und Twinkle finden ö.ö
*losrennt*
Soll ich Kuchen mitbringen?
Nachdem du mich und Enchanted umgehauen hast ist Kuchen ja wohl das mindeste
|
|
|
09.05.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Das is gruselig... Ich denk mir so "mal gucken wann du nochmal das letzte Kapitel geschrieben hast" und da is da n neuer Beitrag hier drinnen... Gibs zu du machst das mit Absicht!
Nachdem ich gestern ja nach ner halben Ewigkeit mal wieder was anderes geschrieben hab muss ich mich jetzt wieder ranhalten und hier noch was schreiben.. Vllt jetzt gleich wenn ich diesen Beitrag fertig hab, wenn nicht morgen. Dabei wollte ich jetzt eigentlich Digimon spielen!! q__q
Zitat:*will ebenfalls rein und wird von Dreamy umgerannt*
Enchanted, bist du sicher dass Twinkle die einzige ist für die man eine Leine braucht? -.-
*Dir n Pflaster auf den Kopf kleb* Alles noch ganz? Und ja wie es aussieht brauchen wir für Dreamy auch ne Leine.. Moment, dann bin ich die Einzige die keine Leine hat? YAY!! FREIHEIT!! Mwahaha ihr Zwei könnt euch freuen wenn (ich mit euch Gassi gehe) ich euch an der Leine hab, ich hab auch Krümel gebändigt gekriegt dann werd ich mit euch auch fertig..
Zitat:Hiermit ist bewiesen: Dreamy hält Puppet Master für eine Stute
Ist ja auch nur zu 50% falsch.
Zitat:Nachdem du mich und Enchanted umgehauen hast ist Kuchen ja wohl das mindeste
Ob Puppet Master auch n Stück Kuchen will? Kommt wir gönnen uns alle ne Pause und essen n Stück Kuchen!
Zitat:Der der alles und jeden brutal ermorden will ist eben immer der Sympathieträger der Massen
Stimmt... Und ich dachte ich würde von diesem Sympathiesyndrom für Bösewichte befreit bleiben... Falsch gedacht. Puppet Master, Dark Rose und Shadow Mist haben nen ganz festen Platz in meinem Herzen!
Zitat:Das wird wohl nichts bringen, Enchanted! Wie heißt es so schön: "Verbotene Früchte schmecken am besten"
Da ich auf Twinkle aufpassen muss, werde ich PERSÖNLICH für die Einhaltung meiner der Gesetze der Prinzessin achten! Glaubst du wirklich, auch nur irgendjemand traut sich dann dagegen zu verstoßen? Denk dran, ich krieg meine Folterkammer im Schloss!!
Zitat:Wann ist das denn Diskussionsthema gewesen?
Ich dachte das sei schon lange geklärt
Ach, das wird immer mal wieder Thema!
Zwar wissen wir, dass wir verrückt sind aber manchmal ist diese Erkentnis doch ein wenig erschreckend. Wobei ich das mittlerweile als Kompliment auffasse wenn mir jemand sagt ich sei verrückt.
Übrigens hab ich meine Homepage umgebastelt! Da hab ich jetzt ganz ordentlich und übersichtlich die Geschichte raufgeladen und ich habs geschafft zu fast jedem Kapitel ein passendes Bild zu finden!
(Ich weiß übrigens, dass Twinkle in Kapitel 1 noch kein Alicorn is, auf dem Bild aber schon. Allerdings in der Vorstellung is sie auf dem Bild auch schon n Alicorn, also is das nicht schlimm. :3)
|
|
|
09.05.2015 |
Kiara0558
Cutie Mark Crusader
|
(09.05.2015)Enchanted Newmoon schrieb: Zitat:*will ebenfalls rein und wird von Dreamy umgerannt*
*Dir n Pflaster auf den Kopf kleb* Alles noch ganz? Und ja wie es aussieht brauchen wir für Dreamy auch ne Leine.. Moment, dann bin ich die Einzige die keine Leine hat? YAY!! FREIHEIT!! Mwahaha ihr Zwei könnt euch freuen wenn (ich mit euch Gassi gehe) ich euch an der Leine hab, ich hab auch Krümel gebändigt gekriegt dann werd ich mit euch auch fertig..
*10 Meter entfernt von euch halb tot auf dem Boden lieg* Und was ist mit mir? Q.Q
Haha! Jetzt hab ich noch ein weiteres Bild auf meiner Liste stehen
Langsam aber sicher kommen alle runter auf meine Größe! xD
Zitat:Zitat:Der der alles und jeden brutal ermorden will ist eben immer der Sympathieträger der Massen
Stimmt... Und ich dachte ich würde von diesem Sympathiesyndrom für Bösewichte befreit bleiben... Falsch gedacht. Puppet Master, Dark Rose und Shadow Mist haben nen ganz festen Platz in meinem Herzen!
Man bleibt davon nie verschont. Das merke ich mit fast jedem Anime wieder aufs neue
|
|
|
09.05.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Zitat:*10 Meter entfernt von euch halb tot auf dem Boden lieg* Und was ist mit mir? Q.Q
*schnell zu dir lauf und dich in einen Verband einwickel* Besser? *Muffin neben dir stehen lass und wieder zu meinen Dokumenten kriech*
I-ich arbeite am neuen Kapitel, ich war nur zu müde um es zu beenden! Zwei Seiten hab ich schon. Wenns gut läuft kommts also heute noch, irgendwann..
|
|
|
09.05.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
So, ich hab's fertig!!
Das neue neunte Kapitel der Hauptstory. Diesmal geht es mir an den Kragen..
Kapitel 9 - Schwert und Feuer
(Auf Fanfiktion.de kommt das Kapitel auch gleich noch und auf meiner Homepage ebenso.)
|
|
|
09.05.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
Zitat:Das neue neunte Kapitel der Hauptstory. Diesmal geht es mir an den Kragen..
Ich bin gespannt
Zitat:„Und auf die Idee ein Feuer zu machen kommt sie bestimmt nicht. Sie würde sich wohl höchstens die Hufe verbrennen..“ Murmelte die Stute vor sich hin und krabbelte unter einer dicken Wurzel hindurch.
Na, dank dem Wald um sie herum wären ihre Hufe wahrscheinlich nicht das einzige was sie unabsichtlich verbrennen würde
Zitat:Langsam ließ sich die ponyartige Gestalt...
Wieso "ponyartige Gestalt"? Was ist denn der Unterschied bei Puppet Master dass er nur als "ponyartig" bezeichnet wird? Mal rein aus Interesse.
Zitat:„Du hättest es mir wohl kaum gesagt, wenn es denn so wäre. Du versuchst nur mich zu verunsichern.“ Sie kniff die Augen zusammen und funkelte ihn an. „Aber das klappt nicht, also sag mir endlich was du von mir willst!“
Ich bin etwas verwirrt: Wieso hätte er das denn nicht sagen sollen?
Zitat:„Verrätst du mir jetzt endlich was das Ganze hier soll oder muss ich andere Seiten aufziehen?“ fragte sie und verlagerte ihr Gewicht so, dass sie sich auf ihn stürzen konnte, für den Fall das er wieder keine gescheite Antwort von sich gab.
Ich hätte fast schon erwartet dass Puppet Master sich jetzt kugelt vor lachen
Zitat:„Wobei ich auf dich ehrlich gesagt zuletzt getippt hätte, so... Individuell... wie du aussiehst.“ Entrüstet schnaubte Enchanted. „Was soll DAS denn bitte heißen?
Mit diesem Satz ist Puppet Master jetzt wohl endgültig mit allen vier Hufen ins Fettnäpfchen gestiegen
Zitat:Bei ihrem erneuten Gefühlsausbruch musste er wieder Grinsen, es war doch viel lustiger wenn seine Opfer nicht vor Angst wimmernd um ihr Leben bettelten.
Das, und er muss erst noch herausfinden wer die Prinzessin ist. Ich wette Puppet Master hat gerade so viel Spaß wie seit Jahrhunderten nicht mehr
Zitat:Daher trage ich sowohl Flügel als auch ein Horn. Weil dies für ihn die Vollkommenheit verkörperte.
Will heißen für den Satan waren die Alicorn, und somit auch Luna und Celestia, die Vorstreiter des Guten, Verkörperungen der Vollkommenheit?
Zitat:Da du ohnehin nur eine lebendig gewordene Puppe zu sein scheinst mach ich dich fertig!
Denk doch an die Animatronics aus Five Nights at Freddys und die Angels aus Doctor Who!
Lebendige Puppen sind eine todernste Angelegenheit
Zitat:Langsam aber sicher kommen alle runter auf meine Größe! xD
Wage es ja nicht aus meinem OC einen Hund zu machen
|
|
|
09.05.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Zitat:Wage es ja nicht aus meinem OC einen Hund zu machen
Mwahaha warum denn nicht? Wäre sicher putzig!
Zitat:Na, dank dem Wald um sie herum wären ihre Hufe wahrscheinlich nicht das einzige was sie unabsichtlich verbrennen würde
Na dann wüsste wenigstens gleich jeder wo sie ist! Wäre doch auch praktisch!
Zitat:Wieso "ponyartige Gestalt"? Was ist denn der Unterschied bei Puppet Master dass er nur als "ponyartig" bezeichnet wird? Mal rein aus Interesse.
Er is ne Puppe die aussieht wie ein Pony und halt lebendig ist. Ich hätte auch "Ponypuppe" schreiben können. Frag Kiara mal ob sie den Anime "Rozen Maiden" kennt... Inetwa so, da rennen die Puppen ja auch als lebendige Wesen rum. Und mir viel schlichtweg keine bessere Formulierung ein..
Zitat:Ich bin etwas verwirrt: Wieso hätte er das denn nicht sagen sollen?
Ich bin der Auffassung, dass das die perfekte Ausrede ist um mich abzulenken. Darum gehe ich in der Regel davon aus, dass es sich hierbei um eine Lüge handelt.
Zitat:Ich hätte fast schon erwartet dass Puppet Master sich jetzt kugelt vor lachen
Wäre auch nicht verwunderlich, da Enchanted und Puppet Master sich in gewisser weiße ein wenig ähnlich sind findet er sie ja so amüsant. Und ja ich glaub auch, dass er mit der Gruppe so viel Spaß hat wie schon lang nicht mehr.
Zitat:Mit diesem Satz ist Puppet Master jetzt wohl endgültig mit allen vier Hufen ins Fettnäpfchen gestiegen
Ou ja und wie... Allein für diese Bemerkung hab ich schon nen Grund ihn mit meinem Schwert zu attackieren!
Zitat:Will heißen für den Satan waren die Alicorn, und somit auch Luna und Celestia, die Vorstreiter des Guten, Verkörperungen der Vollkommenheit?
Nicht ganz. Ich denke eher, dass man als Alicorn als die ultimative Lebensform in Equestria gilt und das Satan das deswegen so sieht. Also will er sowas auch haben, als Püppchen. Hach das klingt so toll jetzt...
Zitat:Denk doch an die Animatronics aus Five Nights at Freddys und die Angels aus Doctor Who!
Lebendige Puppen sind eine todernste Angelegenheit
Stimmt. Mein vierjähriges ich hatte damals auch vor "Chucky die Mörderpuppe" mächtig schiss... Wenn ich wütend bin is trotzdem alles nur "n blödes Püppchen"
|
|
|
10.05.2015 |
Kiara0558
Cutie Mark Crusader
|
Zitat:Mwahaha, ja ist er! Nicht nur gegen seine schwarzen Flammen sondern auch gegen ganz normales Feuer!
Oh bei dieser Frage kommt mir eine herrliche Idee! Wenn ich mal noch nen Antagonisten brauchen bastel ich meinen Höllenspieler zum Pony um!! Dann hab ich nen besten Freund für Puppet Master. Können zusammen im Feuer hocken und abhängen während der Höllenspieler auf seiner Geige spielt... Omg warum ist mir bis heute NIE in den Sinn gekommen wie gut diese zwei Charaktere zusammenpassen?!
Da hab ich die Enchanted auf eine Idee gebracht. Hoffentlich geht das gut
Und wie stehts mit Lava? :3
Zitat:Zitat:Wer ist dein lieblings Chara, Enachnted? Ich vergöttere gerade Suigintou
Zu ihr sag ich mal besser nichts, die ging mir immer nur gehörig auf den Wecker und im Anime sieht sie nichtmal schön aus (auf Artworks macht sie viiiiel mehr her q__q). Ich glaub ich hab am liebsten Soseiseki. Auch wenn sich die Namen der Zwillinge für mich komplett identisch anhören..
Also nichts zu sagen wäre schon was anderes, oder? xD
Hast du Rozen Maiden Overtune gekuckt? Seitdem mochte ich Suigintou doppelt so gerne
Mit Soseiseki meinst du jetzt die blaue, oder?
Zitat:Zitat:Ganz ruhig, Enchanted. Ganz ruhig... *Tätchel*
A-aber... Er hat gesagt ich sehe INDIVIDUELL aus!! Und das von einer verdammten lebendiggewordenen PUPPE!!
*Drück* Jaja, ich weiß. Es wird alles wieder gut. Hör einfach nicht auf diese dumme Puppe.
|
|
|
|