RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events im Mai
Ist bei mir untergegangen.
Paar Ideen haben wir ja schon gesammelt.
Ich kann ja heute Mittag mal ne Abstimmung starten zu den bisherigen Vorschlägen.
Werde das mit Datum und so markieren.
(05.05.2015)DerpyHooves_LW schrieb:
(05.05.2015)BlackT0rnado schrieb: Ich hab gehört wir tanzen in deinem kleine Resturant mit 20Mann/Frau+ an und du kochst ?
Bloß mieß, dassich dort Berufsschule inner woche habe, sodass ich sicherkich NICHT dort.arbeiten werxe
Nur deshalb kann ich ja da auch was in der woche machen
Und karaoke wäre ich dann dabei, wennes an dem we wäre :3 Btw Pqul, falls es dich interessiert: bin sicher zuhaue angekommen. Vielen dsnk für drine hilfe :3
Wie gesagt noch ist nichts zu 100% sicher, aber noch ist genügend Zeit. Jup, hab ich mitbekommen, da Sören mich gestern nochmal Informiert hatte.
Ich muss mal was zu Umfrage loswerden. Es ist zwar gut, dass das Karaoke mit drin ist, aber Ende Mai wäre sicher viel zu kurzfristig dafür, weil man ja noch anfragen muss, ob ein Raum verfügbar ist.
Das wäre mein einziger Kritikpunkt, sonst hab ich keine Einwände gegen die Ideen.
am 8.5. ist kein freitagstreffen, weil animeberlin erstmal hausverbot hat, weil unbekannte besucher beim karaokeabend auf die gloreiche idee kamen mit feuerlöscher zu spielen. ob das in zukunft das freitagstreffen (oder anime veranstaltungen wie die ongaku matsuri im jugi) beeinflusst ist noch unklar
Noch würde ich den Teufel nicht an die Wand malen. Klar diesen Freitag schaut es sehr schlecht aus, aber noch bin ich zuversichtlich, dass wir das Jugi nicht komplett verlieren.
MK13 Fluttershy's Guardian
Bronies Berlin/Brandenburg e.V.
Stallvertreter und
staatl.-gepr. Arschloch
(06.05.2015)DerpyHooves_LW schrieb: Falls des Freitagstreffen im Yugi ausfällt würde ich ganz einfach mal Billiard inner Batabar vorschlagen. Da kann man auch seinen Spaß haben^^
Ihr würde aber für jede stunde bezahlen müssen!
Es ist nur Montags frei
(06.05.2015)DerpyHooves_LW schrieb: Falls des Freitagstreffen im Yugi ausfällt würde ich ganz einfach mal Billiard inner Batabar vorschlagen. Da kann man auch seinen Spaß haben^^
Theoretisch ist das machbar und was die Kosten anbelangt können alle die spielen wollen zusammenlegen. Falls Billard stattfindet muss ich aber passen, da ich, ehrlich gesagt, meinen zweiten freien Freitag schon anders verplant habe.
Schön, dass du an unser Date gedacht hast
Bin dementsprechend am Freitag auch schon verplant. Falls es dazu käme, würde ich versuchen, einen Raum im King Karaoke zu reservieren. Müsste dann nur genau wissen, wie viele Leute tatsächlich kommen, damit ich die Raumgröße entsprechend buchen kann^^