So, jetzt habe ich endlich die Zeit gefunden die bisherigen Anmeldungen einmal auszuwerten. Fest steht, dass mehrere nur samstags können und die meisten an den Einfelder See wollen oder es ihnen egal ist. Da sich die möglichen Termine von Nash und LowT sich gegenseitig ausschließen können wir leider ohnehin nicht jeden glücklich machen
Da ich selbst am 30. Mai nicht kann, bisher aber das meiste organisiert habe, fände ich das jetzt doof als Datum
Da sich einige "genügend Vorlauf" gewünscht haben, und es derzeit außerdem zum Teil noch recht frostig ist draußen, würde ich in den Juni gehen wollen. Deshalb schlage ich
Samstag den 6. Juni um 16 oder 17 Uhr vor. Tut mir Leid Nash
Wir hoffen alle, deinen Couscous-Salat ein andermal ausprobieren zu dürfen. Das bleibt sicher nicht das letzte Grillen diesen Sommer!
Ich bitte alle die sich bisher gemeldet haben, den Termin einmal (am Besten per PN) zu bestätigen und außerdem die Liste der Dinge die sie mitbringen unten. Besonders die mit einem Fragezeichen sollten sich dazu noch einmal äußern!
Als Notfall-Ausfalltermin schlage ich Samstag den 20.6, vor, da kann LowT zwar leider nicht dabei sein, Nash wäre aber wieder da. Das ist aber nur nötig, wenn es am 6.6. zum Beispiel bereits vorher absehbar regnen wird,
oder sich jetzt plötzlich zu viele gegen den ersten Termin aussprechen.
Wer was mitbringt:
Bellamu 2: Fladenbrot
Daywalker: Obst
Destruction Spark: Getränke (Met, Bier, Cola, Wasser)
Discord94: Nudelsalat, Pappteller und -Becher
Fillip: Mayo und Zaziki, Kekse, Badminton
LowT: Senf, MLP-Pappteller&-Servietten, Ghettoblaster
Kara: Tomatensalat, Ketchup, Muffins, Grillanzünder, Badminton
Metazolid: Fladenbrote
Shining Flame: Kräuterbaguettes
YoungSpitfire: Baguette, Kräuterbaguette, ein paar Flaschen Limo
xtorbenx: Nudelsalat
Wer keine Idee hat was er mitbringen soll kann einfach mal die Vorschläge auf Seite 94 angucken (mein Post vom 22.04.2015, 00:45). Wir brauchen zum Beispiel noch Salate, sonstige kalte Beilagen und Fingerfood, und Grillsaucen!
Folgende User bringen außerdem noch einen Grill und Grillkohle mit: Discord94, Fillip, Kara
Grillgut, Besteck (vergesst nicht das Salatbesteck wenn ihr einen mitbringt!)
und Getränke bringt jeder selbst mit,
da sich bisher fast niemand zu der Getränke-Frage geäußert hat. Natürlich kann vor Ort untereinander getauscht werden.
Treffpunkt ist am Restaurant "Schanze am See" an der Straße "Einfelder Schanze", direkt am See. Dort gibt es angeblich auch Parkplätze, sowie einen Strand mit Grillstellen und einem Volleyballplatz.
Bitte
meldet euch spätestens bis zum 31.5.2015 wenn ihr teilnehmen wollt und sagt auch gleich Bescheid, was ihr mitbringen wollt! Wer danach noch spontan vorbeischauen möchte meldet sich bitte per PN bei mir und klärt ob wir noch Kapazitäten haben, da ich nicht riskieren möchte dass die Beilagen aufgrund zu vieler Spontangäste hinten und vorne nicht reichen!