Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.03.2025, 13:29

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
06.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Fallout: Equestria
[Shadow]
das "noch" wird sich sehr lange raus zögern....
*lächelt sie aufmunternd an*
so schnell wirst du mich schon nicht los....

06.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*zuckt zusammen und start für einen Moment die sich umhufenden Stuten an.*
oO Silver? Chroma? Nein Moment...Oo
*schüttelt den Kopf um die Erinnerungen abzuschütteln.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
06.05.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Rising Moon]
*Ich nicke*
"Doch die wollen weiter ziehen, die nehmen auch nur das mit was sie brauchen. Alles andere bleibt hier."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
07.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*Ein wenig stutzig zu Moreau und starrend, hob er eine Braue, fragte sich verwirrt, was das genau zu bedeuten hatte, verwarf den Gedanken aber genauso schnell, wie er ihm gekommen war und wandte sich dem alten Freund zu, während er sich die Satteltasche über die Flanke warf, der Inhalt raschelte und klimperte dabei leise vor sich hin, wie ein Eimer voller Altmetall. Neben ihm machte Blue sich ebenfalls bereit für den Abmarsch, er schlüpfte in die Rüstung und schulterte die schwere Last, darunter auch die großen Metallstücke, die sie aus dem Krater mitgenommen hatten, alle zu zwei klobigen Bündeln mit einem alten Seil zusammengeschnürt. Zero derweil sah den Hang herunter, weiter zum Gebirge am Horizont, hinter Moreau, wo die Berge in den Himmel ragten und ganz besonders ein Gipfel sich bis zu den Schleierwolken empor hob, der höchste Berg von allen. Und ganz dort oben, so wusste, lag eine Höhle gefüllt mit Edelsteinen und uralter Technologie. Unwillkürlich musste er schlucken und griff sich instinktiv an den Hals, nur um festzustellen, dass sein Huf lediglich trockenes Fell berührte*
Sag mal... habt ihr mal drüber nachgedacht... was vielleicht hätte sein können? Wenn... Watcher weitergemacht hätte... wie den letzten Träger gefunden hätten?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
07.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose]
*Sie braucht eine Weile, um sich wieder zu fangen, dann hebt sie den Kopf und lächelt*
Danke... Ich werde auch mein bestes geben.
*Damit schaut sie sich um*
Ach ja, wohin geht es eigentlich? Ich habe nicht wirklich ein Ziel, da kann ich auch eine Weile bei euch bleiben.

07.05.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

[Zenith]

"Hm? O-Oh ja, die Wärme kann von mir kommen. Ich habe einen etwas... sagen wir 'eigenartigen' Körper, vorallem meine Federn, tut mir Leid."

Ein paar kleine Schritte zurück machend schloss Zenith ihre Flügel auch wieder.

"Ich bin Zenith. Freut mich dich kennenzulernen, Moonshine. Und du willst auch mitkommen zu dieser 'Lyra'? Ich weiß ja immernoch nicht wer das ist, aber ich hoffe sie kann mir bei meiner Vergangenheit helfen."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
07.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Wer weiß das schon. Bei unserem Glück treffen wir sie vielleicht in nem Gefangenenlager der Enclave oder im Magen eines riesigen mutierten Drachens... allerdings... ich weiß nicht ob ich mit zu eurer Siedlung kommen kann..."
*blickt traurig zu Boden.*

07.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Was?! Warum nicht? Moreau, wir haben uns Jahre nicht gesehen, wie kannst du da einfach wieder gehen? Komm doch mit, erzähl uns, was du bisher getrieben hast, begib dich in die alte Gesellschaft, trink was mit uns! Ich hab dem Geflügel schon antrainiert zu trinken, er schafft jetzt mehr als ein Glas!
*beinahe schon panisch drängte er sich Moreau auf und machte einen schweren Schritt in seiner Rüstung nach vorne, um seiner Bitte einen gewissen Nachdruck zu verleihen. Er ließ den Helm mit Absicht noch vor sich liegen, damit er eine Mimik zum flehen hatte*
Tu uns das nicht an...

07.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Weil ich nicht aus Abenteuerlust hergekommen bin.
Ich musste die Ausrüstung testen. Ich muss an die Grenzen von Canterlot. Zwar nicht in die Cloud, aber die Strahlung ist trotzdem höher. Auch wenn die Spells am Schild zerschellt sind. Es tut mir leid. Aber dieser Auftrag duldet keinen Aufschub. "

07.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Du willst hoch? Nach Canterlot! Bist du lebensmüde?! Auch wenn die Cloud dich nicht umbringt, die Ghouls, die dort oben in der Wolke leben werden dich bei lebendigem Leib mit sich zerren und ins Schloss ziehen, oder fressen, wenn du Glück hast! Moreau, das ist Selbstmord!
*er stampfte einmal mit dem Huf auf und machte einen Schritt nach vorn, betend, dass er seine Meinung ändern würde und mit besorgter Mine hob er einen Huf, um ihn davon zu überzeugen, dass er nicht gehen sollte. Er deutete auf den Horizont, auf den Berg, an dessen Hang die Ruinen lagen und wo die Bahnstrecke aus Ponyville endete. Die rosa Wolke schimmerte im Morgenlicht, auch wenn es nur trüb war und spärlich sah man die zerbrochenen Türme und Zinnen aus dem Dunst heraus ragen*
Bitte... das ist zu gefährlich!

07.05.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning]
*zuckt mt dem Kopf zu Zenith herum, verwundert, von ihr einen Namen zu hören.*
oO Sie muss ja gestern richtig mies drauf gewesen sein, wenn sie ihren Namen erst jetzt verrät. Besonders weil sie Moonshine erst frisch kennen gelernt hat. Oo

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

07.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shadow]
mir geht es nicht anders….
*lächelt*
ich halte mich an Rose..

[Moonshine]
eigenartig?... wahrscheinlich bist du deswegen auf dem Weg zu Lyra…
*merkt, dass Zenith etwas auf Abstand geht*
ich habe nichts gegen wärme…
*lächelt*
ja.. ich gehe auch zu Lyra… ich soll noch einige Kräuter abholen…
*sieht niemanden wirklich an, guckt aber immer in die entsprechende Richtung*
wenn die Kräuter funktionieren, können wir bald auf Drogen verzichten, um die ankommenden Ponys am Leben zu halten..
*überlegt*
Die Geschichte von Lyra ist etwas lang….. ursprünglich war sie eine Sklavin von hier…. dann hat sie sich hoch gearbeitet und ihren Platz wirklich gemocht….. in der Zeit haben wir uns auch angefreundet…. vor ca. drei ein halb Jahren wurde sie weg geschickt… während sie mit ihrer Gruppe unterwegs war, gab es einen Zwischenfall mit einem Megaspell, bei dem sie….. quasi geklont wurde…… eine Seite war ihre gute Persönlichkeit und die andere Seite….. naja… die, die mehr vom Raider hat….
die böse Seite war aufgrund vom Liebesentzug nach etwas über einem halben Jahr wieder her gekommen, um zu sterben…. Lightning hat sie gerettet……. das ist Lilith…
Die ursprüngliche Lyra lebt seit dem in ihrer alten Wohnung… während ihr Hengst die Enclave jagt…. sie zücktet allerlei Pflanzen und Kräuter in ihrem unterirdischen Garten….. nebenbei sammelt sie haufenweise Dokumente….. Geschichten von überlebenden…. Einträge… Tagebücher….. sie will nicht, dass die ganzen Geschichten vergessen werden….. zusätzlich sammelt sie auch Dokumente über allerlei militärisches…. auch über Experimente…… ansonsten zaubert sie…. sie hat es auch geschafft, neue Kristalle für unsern Schild fertig zu machen….. bisher brauchen wir den Schild aber nicht…

07.05.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

[Zenith]

Von der Geschichte doch sichtlich überrascht blinzelte die feurige Stute ein paar Mal, ehe sie den Kopd schieflegt und zu Lilith guckt, aber nichts sagt.

"Okaaaaay... das hört sich nach einer Menge seltsamem Zeug an was da passiert ist..."

.o(Als Sklave glücklich geworden...? Oh Luna, ich will's mir garnicht vorstellen...)

Sich einmal kurz schüttelnd schaute Zenith wieder zu Moonshine. Es störte die tagsüber aufgeweckte Stute etwas, dass ihr gegenüber beim Erzählen immer mal wieder Pausen gemacht hat, doch hatte sie das wesentliche verstanden.

"Und meinst du dass Lyra auch etwas über mein Experiment hat...?"

Ihre Tonlage wurde unsicher und sogar etwas ängstlich, nicht ganz wissend ob sie überhaupt erfahren wollte was in dem bericht steht, falls dieser überhaupt bei Lyra sein sollte.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
07.05.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning]
*lächelt leicht unsicher zu Lilith und zieht sie einwenig zur seite um mit ihr etwas ungestörter zu reden*
"Die 'böse' Seite? Und was soll das heißen geklont? Ich dachte immer ihr seid sowas wie Schwestern oder so?"

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost

07.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Moonshine]
sie sammelt jeden Zettel, den sie in die Hufe bekommt…. ich denke, sie hat irgendwas…
*lächelt*
naja…. es gibt seltsamere Geschichten…

[Lilith/Changeling]
*wirkt etwas überrascht*
Lyra hatte immer zwei Seiten…… eine, die jedem hilft…. und einen Vollblut Raider….
*schluckt*
bei einem Megaspell stand ich… oder sie.. du weiß was ich meine.. genau am Rand vom instabilen Zirkel…. was dann in einer Art physischer Persönlichkeitsspaltung endete….. danach habe ich eine Zeit unter Alicorns gelebt… bis ich den Auftrag bekommen habe meine ehemalige gruppe zu töten……. was nicht wirklich geklappt hat….. auf jeden Fall bin ich nach dem Zusammenbruch vom Hivemind der Alicorns bei der Gruppe geblieben, bis ich am sterben war…. dann hast du mich gerettet….. den Rest kennst du ja…

07.05.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*

[Lightning]
*leicht verwirrt über die neue Seite seiner Gefährtin schüttelt er nur den Kopf*
"Bin wohl selbst schuld, dass mich das überrascht. Ich hätte wohl mal nachfragen sollen."
*lächelt sie an*
"Keine Angst, das ändert garnichts. Ich liebe dich, trotz dem Raider in dir."
*stübst sie mit der Schnautze*
"Aber wenn du noch mehr Geschichten hast, die ich noch nicht kenne, solltest du sie mir mal bei Gelegenheit erzählen."

07.05.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Tut mir Leid, Moreau, aber ich gebe Blue recht, Canterlot ist bisher die einzige Ruine, die wir nie plündern wollten... dort oben ist es gefährlich, selbst Homage sagt dauernd, dass es dort oben nicht mit rechten Dingen zugeht... die Ghouls sind unglaublich aggressiv in letzter Zeit... wir waren einmal in der Nähe und alles starrte uns an, als wir vor dem Tor standen... willst du das wirklich tun? Ist es dir das Risiko wert?
*er scharte etwas unwohl in der Erde herum, biss sich auf der Unterlippe herum und hoffte innerlich, dass das alles nur eine Laune war und keiner Ernsthaftigkeit der Dinge entsprach*

07.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
tut mir Leid…
*seufzt*
ich verspreche, dass ich dir bald alles erzähle…

07.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Nicht in die Stadt rein. Es geht um etwas das das davor liegt.
Das Gerippe zum Horn von drei Jahren... ich soll es zerstören. "
*weicht ein Stück zurück. *

07.05.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[shadow]
*wirkt verwirrt*
warum ist es so wichtig ein Skelett zu zerstören, das man dafür in solch eine Gefahrenzone läuft….
*guckt fragend*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste