Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.03.2025, 19:11

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
27.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling/Hütte]
ich bin gerne ich.... es ist schön, wenn man sich nicht verstecken muss....
*lächelt*
es war nur ein Angebot ..... ich meine.... nicht jeder kann sich seine partnerin aus der gesamten farbpalette zusammenstellen...
*küsst ihn*

27.04.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning/Hütte]
*zieht den Kuss in die länge. Als sie sich schließlich lösen, lächelt er sie schelmisch an*
"Und so wie du bist, hab ich dich gern."
*greift nach dem Halsband und zieht sie langsam zu sich*

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

27.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

*lächelt*
es scheint mir, als würdest du spielen wollen....
*folgt dem ziehen*

27.04.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning/Hütte]
*lässt sich mit ihr auf das Bett fallen*
"Immer doch...."
*...*

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost

28.04.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

[Zenith]

Müde und erschöpft nach einem langen Tag voll wandern und herumfragen wollte der goldgelben Stute erneut kein einziges Pony helfen. Sie musste wieder einige Töten die sie als Sklave mitnehmen wollten ,ihre nichtexistente Ausrüstung klauen wollten, oder einfach nur Spaß mit ihr haben wollten. Diese Welt begann dem Mischwesen so langsam aber sicher auf's Gemüt zu schlagen. Zu allem Überfluss war nun auch noch Nacht und es wurde kälter in der Wüste.

"Uuurgh... wo komme ich denn jetzt unter...?"

Eine Hütte sehend räusperte sich Zenith und rief mit einer trillernden Stimme der Hütte die sie gefunden hatte entgegen.

"Hallo...? Ist jemand da...? Ich will nur für die Nacht unterkommen, mehr nicht."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
28.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*mit dem Huf begrüßend, aber etwas halbherzig über den neuen Besuch abwinkend, begann er langsam damit die Taschen wieder auszupacken. Geschirr klirrte, blechernes Klirren war zu hören und gelegentlich rollte eine leere Dose aus den Taschen. In manchen lagen noch Kabel, manche wiesen viele Löcher auf und eine gluckerte vor sich hin, während es im Inneren sprudelte. Der Deckel wurde behelfsmäßig wieder befestigt, wenn auch nur notdürftig*
Zero... und der Gentlemen von eben war Blue... er ist etwas schwierig, wenn man ihn gerade erst kennen lernt, aber mit der Zeit... es wird irgendwann...
*langsam ein kleines Set aus zwei Schalen und einem Topf mit mehreren Konserven und Verpackungen ausladend, war schon abzusehen, was kam: Abendessen*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
28.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Mit einem erleichterten Lächeln lehnt sie sich etwas zurück, errötet dann aber etwas, als ihr Magen deutlich hörbar knurrt. Sie schaut Zero verlegen an, hat aber offensichtlich nicht den Mut, um noch einen gefallen zu bitten, nachdem sie sich so vorgestellt hat*

28.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Ich habe nur genug Geschirr für zwei, ich wusste ja nicht, dass wir heute noch Räuber ernähren müssen... wenn du willst kannst du was von meiner Portion abhaben... ich hoffe du magst 200 Jahre gereiften Mais, Blumen, Gras und Karotten... denn mehr gibt's nicht... wenn du willst, in der zischenden Dose da hinten ist Sparkle~Cola... hoff ich zumindest, habe versucht das Rezept zu entschlüsseln...
*er begann den Topf mit einem Stofffetzen von Sand und Dreck zu befreien, auch wenn der Rost sich nicht lösen ließ, und zerquetschte auf einem alten Holzbrett mit dem Huf die ersten Karotten aus der Dose, bevor er sie in die Schale warf. Er persönlich ekelte sich vor der Aufgabe, aber sein Magen untersagte jetzt eine Rebellion*

28.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Sie lächelt und nickt, bevor sie ihn sanft zur Seite schiebt und die Karotten selber zerkleinert*
Lass mich das machen, ich habe zuhause auch kochen gelernt.
*Damit widmet sie sich wieder den zutaten, während sie überlegt, was sie daraus wohl machen könnte*
oO(Ein Eintopf? Oder lieber etwas anbraten?)

28.04.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning/Hütte]
*erstarrt in der Bewegung, zu Lilith*
"Hast du das gehört?"

28.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

*zieht sofort ihre 5 messer und spricht leiser*
ja... wir sollten gucken wer da ist....
*schleicht sich vor*

28.04.2015
Silly Filly
*

[Zenith]

Sich die Augen reibend gähnte die Chimäre und streckte ihre leicht brennenden Flügel, ihre Form ein wenig erhellend.

"Hallo...? Ist da jetzt jemand...?"

Langsam auf die Hütte zugehend seufzte Zenith und legte die Ohren an, schon oft genug gemerkt wie das hier schief gehen konnte.

"Ich will euch nichts, ich bin nur müde und mir ist kalt..."

#FrageFred! #Art Fred!
28.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

*zielt durch das fenster auf sie*
wer bist du?
oO(und vor allem was..... sehr gefährlich scheint sie mir nicht....)
*zeigt sich etwas*

28.04.2015
Silly Filly
*

[Zenith]

Die Augen wieder aufmachend schaute die Chimäre mit ihren Adleraugen zu Lolith und seufzte. Sie erkannte die Messer und legte die Ohren an, damit rechnend dass auf sie geworfen würde.

"Bitte nicht werfen... ich hatte heute schon genug Ponies die meinten mich töten zu können... Ich bin müde und will mich einfach irgendwo hinlegen..."

Die Stute sah sichtlich erschöpft und genervt aus als sie Lilith mit müden Augen ansah.

"Ach ja, und... habt ihr Med-X...? Ich... hab ziemliche Schmerzen..."

#FrageFred! #Art Fred!
28.04.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning/Hütte]
*zieht seine Beampistole und schaut über Lilith aus dem Fenster, flüstert zu Lilith*
"Ich glaube, sie ist eine von diesen Mischwesen. Es gibt davon ein Huf voll um Hoofington. Sie sind gefährlich. Einer von ihnen konnte Ponies in Stein erstarren lassen, nur durch seinen Blick, wortwörtlich."
*wirft einen berechnenden Blick zu der Chimäre*
"Sie sieht aber nicht so aus als könnte sie uns grade viel anhaben."

28.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

*steckt die messer ein*
oO(sie wird es aufgrund ihrer art auch nicht leicht gehabt haben.... das haben wir dann gemeinsam...)
komm rein....
*flüstert zu lightning*
ich denke, sie ist ein fall wie ich.... wenn auch anders...

28.04.2015
Silly Filly
*

[Zenith]

Lächelnd stand Zenith wieder auf und trabte langsam auf die Hütte zu. Mit müdem Blick wartete sie nur darauf gefesselt, niedergeschlagen oder einfach erstochen zu werden. Ihre leicht flammenden Federn stellten sich etwas auf als sie die beiden Ponies vor sich ansah.

"Danke... dass ich hier bleiben darf... ich kann die Nacht nicht ausstehen..."

Einfach hereinkommend nickte die Chimäre und legte sich auf den Boden, sichtlich zufriedener durch das Dach über dem Kopf. Wenn Lilith oder Lightning etwas näher kommen sollten, merken sie deutlich dass Zenith Wärme ausstrahlt.

#FrageFred! #Art Fred!
28.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
*die schweren Schritte seiner Hufe waren auf dem ausgedörrten Boden schon von weit zu hören, seine scheppernde Rüstung, die bei jedem Schritt ein träges und metallisches Sacken von sich gab, kündigte sein Erscheinen an, als er den ersten Schritt in das doch nun wieder recht aufgeräumte improvisierte Nachtlager tat, die Stute am Feuer gar nicht erst beachtend, stattdessen eher den Blick auf die zubereitete Mahlzeit gerichtet, die teilweise bereits im Topf vor sich hin köchelte. Dem Pegasus schenkte er ein Nicken, ehe sich mit einem Huf den Helm vom Haupt zog, die dunkelblaue Mähne, klebte fast schon wieder an seinem hell blauen Fell und um die kristallinen Augen herum sammelten sich die ersten Schweißtropfen, die im Feuerschein glänzten*
Neuzugänge... noch mehr... ich glaube das wird nichts mit dem dynamischen Duo... vergewaltigst du wieder unser Essen?

[Zero]
*lediglich genervt die Augen drehend und einmal ein trockenes Lachen von sich gebend, sah er von dem Topf auf, in dem er gelegentlich etwas Wasser eingoss, damit die Masse nicht zu klumpig wurde. Nebenbei stocherte er in der Glut mit einem Ast herum, damit die Hitze sich verteilte*
Sehr witzig... du könntest ja mal zu Abwechslung was zubereiten und ich lieg faul auf der Matratze und starr Löcher in die Luft... dabei wäre ich noch produktiver als du...

28.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

wenn ich fragen darf.... was bist du?
*geht vorsichtig zu ihr und merkt die wärme *
oO(brennt die?)
und.... willst du dich nicht lieber auf eine Matratze legen?..

28.04.2015
Silly Filly
*

[Zenith]

Ein Auge öffnend schaute sie zu Lilith hoch, ehe sie dieses wieder schloss und mit den Schultern zuckte.

"Kein'ahnung... Bin vor ein paar Wochen aufgewacht, hab mich auf den Weg irgendwo hin gemacht wo's wärmer ist als im drecks Hoof und bin hier gelandet... Ich weiß nicht was ich bin oder wo ich herkomme, aber wenn du's weißt, lass es mich wissen... Und habt ihr etwas Med-X...?"

Auf die letzte Frage schüttelte die Chimäre den Kopf und plusterte ihre Federn auf.

"... Vertrag mich nicht so gut mit Heu."

#FrageFred! #Art Fred!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste