Hallo alle miteinander.
Ich komme von Ponycloud.de und hab mich nun doch mal entschlossen mich bei Bronies.de anzumelden.Mein Name ist Felix, bin 20 und komme aus der nähe von Berlin.
Ja also, der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist eig. ganz simpel und zwar liegt es einfach an der stärkeren Mitgliederzahl. Hier ist die Chance einfach größer dass man neue Leute kennen lernen kann die nicht soweit weg wohnen und sich treffen kann.
Tja, noch ein wenig zu meiner Person.
Ich bin seit nun mehr als nem Jahr ein Brony und das fing einfach an damit, dass ich mir während eines Kurztrips bezüglich eines Praktikums mal die Serie angeschaut habe. Nee, halt ich hab zuerst den Film Equestria Girls gesehen und wollte dann einfach mal dem Ursprung des Films nachgehen wie sich die 6 Pony's kennen gelernt haben. Ich hab mir dann innerhalb von zwei Nachmittagen die komplette season 1 angeschaut und musste dann unbedingt die anderen beiden staffeln sehen. So kam ich dann auch zu Ponycloud, weil ich mir dort alle bisdato erschienen Folgen/Filme anschauen konnte. Soviel dazu.
Ich spiel gerne Xbox (360 und One), ab und zu zeichne ich mal, schaue seeeeeeehr gerne MLP und bin ein riesen Autofan. Vor allem von den Amerikanischen.
Meine beiden Lieblingspony's sind Rarity und Prinzessin Luna und so ziemlich der Großteil aller Unicorns.
Mit Magie kann man sich halt das Leben schön zaubern.
so dass war's erstmal zu meiner Person. wer genaueres über mich Wissen will, kann mir gerne ne Pn schreiben.