Runde 19
Tomson: Jetzt wird's schwieriger, denn zusätzlich musst du noch aufpassen, dass du UnartiC nicht triffst...
...und noch eine weniger
Wächter: Du kannst
drei Fledermäuse sehen. Eine große und zwei kleine. Du schießt erstmal auf 'ne kleine. Getroffen - aber sie hat abgewehrt
Du hast die Aufmerksamkeit der drei Viecher...
Rijje: Du betrittst den Pavillion. Vier Formen kannst du ausmachen, die von der Decke hängen - drei kleine und eine große. Als du hereinkommst, breitet eine der kleinen sogleich ihre Flügel aus, quiekt und greift an.
Ich gehe davon aus, dass du vorher draufschlagen möchtest. Leider triffst du nicht - womit du aber die anderen drei noch nicht aufscheuchst. Allerdings siehst du, wie die sich zu regen beginnen...
Sophor: Selbst mit an die Dunkelheit gewöhnten Augen könnt ihr im Pavillion nur Schemen ausmachen. Für den Nahkampf reichts, aber Distanzabzüge werden in der Dunkelheit verdoppelt. Nur mal so als Info (gut, der Pavillion ist jetzt nicht groß...)
Magie spürst du keine.
UnartiC: Wenn du in VH gehst, kannst du leider nichts anderes machen
Hoffnung auf den Heiltrank...
Eine 19! Na, wenn das kein Zeichen ist.
Fledermäuse:
UnartiC fängt sich 13 Schaden ein. Das ist... joah, jetzt wird's eng
Drei Fledermäuse gehen auf
Wächter los - und er wehrt hervorragend ab
Rijje hat's erstmal nur mit einer zu tun. Aber der ihren Angriff tankt er weg.
Tomson 96 (t10) 16 von 16 LK
Wächter (l5) 18 von 18 LK
Rijje (h15) 26 von 26 LK (MW bis Rd. 53)
Sophor (j16) 23 von 23 LK
UnartiC (x11) 10 von 25 LK
Fledermäuse (bei UnartiC): 4/4/4/4/4/4/4 von 4 LK
Blutfledermaus (bei Wächter) 20 von 20 LK
Fledermäuse (bei Wächter) 4/4 von 4 LK
Blutfledermaus (bei Rijje) 20 von 20 LK
Fledermäuse (bei Rijje) 4/4/4 von 4 LK