Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 17:23



Spiel des Schicksals
25.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*lässt die Barriere fallen*
So... damit wäre das erledigt...
*schaut wieder zu Twily*
Geht es dir gut? Auch wenn du mich kaum kennst, hoffe ich, dass du mir traust.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
Shorty blicke hinter sich, als er ein Pony am fliegen bemerkte. "Moment mal.... RAINBOW DASH AUF ZWÖLF UHR!" schrie er, und rollte sich weg. "Sorry, das war das allerletzte Geschreie..."

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
25.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
(alle einverstanden wenn wir für heute aufhöhren und alle erstmal ohnmächtig sind und twi bei fs zu bett bringen?)

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

25.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hey!Was macht ihr hier?Twilight geht es dir gut?",dann sah sie in Richtung Crit und war geschockt:Was?Ein Changeling?Was macht der denn hier?"
______
Zitat:(alle einverstanden wenn wir für heute aufhöhren und alle erstmal ohnmächtig sind und twi bei fs zu bett bringen?)

Wieso schreibst du das nicht in den Diskussions-Thread?Ach richtigBig Grinen liest ja sowieso keiner. -.-
25.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ist kein Changeling, nicht wirklich. Fokussiere dich erstmal lieber auf Twilight. Der Rest kommt hoffentlich noch..."
Er schüttelt sich durch und schlägt sie die Hufe vor den Kopf.
"Oh man... wie das hier wohl weiter geht..."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 von Radiant Eclipse.)
26.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich bin auch dafür das jetzt mal alle ruhig bleiben, ich will hier nicht noch ein Pony Rumliegen haben" Tim sah zu Twilight, sie war immer noch bewusstlos, was wohl Rainbow denken würde, die ja gerade von Shorty angekündigt wurde

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
26.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Keine Sorge, bei mir ist Twilight mehr als sicher!
*schaut sie liebevoll an*
(Wenn ich gewusst hätte, dass ich mal Twily halten würde... Ich hätte es nicht geglaubt...)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
26.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hatschi ging langsam zu Rainbow Dash rüber "Mach dir keine Sorgen um sie, es geht ihr gut, sie ist nur etwas erschöpft... hoffe ich. Und keine Angst um den Changeling hier, er wird dir nichts tun. Ich glaube wir haben hier einiges zu klären. Können wir aber vielleicht erstmal Twilight nach Hause bringen? Wir werden alles erklären, insofern wir das auch können aber können wir das nicht noch kurz verschieben?" Er sah Rainbow Dash etwas ängstlich an, die Situation muss auf sie nicht gerade vertrauenerweckend wirken, eine Gruppe Ponys mit einem Changeling... und Twilight liegt bewusstlos in den Armen eines dieser Ponys.

[Bild: luIgJix.png]
26.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich würde sie auch alleine zurückbringen und beantworte sämtliche Fragen. Wäre kein Problem.
*hält sie immer noch in seinen Hufen, schaut fragend um sich**

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
26.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"hm ja du kannst ja Twilight nach Hause bringen und wir versuchen dann die Situation Ranibow zu erklären
falls das überhauptmöglich ist nach allem was so passiert is"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
26.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Rainbow Dash überlege kurz:Na gut.Aber ich komme mit und behalte euch im Auge.
26.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Genau das was Ring Rang sagt, bin ich selberer Meinung." meinte Shorty. "Du bringst dann Twilight zurück." sagte Shorty zu ihm. "Ich hoffe RD versteht diese Angelegenheit, sonst gibt CHARRGE! Voll auf die Fress..." Shorty sah ein wenig ängstlich aus..

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
26.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
--

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
26.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Danke für euer Vertrauen in mich. Ich werde mich beeilen.
*steht auf und legt sich Twilight auf den Rücken, galloppiert los*
Bis später Leute!
*winkt ihnen noch zu, galoppiert Richtung Ponyville*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
26.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Na dass kann ihm ja so passen. Er, Twilight... Alleine..."
Er dreht sich zu den anderen.
"Aber wir haben hier ja auch was zu tun."

26.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hey!Ich komme mit!,rief Rainbow Dash ihm hinterher und flog so schnell sie konnte zu ihm und Twilight.
26.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim sah Ray an Was denn, außer den Changeling zu wecken? Ich will den nicht den ganzen weg tragen erwiderte Tim

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
26.07.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
*schaut zu RD*
Keine Sorge, ich werde eure Fragen früh genug beantworten sobald wir da sind.
*galoppiert weiter*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
26.07.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Falls es dir nicht aufgefallen ist, Einstein, hier ist weitaus mehr los...
Schaut rüber zu Fluttershy.
"Oh ye.... die Arme...

/Fluttershy/

"Wa... Wa.... Was....?

26.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Oh das war wohl zu viel für die Arme Fluttershy ob sie das je überwinden kann?"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 63 Gast/Gäste