(30.04.2015)PinkChaos schrieb:(30.04.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb: Verfilme es doch PinkChaos
Hat auf jedenfall Potential xD
Und Sephiroth zerstört am Schluss die Insel
Ist schon längst in Arbeit. Die Idee mit Sephiroth mag ich, die nutze ich und werde dich als Ideengeberin in den Endcredits vermerken. Ich arbeite sogar schon an einer Sequel, in der ich zusätzlich zu Dr.House, Twin Peaks, Greys Anatomy, Lost und CSI noch Charmed, Supernatural und Doctor Who einarbeiten werde. Das ultimative Fandom Crossover. Dann werde ich stinkreich und übernehme die Weltherrschaft!
Bau noch Lloyd Irving und Kratos Aurion ein. Mithos ist der Kumpane von Sephiroth und Cloud Strife der verschollene Bruder von Lloyd Kratos verrät mal wieder jeden und holt Zelos Wilder von den Toten zurück, gemeinsam mit Sephiroth und Mithos machen sie Dean und Sam Winchester das Leben zur Hölle.
Okay. Genug Blödsinn xD
Daraus könnte man ne Crossover Fanfiction machen
BTT:
Ich denke auch das es so schnell nicht enden wird, er verdient damit ja auch nicht schlecht denke ich mal. Naja. Wenigstens hat das was er tut sogar mehr Sinn als das, was eine gewisse Dame auf YouTube fabriziert