So Hildesheim, wie wir ja alle wissen siehts bei uns eher mau aus, was Organisation angeht, deswegen und weil Blue wieder gesagt hat, dass ja immer noch nichts bei uns passiert ist, schlage ich einmal vor, dass jetzt wieder offiziell Leben hier herein gebracht werden sollte.
Ich nehme mir dazu jetzt einfach mal das Recht euch aufzufordern konstruktive Vorschläge zu machen, was wir den überhaupt unternehmen können.
Ich schlage schonmal Kino, Bowling, Kart und LaserTag vor, außerdem haben wir ja auch Merchläden und son Krams in Hildesheim.
Es gibt zwar nichts besseres hier als in Hannover, aber dafür ist es für ein Paar von uns vllt dennoch attraktiver als Hannover, allein schon aus finanziellen Gründen.
Wie ihr vllt schon gemerkt habt schreibe ich allerdings nichts neues, sondern fasse nur noch mal altes Wissen zusammen, aber ich wollte das jetzt mal als Anhaltspunkt nehmen, für eventuelle Planungen.
Da ich allerdings auch denke, dass es ohne Organisator nichts wird, wäre es nice, wenn wir da mal jemanden finden könnten, also meldet sich wer freiwillig?
So, ich denke das wars, was ich wollte