(05.05.2015)L.o.t.R. 93 schrieb: (05.05.2015)Tamatou schrieb: Ja sicher, das waren ja nur Beispiele. Ich finde, dass sich solche Namen aber ziemlich lustig anhören. Also ich weiß ja nicht wie ernst deine Storys sind, aber bei mir gilt halt trashige Namen und trashige Storys. 
Also ein bisschen spaß kann schon sein (sollte ja auch) aber der name der besteht die ganze story lang und irgendwann kann man dann einen trash namen nicht mehr hören... jedenfalls find ich das so :I ich hab es lieber ernst und ab und an eine witzige szene sonst lutscht der trash das konzept aus 
Ja, da hast du auch wieder recht. Ich bin ja eigentlich auch nicht wirklich ein Fan von Sachen die sich selbst überhaupt nicht ernst nehmen. Hab aber selber leider Schwirigkeiten ernst zunehmende Storys zu erfinden. Bei mir driftet das irgendwie immer irgendwann in etwas komplett absurdes ab. Bei Hauptcharakteren sollten die Namen schon passen. Den Nebencharakteren gebe ich aber auch gerne lustige Namen zum Beispiel "Schlusstig Lustig, Jason Backfought, Captain Indigobeard oder Prinzessin Zauberfee

Aber die kommen alle erst viel später vor.