So. Ich kündige hier mal mehr oder weniger etwas neues an:
Da die aktuelle Phase nur noch gut 2,5 Monate läuft gibt es zwar noch etwas Zeit, aber auch nicht mehr so viel, daher gibts bestimmt schon die Frage, was danach passieren wird.
Nach dieser Phase beginnt die vorerst LETZTE Phase der Pokéliga. Eine Phase, die es wirklich in sich haben wird, da ich dort so alles mögliche Auspacken werde, was stark ist. Es wird wieder 8 Areneleiter + 4 Top4 + Champ geben. Allerdings in verschiedenen Modis:
1. Volles Programm (10 einsetzbare Pokémon)
2. 4 Arenen, 2 Top 4, Champ (8 einsetzbare Pokémon)
3. 4 Top4 + Champ (6 einsetzbare Pokémon)
- Ich werde wieder fast nur Nonlegis einsetzen. Fast nur? Ja, ein einziges wird dabei sein und das soll auch so sein.
- Ich versuche wieder zu jedem Mitglied ein Text zu schreiben.
- Es wird wieder Ranglisten geben. Dieses Mal vier Stück: Je Modi eine und eine Gesamtrangliste in der die Punkte einfach nur addiert werden.
- Ihr dürft dann max. ein normales UBER (Durengard, Quajutsu, Lohgock) und ein normales UBER-Mega (Flunkifer... + Shaymin-Sky) einsetzen, wenn ihr wollt, da ich solche Pokémon auch im Team haben werde! Sonst wäre es unfair!
Wie nennt sich die Phase dann und bis wann wird sie gehen?
Sie nennt sich: Pokéliga Racefox FOREVER!
Das heißt? Sie wird ohne Zeitlimit laufen und ihr dürt daran teilnehmen so oft ihr wollt.
Allerdings wundert euch dann nicht, warum eventuell unbekannte Namen in der Rangliste auftauschen werden: Ich habe vor diese Liga auch in andere Foren auszuweiten.
Mal sehen welches Forum dann am besten abschneiden wird. (Keine Angst es wird nicht in einem Pokémon-Forum gepostet, denn dort wäre ich dann sicherlich 24/7 beschäftigt!)
Wann beginnt das ganze? Dann wann ich fertig bin und frühestens nach der GalaCon (Anfang August).