Hallihalo,
ich brauch mal eure Hilfe. Manche kennen vielleicht schon meine "Wikipedia Konkurrenz"
http://www.simplepedia.de
Ja ich weiß, momentan ist es noch eine sehr, sehr kleine Konkurrenz.
Aber das soll nicht so bleiben und dafür brauche ich eure Hilfe
Ich habe das Wiki speziell gegründet weil auf Wikipedia meistens so ein wahnsinniger scheiß stand - gerade zu Themen wie Bronies oder Furries oder überhaupt zu allen Themen die auf Wikipedia als irgendwie "kontrovers" angesehen werden und deshalb wollte ich mal all diese kursierenden Vorurteile richtig stellen und das ist quasi der Sinn meiner Seite. Und natürlich geht es da nicht nur um Bronies und Furries, sondern um so ziemlich alle "kontroversen" Themen (ihr bemerkt ich habe kontrovers in Anführungszeichen geschrieben).
Das einzige Probleme ist dass Wikipedia jeder besucht, aber Simplepedia besucht (noch) (fast) kaum einer
Und da brauch ich eben eure Hilfe. Bitte schreibt neue Artikel im Wiki. Und ihr braucht es nicht umsonst machen (yes, I am that desperate). Ursprünglich habe ich gedacht dass ich euch Geld zahle, aber erstens hat sich darauf keiner gemeldet, und zweitens ist mir jetzt was besseres als Geld eingefallen
JEDER der bis Montag mindestens einen neuen (halbwegs sinnvollen) Artikel anlegt und mindestens einen Post im Forum dort postet, bekommt als dank meinen Maud Pie Aufkleber zugeschickt (siehe auch den Link in meiner Signatur für weitere Details was den Aufkleber angeht). Meldet euch nachdem ihr es gepostet habt dann einfach hier über PN bei mir und teilt mir eure Adresse mit an die ich den Aufkleber dann schicken soll.
Angebot gilt nur bis Montag und sowas mach ich auch nur jetzt am Anfang wenn ich noch verzweifelt Leute suche die mitmachen - also nutzt eure Chance