(25.07.2012)Jandalf schrieb: Ja, wollten wir. Ich habs verpeilt. Sorry
Ich habs so in Erinnerung, dass wir diese Debatte hier vor x Seiten führten, aber keinen konkreten Entschulss dafür fanden - und wenn ich mir die Beiträge von Gwyn und Lewinibo durchlese, waren es genau diese beiden Argumente, die sich im Kreise drehten...
Einerseits sind wir faktisch genug Spieler* und es wurde gesagt, letzte Runde wären wir wirklich Wahlfaul gewesen (was auf mich auch zutrifft
)
Allerdings müssen sich ebenso faktisch, um den Rabe zu überbieten, mindestes drei Spieler zusammen gegen jemand anderen stellen und dafür braucht es schon einen intersubjektiven Verdacht - oder eben einen niederschlagstockenden Rentner...
Und wie Gwyn da richtig anmerkt, führt dass schon ein wenig zur Wahlfaulheit, wenn die eigene Stimme soviel bringt, wie wenn mer hier in Deutschland als guter Demokrat [INSERT RANDOM PARTY UNDER 5 PERCENT HERE] wählt.
Hab gestern auch nicht mehr gegen Twonky gevotet - ob er jetzt mit 4 oder 5 oder 6 Votes rausfliegt ist unwichtig.
*Was sich natürlich dadurch relativiert, dass jeden Tag und jede Nacht eine Person geht.