Hallo alle,
erstmal ein begeistertes Danke an alle, die heute am Angrillen teilgenommen haben!
Der neue Grill hält, was der Preis verspricht, und wird hoffentlich bei den weiteren Grillfesten (woauchimmer) für weiteren Genuss sorgen. Wenigstens brauchen wir keine der infernalen Einweggrills mehr kaufen...Danke auch noch mal an R0tn3k für die Spende des Anzündkamins, hat das grillen wirklich nochmal vereinfacht. Zukünftig brauchen wir zum anfeuern nur noch alte Zeitung und etwas Zeit.
(25.04.2015)DaringDo schrieb: ok...ich habe mal eine frage...ich wurde gerade darauf hingewiesen, das ich mich etwas unbeliebt gemacht haben soll.
Leider weiss ich nicht, was der Grund diesen Post war, ich persönlich habe nichts gravierendes bemerkt. Bitte wendet euch doch direkt an mich, wenn etwas im Argen liegt, ich versuche doch immer zu vermitteln. Und wenn ihr mich gleich ansprecht, kann in den meisten Fällen das Problem gleich gelöst werden. Später meckern bringt gar nichts...
Abschliessend noch ein großes Dankeschön an alle, die für den neuen Grill gespendet haben. Ich persönlich hätte nicht damit gerechnet, dass die Summe tatsächlich zusammenkommt, ich hätte eher mit ca. 1/3 gerechnet. Aber das Ergebnis zeigt doch, dass der Verein noch lebt und ein gemeinsames Ziel motivieren kann. Stay Brony, my friend!
Grüße
Christian