Das mit dem Folge-Schauen wird wohl nichts, wenn ausgerechnet nächste Woche Sendepause ist
. Hatten wir das nicht schon mal?
(01.05.2015)Spreepony schrieb: Wie siehts jetzt eig. mit der Itemshop-Tour aus. Genaueres?
Ich hab bisher keine Antwort von Glasmond bekommen. Vielleicht sollte ich es über E-Mail probieren, Tumblr ist da einfach zu unzuverlässig. Wobei es da eh nicht wirklich was abzuklären gibt, da die Gruppe ja wohl doch recht klein wird.
Vom zeitlichen Ablauf haben wir zwei Möglichkeiten: Entweder, wir fahren direkt vom Treffpunkt aus zum Item Shop und anschließend zum See. Zeitlich sollte es kein Problem sein, rechtzeitig zum Grillen am See zu sein. Oder wir fahren direkt mit zum See und machen den Abstecher nach dem Grillen, dann würden wir im Jugendtreff wieder dazu stoßen. Hat halt den Nachteil, dass wir dann einmal bis in die Stadt und wieder zurück müssen, deswegen würde ich persönlich die erste Option bevorzugen. Was wäre euch lieber?
Edit: @Lupus:
Sorry, hatte deine Antwort übersehen. Ich denke nicht, dass wir uns früher treffen müssen. Nach meiner Kalkulation haben wir bis zu einer Stunde im Item Shop, das sollte doch reichen, denke ich. So groß ist er ja dann doch nicht
.